Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

du bist der lebende beweis, dass hübsche männer........andere talente haben

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Ich kenne inzwischen einige Paare, die sich auf dieser Seite kennen gelernt haben. Vielleicht gerade deshalb, weil man hier auf sexuell aufgeschlossene Leute trifft oder erstmal nur eine affaire möchte, um die körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen.

angeblich gibt es gerade in nicht mehr ganz so jungen Lebensjahren Männer und Frauen, die mit dem thema Sex abgeschlossen haben (wie ich so hörte, kann ich allerdings nicht unbedingt glauben).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben

natürlich, wenn du ihnen das gibst was sie brauchen, dann sind sie immer treu. du musst nur genau wissen was sie so will.

Geschrieben

Also mein Talente hab ich hier noch nie zur show gestellt ...
Nein Nein ich will hier ja keine Hoffnungen nehmen, Träume zerstören oder sonst was ich mein ja nur, das ich mir meine Liebe/Beziehnug nicht auf so einer Plattform wie dieser nehmen würde. Aber das weiß ja jeder für sich am besten

Geschrieben

atürlich, wenn du ihnen das gibst was sie brauchen, dann sind sie immer treu. du musst nur genau wissen was sie so will.

das ist ja dann keine liebe sondern ein halten

Geschrieben

Wo is eigentich der werte Fred-Stifter abgeblieben? Verkrümelt?

Geschrieben

Wo is eigentich der werte Fred-Stifter abgeblieben? Verkrümelt?

gib mal in der themensuche pippi langstrumpf ein, dann weisst du was mr oberschlau jetzt sucht

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt echt?

Ich muß
Mal schauen, was er jetzt wieder so treibt

EDIT:
*ganz ernste Miene*...*hüstel*

...*pruuuuuuuuuuuuust*
...sry...

Geschrieben

...*pruuuuuuuuuuuuust*
...sry...

ja ich auch......hausmeisterchen scheint noch bei mutti zu wohnen...oder wie siehst du das ?

vielleicht muss ja im moment noch mutti das holz hacken....

Geschrieben (bearbeitet)

...ob ich mich mal bewerbe?

...aber ich schätz' mal, das Holz wäre dann eher für meinen Scheiterhaufen .

Geschrieben

du stehst aber mehr auf schwarze , als auf zwei verschiedene ringelstrümpfe...ich glaub das geht nicht...musst dann schon bissl authentischer daherkommen

Geschrieben

pippi langstrumpf

....

dann weisst du was mr oberschlau jetzt sucht

tztztz. Hatte er nicht irgendwo im thread behauptet, er bekäme jetzt sooooo viel Post von Frauen?

Geschrieben

...aber ich schätz' mal, das Holz wäre dann eher für meinen Scheiterhaufen .

Schmeißt man Barbies nicht einfach in die Mülltonne,wenn man nicht mehr mit ihnen spielen möchte?
Oder gehören die heutzutage zum Sondermüll wegen den Giftstoffen im Kunststoff?

Geschrieben

nee Barbis sind doch nicht fürn Müll gedacht.......die setzt man ins Wohnzimmer um sie danach ans Bett zu fesseln und dann sehen wir mal wie treu sie ist

Geschrieben

die setzt man ins Wohnzimmer um sie danach ans Bett zu fesseln und dann sehen wir mal wie treu sie ist

jaja...das wollten schon Einige UND...sind kläglich gescheitert...

Bezüglich Treue - Du würdest Dich wundern

Geschrieben

ja bestimmt ..........deshalb suchst auch eine affäre.........

Geschrieben

Und weshalb nochmal schließen sich Affäre und Treue aus?

Geschrieben

...weil ich SINGLE bin?

Kleiner Auszug aus meinem Profil...
Haste bestimmt großzügig überlesen

MEINE Definition "Affäre":
Beide ungebunden- ich helf' Dir nicht, Deine Frau/Freundin zu betrügen. Ausnahme- Du lebst in Scheidung...
Idealerweise dreht sich nicht alles nur um Sex, sondern wir unternehmen auch mal außerhalb des Bettes etwas miteinander- wobei ich jetzt nicht den Quickie an der Hauswand meine...^^ *rolleyes*
Discobesuche, Kino, DVD-Abende oder einfach nur gute Gespräche, gehören für mich genauso dazu.
Zuneigung zueinander sollte bis zu einem bestimmten Grad nicht ausgeschlossen werden. Verlieben ist TABU...

Das sagt Dir zu? Fein. Wobei ich noch loswerden möchte, dass sich dieselbe zu einer Beziehung weiterentwickeln darf. NUR...derzeit reicht mir Spaß ohne jegliche Verpflichtung.

UND? Im restlichen Teil von ÜBER MICH steht etwas von TREUE...

Geschrieben

Nicht unbedingt SOOO treu, dass sie gleich heiraten,
aber doch eine lustvolle, schöne Dauer"freundschaft" wollen ??

Geschrieben (bearbeitet)

Tja...woran DAS wohl liegt?

Dacht' ich's mir doch, dir ist das auch völlig unverständlich

bearbeitet von stockundgerte
Geschrieben

Tja, mein Alters-Filter ist scharf gestellt...

Geschrieben

Bin sehr Entäuscht Das die regestirrung nicht funkzionierrt. Hab alles richtig gemacht dann heist es feller. Was soll das?

lischen48 melde dich bei mir du hast mich versehentlich gesperrt. hätte lust dich heute noch zu ficken

Geschrieben

Goofy, Du hast mir den Tag gerettet!

Und bist Du sicher, dass Du nur so ganz aus Versehen geblockt wirst?

Der Mann

• Neu erstellen...