Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Goofy, Du hast mir den Tag gerettet!
Und bist Du sicher, dass Du nur so ganz aus Versehen geblockt wirst?

Der Mann

OmfGoth'...
DER war gut.....

Gehört sowas nicht eigentlich in den Fred "Männer sind...d***...? ..

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört sowas nicht eigentlich in den Fred "Männer sind...d***...? ..

Ach, Schnucki, das mußt Du micht so verallgemeinern... ich bin sicher die meisten Kerle greifen sich bei solchen Posts auch nur an den Kopf...

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben

hach ist das nicht wunder wunder schön hier ?

Geschrieben

Hausmeister, der sich hier als allwissend aufspielt. take it easy. (Ich habe ja auch nicht nur ONS, weil mich keiner - wie behauptet - mit der Kneifzange anpackt) es gibt auch intelligente Hausmeister, ausgebildete handwerker, teilweise mit Meisterbrief.

Übrigens ist heute Tag des Handwerks! [/QUOTE]

Also mandarina
Du soltest Dich mal bei der Hanwerkskammer erkundigen, was ein Hausmeisterservice eigentlich machen darf, ohne in die Abteilung Schwarzarbeit zu fallen.
Reparaturen, oder Grewerke, darf ein Hausmeisterservicr nämlich nicht machen.
Und für Rasen mähen, Schnee schaufeln und fegen, benötigt es keinerlei Intelligenz

Nicht bös gemeint, aber so is es.

Geschrieben

ich bin nicht treu, Männer sind es auch nicht, ich stehe zu dem was ich mache und lebe meine Sex aus!

Geschrieben

ich bin nicht treu, Männer sind es auch nicht, ich stehe zu dem was ich mache und lebe meine Sex aus!

Woran liegt es ??
Wenn der Sex mit dem Partner stimmt, macht es dann sinn fremd zu gehen ??

Geschrieben

aber auch richtig geil und wirklich treu , jetzt nicht so ein temporäres, affektiertes Hochgefühl was Frauen bekommen wenn sie was positives in ihrem Tageshoroskop lesen.

Geschrieben

wenn es sich lohnt.... ja.... ansonsten nicht mehr

Geschrieben

treue mein lieber kira
ist eine persönliche einstellungssache..
kein linsengericht das ich ausfurze wenns nicht passt oder tagesformabhängig ist.

das ist charakter!

treue menschen müssen nicht unsexy sein
und auch nicht nur auf 0815 sex stehen,
leider werden sie nur zu oft von untreuen verletzt..
irgendwann wirken sie zynisch, sarkastisch und stählern!

Geschrieben

Du soltest Dich mal bei der Hanwerkskammer erkundigen, was ein Hausmeisterservice eigentlich machen darf,

du schreibst aber ganz schön am Thema vorbei. Darum ging es nicht.

Nicht jeder hausmeister hat einen Hausmeister-Service. z.b. Schulhausmeister haben in mindestens einem Gewerk einen Gesellenbrief.

Geschrieben

[QUOTE=sexyblondwitch;8404031]treue mein lieber kira
ist eine persönliche einstellungssache..

das ist charakter!

treue menschen müssen nicht unsexy sein
und auch nicht nur auf 0815 sex stehen,
leider werden sie nur zu oft von untreuen verletzt..
irgendwann wirken sie zynisch, sarkastisch und stählern!

Ein guter Kommentar !
Und wenn man mal das Ganze genauer unter die Lupe nimmt haben die,die die größte Klappe haben am wenigsten drauf.

Geschrieben

Hallo Zusammen !! denkt wohl jeder von seiner Frau aber glaube wirklich, dass meine eine solche ist !!

Gruß Micha

Geschrieben

ja wenn s denn welche gibt, können die sich gerne melden , oh shit, die Suche ist ja weiter unten

Geschrieben (bearbeitet)

Die nicht bei jeder Gelegenheit mit nem anderen ins Bettchen hüpfen ?

Hab das Ding erst gerade entdeckt und bin mir seither nicht mehr ganz sicher, ob die Evolution eventuell manche meiner Artgenossen ausgelassen hat.

Also Lausebengel, hier nun meine Antwort: "Nein, die sind alle damals ausgestorben ca.3500 v.Ch. als es im Winter so kalt war, dass das Feuer an den Bäumen festgefrohren ist."

bearbeitet von littledig1
Geschrieben (bearbeitet)

der feichling hat ja das eröffnungsposting völlig geändert

auszüge aus dem orginaltext:

Seit 7 Jahren bin ich nun schon auf der Suche nach der richtigen Frau. Hab viele kennen gelernt aber leider taugen die wenigsten was. Entweder sind sie geil aber nicht treu oder sind sie treu und haben im Bett nicht viel zu bieten.
Natürlich ist mir vieles andere auch sehr wichtig wie z.B. kochen,Ordnung oder mal im Garten,Brennholz oder Umbau mit helfen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mondkusss:
Ist mir auch grade aufgefallen!

@Lausebengel69:
Scheinst ja langsam auch einzusehen, dass deine Aussagen hier nicht die klügsten sind!

Geschrieben (bearbeitet)

@Lausebengel69:
Scheinst ja langsam auch einzusehen, dass deine Aussagen hier nicht die klügsten sind!

ging doch schnell mit der einsicht...mussten ihm nur ca.300 leute sagen was er da für nen unsinn daherbrabbelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Trotzdem ist Löschen feige

sehe ich auch so eddie, aber mir war von anfang an klar, große klappe und megaansprüche und nichts dahinter als heisse (in dem fall wohl nur lauwarme) luft

denn was er der frau zu bieten hat, nicht materiell...das hat er ja zigmal aufgezählt....auf die frage ging er bis heute nicht ein

Geschrieben

Aber er hat doch durch diesen Thread sooooo viele positive Zuschriften bekommen, dass er die Aufzählung gar nicht mehr nötig hatte (warum er in der Zwischenzeit allerdings dann dauerd neue Suchen einstellt, verstehen wir auch nicht).

Geschrieben

Ich finde es auch feige... Soviel zum Thema, wir wären ja alle oberflächlich - wenn wir das wären, hätten wir das gar nicht gemerkt. Mal gucken, wann er das Profilfoto oder sogar sein komplettes Profil inkl. Nickname ändert.

• Neu erstellen...