Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wiedermal solltest du dich an der eigenen Nase packen !!

*mimimimimi*

Geschrieben

Hab mir den Spaß hier mal durchgelsen.
Irgendwie komisch:
1. Der TE hat 3 Häuser und 8 Wohnungen. Okay, da muss er sich drum kümmern. Versteh ich auch. Aber da er Mieteinnahmen hat - braucht er ne Frau, um sich den Hausmeister zu sparen? Ich meine, er kassiert ja auch Gebühren dafür vom Mieter (zumindest ist das bei mir so).
2. Jetzt kommt er auch noch mit "spätrömischer Dekadenz" um die Ecke. Toll, weiß er sich ncht anders zu wehren, als uns User hier als "verwöhnte" Hartz4-Empfänger zu beschimpfen? Bist du in Wirklichkeit Guido Westerwelle?

Geschrieben

@Gothic_Barbie:
Stimmt! Aber vielleicht ist das alles nur Tarnung?
Ähm - irgendwie hat er immer noch Presswehen. Er hat in einem Posting an dich wieder "wie" anstatt "als" genommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Öh - er hat soviel an seinen Häusern zu tun - obwohl er einen Hausmeisterservice betreibt??? Und braucht dafür noch ne Frau? Wofür? Weil die im Durchschnitt 30% weniger Gehalt bekommen?

@Kirallagala:
Nein, ich hab hier nicht vor, negative Stimmungsmache zu betreiben. Aber ich finde es einfach lächerlich, wenn ein Greenhorn einen User, der hier schon 3.000 Beiträge und mehr verfasst hat, dumm von der Seite anmacht oder ihm noch einen erzählen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstelllen das Frauen die geil sind treu sind!
Denn ich spreche aus erfahrung bin auch ständig geil und immer auf der suche nach geilen Frauen, und kann auch nicht treu sein!

Geschrieben

Also, ich finde das hier richtig ulkig!

Und damit die Diskussion nicht einschläft, habe ich da mal was vorbereitet...

Bedient Euch!

Der Mann

Geschrieben

nochmal schnell nachsehen was unser hausmeister krause mit dem charme dieter bohlens gestern noch alles gesabbelt hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Kaffee ,Danke Mann

und nun Marsch ins Bett

Wie kommt ihr auf Krause ? Ich assoziiere damit mehr Filch

Wir hatten mal ne Fastschwiegertochter die konnte mit dem Allen dienen was der Te so erwartet,die hätte ich ihm glatt gegönnt *fies grinst*

Susi

Geschrieben

Wie kommt ihr auf Krause ? Ich assoziiere damit mehr Filch

Da haste recht! hausmeister Krause hat nen Dackel, und dem würde er nie das Futter wegfuttern.

Echt geiles Kino! thank you for the thread, TE!

wie geht es denn nun weiter.....

die 3 Häuser zu 8 Wohnungen sind vielleicht nicht sein Eigentum, sondern seine Arbeitsstelle.... schon mal daran gedacht?

(Es könnte auch sein, dass wir als Testpublikum für eine neue Comedyfigur herhalten müssen....)

Geschrieben

Lausebengel halt durch laß dich nicht unterkriegen , ich finde die Frage aus männlicher Sicht vollkommen legitim , wir sind hier bei p.de im Flirt u Unterhaltungsabteil , also don`t care !
und ich glaube auch es muss Langeweile sein wenn man (sorry Frau)sich über deine unübliche Müslischüssel und über deinen Schlüppa (is aber auch ein bad taste model,aber was solls)so aufregt und sich zu so grottoiden Beiträgen hinreißen läßt ist das nicht nur gelangweilt sondern wirklich bösartig . Ich weis nicht was die Vielzahl der Lästerschwestern hinterm Ofen hervor lockt aber vieleicht liegt es daran das viele der Damen hier glauben wenn sie sich nen teuren Schlüppa anziehen hätten sie Stil und Niveau für teures Geld erstanden , die sind doch langweilig , also Scheiß drauf und weiter so !!!!!

Geschrieben

(Es könnte auch sein, dass wir als Testpublikum für eine neue Comedyfigur herhalten müssen....)

...oder poppen.de will ein wenig Schwung ins Forum bringen und hat einen seiner Mitarbeiter auf uns losgelassen, um unsere Langeweile und das Sommerloch zu stopfen... ..

Geschrieben (bearbeitet)

Sommerloch?
Wo? ich will auch eins

Eine geile Frau die Treu ist.

Was ist denn bitte aus deiner Sicht eine geile Frau?
Ich dachte immer Geschmäcker sind verschieden , aber ich lerne gern dazu
Außerdem liegt es doch oftmals in der Hand des Mannes „wie viel“ eine Frau will.
Wenn sie immer auf ihre Kosten kommt und alles drum herum passt , dann wird sie auch dir entgegen kommen(und treu sein!).
In vielen langjährigen Beziehungen ist es doch eher so das die Männer es als normal hinnehmen das die Freundin/Frau ihren Dienst im Bett tut, ohne das sie dafür selber was geben.
Und leider kenne ich zu viele Beziehungen wo der Sex nach mehreren Jahren nur noch dazu dient das der Mann Spaß hat.

Wenn sich nur die Hälfte der Männer die Mühe geben würden , wie sie es am Anfang einer Beziehung tun ( sie schick zum essen auszuführen , mal eine Rose mit nach hause bringen , selber für sie kochen und ein Candellight-Dinner vorbereiten, sie einfach mal massieren ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder ihr auch einfach mal zuhören) dann hättest du die Frau die du suchst.
Kurz um , gebe deiner Frau das Gefühl das sie die Einzige für dich ist und das sie das wundervollste ist was dir je begegnet ist und sie wird es dir gleich tun.
Ich spreche aus Erfahrung.

So far...

euer Sunrise.

Geschrieben

Ich weis nicht was die Vielzahl der Lästerschwestern hinterm Ofen hervor lockt aber vieleicht liegt es daran das viele der Damen hier glauben wenn sie sich nen teuren Schlüppa anziehen hätten sie Stil und Niveau für teures Geld erstanden , die sind doch langweilig , also Scheiß drauf und weiter so !!!!![/QUOTE]

Lieben Dank für deinen Zuspruch ! Scheint doch noch welche hier zu haben die wissen wo es lang geht.
Im grunde bin ich nicht bös auf die Lästerschwestern denn sie können ja nix dafür.
Es hat aber auch sein gutes. Man weiß sofort welche mit Hirn und Fantasie ist und welche sich nur als kurzzeitiges Spielzeug eignet.
So nach dem Motto.
" Können tu ich nix aber schau wie ich da liege "

Mann sollte aber trotzdem aufpassen.

Mädel du kannst jetzt aufhören zu blasen. Jetzt ist er kalt genug. Nimm ihn endlich in den Mund. Lach !!!

Geschrieben

Ja die gibt es , wo werd ich dir per PN verraten ;-) !

ihr Erbsenzähler !

Geschrieben

Zeit für einen kurzen break:

"Mein Mann hat eine Schlüsselstellung in seiner Firma", prahlt Frau Müller. "So?" staunt die Nachbarin. "Ist er Prokurist?" "Nein, Hausmeister!"

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mandarina ,das deine Gedankenpause noch nicht vorbei ist merkt man , fang doch wieder an zu denken !
ich hab nen Kumpel der ist Hausmeister !

auserdem ist das off topic , ich werd dich aber nicht denunziern !

bearbeitet von elrayrayban
off topic
Geschrieben

Im grunde bin ich nicht bös auf die Lästerschwestern denn sie können ja nix dafür.

Für Deine ach so große Schlauheit? ...mit Sicherheit nicht...

Es hat aber auch sein gutes. Man weiß sofort welche mit Hirn und Fantasie ist und welche sich nur als kurzzeitiges Spielzeug eignet.
So nach dem Motto.
" Können tu ich nix aber schau wie ich da liege "

Mädel du kannst jetzt aufhören zu blasen. Jetzt ist er kalt genug. Nimm ihn endlich in den Mund. Lach !!!

Da kann man mal sehen, mit was Du verkehrst - die Crème de la crème scheint's ja nicht zu sein......
Aber die passen schon zu Dir - keine Sorge... Jeder bekommt hier, was er verdient - nur nicht drängeln...

Geschrieben

also ,ich kann auf jeden Fall kochen ,was könnt Ihr?

Susi

Geschrieben

fang doch wieder an zu denken !
ich hab nen Kumpel der ist Hausmeister !

...und ich hab nen Kumpel, der ist Prokurist! Außerdem hab ich ein Komma!

Geschrieben

@ Mandarina , du meinst bestimmt du bist im Koma und nicht du hast eins........

Geschrieben

du meinst bestimmt ...

da will mal wieder ein Küken schlauer sein als die Henne!

Geschrieben

nein Henne, oder besser Geier das war ein Stückchen Fleisch , ich hätte das Blut gar nicht dran schmieren müssen , du hättest auch so angebissen , es scheint als könntest du nicht anders !

bist ganz schön auf Krawall gebürstet !

Geschrieben

bist ganz schön auf Krawall gebürstet !

besser auf krawall als gar nicht

Geschrieben

Krawall? ...wo?

Da gab's schon schlimmere Freds

• Neu erstellen...