Jump to content

Eine normale Frau hier persönlich kennen lernen oder ist die Sichtung eines Einhorns wahrscheinlicher

gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich traf hier schon Graf Dracula, also liegst du mit dem Einhorn gar nicht so falsch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheTräume:

... aber ladet den armen Kerle ein

😂. Alle in das ausland abschieben geht nicht. Ausserdem muss man(n) diesen weg selber finden. Wir sind kein vermittlungsservice. Muss aber sagen, dass ich mit meiner heutigen erfahrung dies nur empfehlen würde. Flugpreise für 50 euro hin und zurück, da würde ich in deutschland wenige wochenenden verbringen. 

Geschrieben

Ryan Gossling wäre schon einer, den ich  sofort daten würde 🙈

Und was is denn bitte normal? 

Ich halte mich für total normal, abgesehen davon, dass ich mich ab und an auf poppen rumtreibe. 

Und ich hatte schon sehr nette Gespräche und 2 dates, alles ist möglich, man muss einfach Geduld mitbringen....und leider auch sehr viel löschen.. 😊🙈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb greenhound:

Gerne auch von den Damen, warum eure M-Latte so verdammt Ryan-Gossling-Hoch liegt ;-)
Und jetzt "Feuer Frei

Ein "normales Ruhrpott-Mädel" feuert mal: "Weil ich es kann und weil ich schon so alt, erfahren und Single bin, dass wenn er nicht 100% meinen Vorstellungen entspricht, ich lieber weiter älter werde und erfahren und als Single durchs Leben gehe, bevor ich ich irgendetwas mache, was ich eigentlich gar nicht will!

Geschrieben

Die Phantasie in Deinem Profil soll Frauen anmachen? Aber nicht in diesem Schreibstil. 

Wenn Du genauso anschreibst, wie Du Dich im Profil gibst, dann wundert mich die mangelnde Resonanz nicht. 

Ich hätte Dir auch nicht geantwortet. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wie bitte? 🤔 Was hast du denn bitte für eine Wahrnehmung?

visuell - also profil bis untern durchlesen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Guten Morgen Greenhound👍

Dein Text ist richtig gut geschrieben und 5 Dates finde ich jetzt überhaupt nicht so schlecht. 

Sicher haben wir hier sehr gute männliche Profile und nicht nur die Texte von ihnen, sondern auch sehr sympathische Fotos mit extremen. ........

Poppern . de  hat sich sicherlich stark verändert, aber es bleibt online noch so der Favorit .

Die gesamte Menschheit hat sich in Europa verändert und ich glaube das Dankeschön wird abgeschafft 😏

Weiterhin noch viel Erfolg und eine schönes Wochenende. 

Danke Dir! 👍👍

vor 15 Stunden, schrieb Antioxidant:

Naja, wie heißt es so schön: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg? Ich mache das ganz anders: Ich sitze meditierend im Tal während sich all die Propheten zu Bergsteigern aufschwingen. Früher oder später rollt mal ein Felsen vorbei. Das ist nicht nur entspannend, das ist auch weise: Man spart sich die Energie und lässt die anderen sich müde rennen. 😅 Was will die Metapher sagen? Mach dir doch nicht so‘nen Stress. Kommt Zeit, kommt Frau. Irgendwo da draußen, meist völlig unerwartet. 🙃

Danke Dir für die netten Worte! Halt jetzt erstmal die Augen nach einem weiblichen Rolling Stone offen 😁😉👍

vor 15 Stunden, schrieb KrösaMaja:

Ich finde Du hast „Deine“ Situation sehr schön ( und humorvoll ) umschrieben . Bei der Ryan -Gossling Latte musste ich sooo lachen , und ... ich weiß sogar wer das ist ! Nach solchen „Beaux‘s“ , oder aalglatten Typen halte ich z.B.keine Ausschau , mir sind Humor , Schlagfertigkeit , das gewisse Feeling und Intelligenz wichtiger wie die äußerlichen Merkmale. Glaub‘an Dich , Deine Werte und setz Dich nicht unter Druck ! Vielleicht ist das hier einfach nicht der geeignete Ort für Dich !?? Egal wie ... hab‘ Spaß und ich wünsche Dir viel Glück ! LG „Helga Feddersen in dick -Verschnitt“ ;-).

Also anscheind gibt es tolle "Normale" 😉 Frauen im Saarland 😁😘 Übrigens tolles Profil von Dir! Danke für die netten Worte! 

vor 9 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Ich habe mir dein Profil angesehen , Text und Bilder passen schlicht nicht zusammen und wie es hier eine Sie bereits kommentierte... : "Dein Profil liest sich unsympathisch durch das Gejammer. Also dafür finde ich 5 Dates bisher schon ne ziemlich gute Quote " .... . Es kommt so rüber, als wenn ein totaler Buchhalter mit Stoppuhr in der Hand jemanden für einen ungezügelten Ritt auf dem Vulkan sucht ..... und dabei schon die Reklamation vorbereitet. ..... Also sei nicht bös, aber das passt nicht zusammen. Versuche es doch einfach mal mit weniger Text, realen Erwartungen und weniger, aber ansprechenderen Bildern....., dann wird es schon durch den Zusatz "mollig" eh eine ganze Weile dauern, aber die Wahrscheinlichkeit steigt enorm ....... und "normale Frauen" ? Was meinst du denn wollen Frauen sein ? Einfach nur "normal" ? Offenbar willst du ja auch nicht einfach nur "normal" sein, sondern versuchst interessanter herüber zu kommen, was dir nicht so gelungen ist , da musst du noch dran arbeiten, aber du versuchst es , also erwarte keine " normale" Frau , sondern eine interessante, etwas geheimnisvolle Frau , wo du etwas entdecken kannst , die du unwiederstehlich und reizvoll findest .

Finde die Aussage mutig von jemandem,  der sein Bild nur in die Geheime Galerie versteckt & desen Profil sich so interessant liest wie die Gala beim Urologen!

Geschrieben

@greenhoundHauptsache, du wirst gestreichelt (durch nette User) und bedankst dich artig dafür. Konstruktive Kritik (durch wohlmeinende User) ist nicht so deins, oder?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@greenhoundHauptsache, du wirst gestreichelt (durch nette User) und bedankst dich artig dafür. Konstruktive Kritik (durch wohlmeinende User) ist nicht so deins, oder?

Lass mich auf dein "Oberlehrer Kommentar" so antworten: "Was interessiert es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt!" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb greenhound:

Lass mich auf dein "Oberlehrer Kommentar" so antworten: "Was interessiert es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt!" 

Oh, doch so freundlich.....Das macht dich natürlich bei deiner Zielgruppe um so beliebter. Viel Glück.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oh, doch so freundlich.....Das macht dich natürlich bei deiner Zielgruppe um so beliebter. Viel Glück.

"Wenn man immer nur "Everybodys Darling" sein will, ist zu letzt nur "Everybodys Depp"!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb greenhound:

Ich fand das ne kluge Antwort von Greehound , und witzisch ..😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
N vergessen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KrösaMaja:

Ich fand das ne kluge Antwort von Greehound , und witzisch ..😂😂😂

Hhmm, nicht nur sexy Frauen kommen außen Saarland,  Nein sie sind auch noch schlagfertig und clever 😁😘

Geschrieben
und wieder.."alles fake-mimimiiii" wie oft noch..fake ist kein anderes wort für leute die kein interesse haben. und statt ständig zu fragen warum es nur so wenig tiefflieger hier gibt..könnte man auch mal überlegen was man besser machen könnte um auf intertesse zu stoßen..aber wenigstens hat der werte te ein gesichtsbild drinnen..ist schon mal viel wert..aber noch lange nicht alles ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb greenhound:

Tja, das war es erneut Ins Aus. Nun du sollst gepinselt werden mit Kommentaren die du eigentlich hoeren willst? Spätestens jetzt mag ich deine  Art schon nicht. Schießen muss man nicht direkt wenn ein Kontra kommt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Schwierig vieleicht aber nicht unmöglich hatte zwar bis jetzt auch kein Glück aber wer weiß wa kommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb greenhound:

"Wenn man immer nur "Everybodys Darling" sein will, ist zu letzt nur "Everybodys Depp"!

ich glaub..... der biste auch so.. passt also prima, wenn dich keine will, wer will schon nen deppen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so stinknormal, dass es fast weh tut. Leider entsteht durch den Umstand, dass ich hier angemeldet bin, bei den Herren der Eindruck, dass ich ein Sexmonster bin. Schade...hab aber noch kein alternatives Portal gefunden😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb greenhound:

Freue mich aber über ehrliche Feedbacks

Ich mußte jetzt erstmal googeln, wer Ryan Gossling ist.

Und NEIN, man muß nicht so ein Typ sein, um hier Erfolg zu haben.

Aber... und da du ja um ein ehrliches Feedback bittest...

Du bist für einen Mann nicht sonderlich groß, noch dazu (sehr) dick.

Dein Profiltext ist soweit okay, finde ich. Bis auf den Punkt der Fantasien. Für mich persönlich wäre so eine detaillierte Beschreibung für jedermann im Profil nichts!

Sowas kann man, meiner Meinung nach, austauschen, wenn man in engeren Kontakt kommt.

Wenn man dann nach einem Anschreiben deinerseits dein Profil öffnet und deine Forenbeiträge liest, vorallem die Kommentare auf Postings in deinem Thread, dann wäre das für mich auch ein Punkt, an dem du "raus" wärst.

Jemand der öffentlich um Tips bittet und mit Reaktionen, die nicht nach seinem Gusto ausfallen, nicht umgehen kann, hätte sich bei mir selber ins Aus geschossen.

Und generell ist`s halt so, daß hier Männerüberschuß herrscht. Da muß man schon aus der Masse hervorstechen, um "Erfolg" zu haben. Und das tust du leider nicht @greenhound.

Trotzdem viel Glück!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

.

Definiere "normale Frau"......????.....hier?....lach

.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Die Latte der Damen liegt hier so hoch (aus meiner Sicht), weil die Auswahl hoch ist.

Das finde ich komisch ausgedrückt;  :confused: hieße doch, wären hier weniger Männer, würden Frauen eher zusagen??!? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas möglich wär, geschweige denn schön (für beide Seiten!) denn ich könnte gar nicht mit einem was anfangen, der mir so gar nicht zusagt, da verzichte ich doch lieber ganz.

Wer ein Minimum an Anspruch hat, findet eben nicht an jeder Ecke was passendes, ist doch ganz normal. :coffee_happy:

Geschrieben

Bin vor ~ 10 Jahren schon einmal hier gewesen... und es hatte öfters geklappt.

Naja... jetzt seit noch nicht einmal 1 Woche wieder hier und bereits den ein oder anderen Kontakt (schriftlich) gehabt.

Ich denke mal - dass die Art der Kommunikation auch eine wichtige Rolle spielt.

Eine Frau möchte umworben werden - auch hier. 

....und wenn Frauen sehen, dass ein Mann zum Beispiel ein Ratio von 100 zu 1 hat - auf die gesendeten/empfangenen Nachrichten bezogen -  dann kann sie davon ausgehen, dass der Mann verdammt viel 'Copy & Paste' mit seinen Nachrichten macht....und eher mit einer Schrotflinte feuert als gezielte Einzelschüsse setzt.

Mit der Tür ins Haus fallen - oder Bilder meines Penis zu versenden sind zum Beispiel nicht mein Ding.

(Habe davon auch keine in meiner geheimen Galerie...)

Also kurz und bündig beantwortet:

Ja, ich bin der Meinung, dass man hier sehr wohl auch reale Treffen haben kann.

....soweit die Vorarbeit stimmt... und man das Profil GENAU gelesen hat.

• Moderator
Geschrieben

Wieder habe ich ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...