Mi**** Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Dirty66: Wo wird des gemacht? Prinz albert styl? Am vorhautbändchen
Mi**** Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 23 Stunden, schrieb Michael1224: Hallo, Ich wollte mal wissen was ihr von einem Frenulum-Piercing haltet bzw. Habt ihr schon Erfahrungen damit ? Das Frenulum-Piercing zählt nach dem Prinz-Albert-Piercing zu den beliebtesten Formen des männlichen Intimschmucks. Das Piercing wird durch das Vorhautbändchen (Frenulum) gestochen. Das Frenulum-Piercing durchbohrt weder den Penisschaft noch die Harnröhre, sondern nur die Haut des Vorhautbändchens. Falls der Gepiercte später noch ein Prinz-Albert-Piercing tragen möchte, muss der Piercer unbedingt genug Abstand zur gewöhnlichen Austrittsstelle des Prinz-Albert-Piercings lassen. vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende: Warum willst du eine Frage beantwortet haben, aber bleibst selbst mit deiner eigenen Meinung im Hintergrund? Weil ich eure Meinung mal wissen wollte da ich mir überlege eins machen zu lassen
we**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor einer Stunde, schrieb Michael1224: Weil ich eure Meinung mal wissen wollte da ich mir überlege eins machen zu lassen Probieren geht über studieren. Du kannst 100 positive Antworten bekommen und doch ist es kein Garant für dich das dir das auch gefällt.
He**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Versuche es Wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach wieder weg Das Loch im Frenulum stört nicht
a9**** Geschrieben September 14, 2019 Geschrieben September 14, 2019 Am 12.4.2019 at 01:16, schrieb Michael1224: Hallo, Ich wollte mal wissen was ihr von einem Frenulum-Piercing haltet bzw. NICHTS! Zitieren Habt ihr schon Erfahrungen damit ? ja
Ra**** Geschrieben September 26, 2019 Geschrieben September 26, 2019 war mein allererstes! Ich trage es seit 20 Jahren...ein tolles Gefühl und bisher nur positive Erfahrungen
GB**** Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Mit Piercing kommt er bei mir nicht mehr drin.
Tawa766 Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Ich trage ein Frenulum Ring Intim durchs Eichelband es stört keineswegs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2019 Geschrieben Oktober 6, 2019 Ich stech mir da nichts rein. Aber manche, wenige finde ich optisch nicht schlecht.
Empfohlener Beitrag