Jump to content

Was wünschen sich Frauen von Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

Die goldene American Express Card....und das am besten von mehreren Männern - ist fast wie Gangbang für Frau....

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ich wünsche mir von Männern... (die Partner oder Sexualpartners werden könnten) Absolute Ehrlichkeit. Er sollte immer ehrlich zu mir sein. Ich bin es auch. Ich finde lügen unnötig. Ich halte mich für jemanden mit dem man alles besprechen kann, also gibt es keinen Grund mich anzulügen. Und wenn man mir was nicht erzählen möchte, kann man mir auch das ehrlich so kommunizieren. Freiheit. Ich erwarte von einem Mann, dass er akzeptiert, dass ich Zeit mit mir alleine brauche, Zeit mit Freundinnen verbringe und auch männliche Freunde habe mit denen ich Zeit verbringe. Vertrauen. Ich bin immer ehrlich und treu, also sollte er mir auch vertrauen. Wenn ich sage, daß und das sind meine Gedanken und Gefühle, kann er darauf vertrauen, daß dass der Wahrheit entspricht. Ebenso Vertrauen in Hinblick auf sexuelle Treue. Ja, männliche Freunde begehren mich. Aber es wird nie etwas laufen. Das ist selbstverständlich. Und ja ich begehre andere Männer aber auch da wird nichts laufen. Außer mein Partner ist damit gut oder dabei. IQ und EQ Kognitive und emotionale Intelligenz sind sexy und erleichtern einen angenehmen Umgang mit mir und ich umgeben mich lieber mit dem Mann, wenn er über beides in Ausreichender Form verfügt. Er sollte Ironie, Sarkasmus und komplexeren Gedanken folgen können und etwas dazu sagen können, auch sollte er zur Selbstreflexion fähig sein und mit Menschen zurecht kommen können. Authentizität Mann sollte mit seinen beiden grundsätzlich auf dem Boden stehen. Wissen er er ist, was er von seinem Leben, von sich will. Und auch dafür etwas tun. Er sollte mit sich im reinen sein und sich selbst mögen. Sich zurecht achten und verhalten wie es ihm entspricht. Geflegtes Äußeres. Tägliche Dusche, tägliches Wechseln von Unterwäsche und Socken, angemessenes Wechseln der Kleidung und dem Anlass entsprechend gekleidet. Zwei NICHT ineinander verwachsene Augenbrauen. Humor. Er sollte witzig sein und auch mit mir lachen können. Über sich selber lachen und einen breit gefächerten Humor haben. Und gut aussehen. Das ist ja sehr subjektiv und bei mir sehr vielseitig.
Geschrieben
Auf jeden Fall Ehrlichkeit. ..Ohne geht es bei mit nicht. Dann Leidenschaft. Das Salz in der Suppe. Und Humor
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dirty66:

Wer tiere net mag,mag auch keine menschen...

Blödsinn !

nur weil ich es nicht mag mit einen Hund oder Katze zu schmusen oder wie man s auch nennen mag , heißt das doch noch lange nicht , das ich keinen Menschen mag !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Im Grunde kannst du das doch überhaupt nicht objektiv beurteilen. Ich finde man sollte immer neutral an die Sachen herangehen und nicht so vorbelastet.

Mit 70 denkst du vielleicht ganz anders über Nähe, Zuneigung und Geborgenheit. Auch wenn deine Oma viel Pech im Leben gehabt hat, hätte sie Opas Rat mal stehen lassen sollen.

Ich bleib dabei, bereuen wird man nur die Dinge, die man nicht gemacht hat.

Würdest du bitte, diese Unterstellungen und Mutmaßungen, mich und meine Familie betreffend unterlassen!

Ich stamme nicht aus unglücklichen Familien....weder Vater, noch mütterlicherseits.

Im Gegenteil!

Seit wann kann man Nähe, Liebe und Geborgenheit, nur in einer Ehe erleben?!

Meinst du die vielen, glücklichen Ehen hier...die ihre Partner, belügen und betrügen..oder zumindest den Vorsatz dafür haben?!

Es reicht definitiv!

Was erlaubst du dir, über Menschen zu urteilen, die du nicht kennst und was mich betrifft, auch mit Sicherheit, niemals kennenlernen wirst!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Liebe Leser/innen,

kurz und prägnant: → was wünscht ihr euch von Männern? → Gerne auch umgekehrt!

Diese Frage bezieht sich auf alle Themenbereiche (nicht nur Sexuell)

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

diese Frage wäre passend zu Zeiten wie in GoT  !

:clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich wünsche Dir wirklich, dass alles so kommt wie es bisher aber nur in deinem Kopf stattfindet, vergiss das bitte nicht.

Worte sind Schall und Rauch, erst Taten werden dann Ver- oder Misstrauen schaffen.

Es findet nicht in meinem Kopf statt. Wir haben uns getroffen und es war für uns beide direkt klar, das ist es. Er sucht Eine wie Keine, die bin ich für ihn. Wir sind beide absolut realistisch , wissen was wir wollen und aus dem rosarote Brillen Alter lang raus.Bin sehr bereit alle die zu ihm gehören in mein Herz zu schließen, er weiß das.Habe selbst 3 Kinder,  gerade am flügge werden. Es geht nicht um das große Verliebt sein, das ist was für 18 jährige,sondern um das gegenseitige Verstehen von Anfang an.Den anderen erkennen und schätzen, so wie er ist.

Um mich braucht sich keiner sorgen, bin  alt genug, war 28 Jahre verheiratet, dann 6 Jahre mit einem 27 Jahre jüngeren zusammen, der dann auch flügge wurde und habe jetzt ein Jahr den gesucht, der wirklich zu mir passt. Habe mehr gefunden , als ich zu finden gehofft habe.

Wenn man konkrete Ziele und Wünsche hat funktioniert alles. Empfehle dazu das Buch von Pease& Pease: Wie du bekommst , was du brauchst, wenn du weißt was du willst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Die goldene American Express Card....und das am besten von mehreren Männern - ist fast wie Gangbang für Frau....

.

Also, meine eigene goldene Mastercard, reicht mir völlig.

Geschrieben
Ich wünsche mir bei den Damen mehr Ehrlichkeit, weniger Arroganz und bitte auch etwas mehr Hirn ...
Geschrieben (bearbeitet)

@Favea  → Chapeau für deinen Beitrag. Mich hat eigentlich nur ein Satz zu Boden geworfen ↓

vor einer Stunde, schrieb Favea:

Zwei NICHT ineinander verwachsene Augenbrauen.

:joy:....Wenn es bei mir mal gerade nicht so gut läuft, denke ich immer an diese armen Frauen, die nicht einmal mehr Augenbrauen haben, wenn es mal regnet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Beutrag korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Und stetig grüßt das Phrasenschwein. :P

Nur scheiße, wenn eine Frau dann merkt, dass ihr Ritter in glänzender Rüstung, auf dem schimmeligen Weißen, eigentlich nur ein in Alufolie verpackter Vollidiot ist. :joy:

Wovon Frau wahrscheinlich eh ausgehen wird. Ritterrüstung - bei dem Wetter (egal welches) :P

EDIT

Ganz vergessen - die Threadfrage:

Äh, also hier bei poppen, etwas mehr Hirn von Seiten der EK-Anschreiber. Mir ist schon klar, dass die mich nur fi… wollen und sich vermutlich sagen; "Die will es doch auch. Ach, komm, ich spare mir das Lesen ihres Profils und komme besser gleich zur Sache!" 

Nur, dass ich selbst als Schlampe, halt ein gewisses Grundniveau erwarte und zumindest eine grundlegende Kommunikationsfähigkeit, was dann letztendlich für die "mit-der-Tür-ins-Haus-Faller" bedeutet, das eben nix mit Sex ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Liebe Leser/innen,

kurz und prägnant: → was wünscht ihr euch von Männern? → Gerne auch umgekehrt!

Diese Frage bezieht sich auf alle Themenbereiche (nicht nur Sexuell)

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

Wir wünschen uns, dass  mehr Männer Profiltexte lesen , verstehen und akzeptieren :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Was erlaubst du dir, über Menschen zu urteilen, die du nicht kennst und was mich betrifft, auch mit Sicherheit, niemals kennenlernen wirst!

Und du schreibst hier von EQ und Augenhöhe? :$ respektiere einfach andere Meinungen und gut ist. Du teilst hier weiß Gott genug aus.

Gemessen am EQ ist die höflichste und freundlichste Art der respektvollen Ablehnung, die Duldung. Es reicht definitiv! - Ignorieren heißt → Weiterziehen!

Diese Unterstellungen und Mutmaßungen über die vielen, glücklichen Ehen hier, die ihre Partner angeblich, belügen und betrügen, solltest du unterlassen.

Wenn du so jemanden kennst, dann sag ihm das persönlich und schaffe hier bitte nicht immer so ein negatives Klima. → Danke

Texteile entfernt wegen Off-Topic
  • Moderator
Geschrieben

Ähm also wenn ich mich gern äußern dürfte zu dem Thema. Was ich mir von beiden Seiten wünsche ist, das Verständnis dafür auch mal andere Meinungen zu akzeptieren und auch diese mal unkommentiert stehen lassen. ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dirty66:

Wer tiere net mag,mag auch keine menschen...

Das stimmt definitiv nicht

Geschrieben
Wahrscheinlich das die Männer mal zuhören, und nicht so Wehleidig sind, und nicht bei jedem schnupfen heulen...
Geschrieben

@huhuwald  Können wir uns in meinen Threads nicht auf die Bezeichnung Ruschel einigen? - Ich mag deine krasse Bezeichnung nicht, sorry :worried:

Für mich bist du jedenfalls Kuschel-Ruschel und nicht dieses krasse Wort.  

Kuschel-Ruschel, sorgt ab jetzt in meinen Threads für Getuschel. :$

Zum Theama:

Klar kann hier jede Frau ihre Wünsche und Vorstellungen äußern. Das regelt mein Geschlechtsgenosse, der Weihnachtsmann, ja auch nicht anders.

Aber wir Männer lassen uns im Hinblick auf die Erfüllung nicht gerne mit Enthaltsamkeit unter Druck setzen. Mann ist schließlich kein Wunsch-O-Mat.

Liebe Frauen, "WENN EIN MANN SAGT, ER DENKT DRÜBER NACH, DANN DENKT ER AUCH DRÜBER NACH!" …man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!

Ich habe absolut nichts dagegen, dass es dazu eine geteilte Meinung gibt. Aber wir wollen es doch mal besser so halten, dass ich eine Meinung habe und ihr die alle teilt. :$

Geschrieben
"Ich glaube,ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann:RESPEKT." Clint Eastwood
Geschrieben

@Gegen-Gift

Kuschel-Ruschel? Einigen wir uns besser auf Schlampinchen oder von mir aus Schlumpfine - blau bin ich ja öfters mal :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan hätte ich geantwortet "dieEierlegendeWollmilchSau"

Respekt, Ehrlichkeit,  Humor,  Hirn, Verständnis, Geduld u.v.m 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

...Variable Penislänge und -Dicke. Auf Zuruf!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knalltüte80:

"Ich glaube,ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann:RESPEKT." Clint Eastwood

Der hat aber sowas von recht.... das ist das wichtigste, was ich mir auch wünsche....

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 18:21, schrieb Sandy-1961:

Auf jeden Fall Ehrlichkeit. ..Ohne geht es bei mit nicht. Dann Leidenschaft. Das Salz in der Suppe. Und Humor

Kann ich so bestätigen.. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass es Männer mit der Ehrlichkeit nicht immer so genau nehmen.. 😊

Und Leidenschaft.. Wahrscheinlich mit das wichtigste in einer Beziehung, denke ich inzwischen. 

• Neu erstellen...