Jump to content

Können kleine Penisse öfters Sex machen als Große?

Ingo23773

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stimme zu, daß der Umgang unabhängig von der Frage erfolgen sollte, es aber nicht immer tut.

vor 37 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Zumal, noch einmal, die Entscheidung ob etwas ernst gemeint ist, hat nur der Themenersteller....

Da bin ich anderer Ansicht. Es heißt zwar, es gibt keine dummen Fragen, aber wenn ich manche Themen lese, komme ich zu einem anderen Schluss. Und das Niveau eines Forum hängt nicht nur vom Antwortverhalten der User ab, sondern auch von Fragen. Ja, bei manchen Fragen bezweifle ich die Ernsthaftigkeit.

vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Ich bin echt immer wieder erschüttert, mit welcher Selbstverständlichkeit hier ausgeteilt wird, weil ein Mensch eine Frage stellt, die er eben nicht weiß.

Es gibt eben auch Fragen, die mit einem gewissen Aufwand selbst beantwortet werden können. Nichtwissen ist nicht schlimm, aber die fehlende Bereitschaft sich selbst zu bemühren schon.

Geschrieben
Was bedeutet groß?? Scheis doch drauf, wenn du dich damit wohl fühlst is doch alles im grünen Bereich. Ich habe auch "nur" 15 cm , bisher hat sich noch keine Frau beschwert. Also, machs beste draus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ingo23773:

manche frauen entscheiden dann ja nach der größe, aber was ist wenn einer fast ständig kann mit nem kleineren penis?

Pech gehabt w/m

auf was steht ihr frauen, oft sex oder großen penis?

Auf jemand der sich nicht über seinen Penis und wie oft dieser Penis kann definiert. 

ich kann oft sex, aber liegts tatsächlich das mein penis nicht so groß ist?

Ich behaupte es liegt an etwas anderem

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Am Dienstag kam eine interessante Doku bei ZDF Info über den Penis. Nachzusehen in der Mediathek. Vielleicht wäre das was für den TE.
vor 31 Minuten, schrieb biowoman:

Ich stimme zu, daß der Umgang unabhängig von der Frage erfolgen sollte, es aber nicht immer tut.

Da bin ich anderer Ansicht. Es heißt zwar, es gibt keine dummen Fragen, aber wenn ich manche Themen lese, komme ich zu einem anderen Schluss. Und das Niveau eines Forum hängt nicht nur vom Antwortverhalten der User ab, sondern auch von Fragen. Ja, bei manchen Fragen bezweifle ich die Ernsthaftigkeit.

Es gibt eben auch Fragen, die mit einem gewissen Aufwand selbst beantwortet werden können. Nichtwissen ist nicht schlimm, aber die fehlende Bereitschaft sich selbst zu bemühren schon.

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Allerdings kann ich auch die Mods. verstehen, die irgendwie hier für Ordnung sorgen sollen, auch wenn ich mich bei manchen Aktionen von ihnen ebenfalls wundere.

Ich habe für mich entschieden, jeder ist selbst dafür verantwortlich was er/sie/es hier postet und damit sich mehr oder weniger zum Seppel macht und es liegt im Ermessen der Lesenden sich selbst ein Urteil zu bilden.

Das es oft auf die dümmsten Threads die meisten (sinnlosen) Antworten gibt ist unbestritten.

Interessant wäre es zu wissen, welche Threads wirklich ernst gemeint sind und welche nur provozieren wollen. Ich hoffe immer noch das viele Threadersteller nicht so dumm sind wie sie mit manchen Fragestellungen erscheinen, wobei das oft schwerfällt.

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich "großer" Penis. Eine Giraffe und ein Elefant sind ebenfalls "große" Tiere, das eine Dick, das andere Lang, wenn Ihr versteht was ich meine? Was ist den einer Frau lieber, wenn Mann einen dicken durchschnittlichen Penis hat (Elefant) der alles ausfüllt, oder einen langen auch nicht minder dicken Penis (Giraffe)???? Was genau bedeutet GRÖSSE?

Geschrieben
Was nützt einem ein Schweißgerät wen er mit NICHT schweißen kann !?
Geschrieben

Manche fragen sind echt skurril , meiner ist ca.19×5 je nachdem wie pralle die Lust ist. Ich kann schnell kommen mir aber auch ewig Zeit lassen je nach tagesabhängigkeit  danach richtet sich auch wie oft.

Es gibt Tage da ficken wir so oft und ausdauernd das während des Orgasmus mein Sack so leer ist das nur noch heisse Luft rauskommt und ich schwanzmuskelkater habe. Aber man bekommt halt nicht genug. 

Meine Frau kommt meist vor mir zum Orgasmus und oft unterdrück ich diesen bei mir, da ich die geilheit davor beibehalten will. Denn man muss halt auch zugeben danach is der lustdruck weg bzw. kurzfristig gestillt aber nach ca. 15min- bis halbe std. Ist die gier wieder da sie zu benutzen, zu schmecken, sie stöhnend zuckend zu erleben und sie wieder das verlangen hat mich tief und ausgefüllt in sich zu spüren. 

Es gibt Tage da bin ich aber auch egoistisch und hol mir mein stressabbau und Schlaf währen sie mich krault gemütlich in ihrem Schoß  ein,  ohne sie befriedigt zu haben.

Geschrieben
Lieber Ingo, die Größe des Penis hat nichts damit zu tun, wie oft du Sex haben kannst oder wie lange. Deshalb mag ich einen großen Penis, der lange und oft kann. Gruß diesanne
Geschrieben (bearbeitet)

"Größe vs. Häufigkeit?" - Das entscheidende Verlangen bei Frauen ist → "Drehzahl oder Hubraum"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag doch beim Urologen nach. Dessen Gesichtsausdruck möchte ich sehen.
Geschrieben
Finde es echt schlimm das ihr Männer euch andauernd Gedanken macht über die Größe eures penis......! Fakt ist er soll funktionieren im entscheidenden moment
Geschrieben
Hmm nur eine These, aber vielleicht existiert ein kausaler Zusammenhang zwischen kleiner Penis und seltsame Fragen im Forum zu stellen... Das würde zumindest so einiges hier erklären. Aber antworte mal lieber brav... Also nein es liegt nicht an der Größe. Es gibt viel und schnellspritzer, auch unter den XXL Geräten. Ebenso gibt es da auch keinen Anhaltspunkt, das kleiner=potenter bedeutet. Denn die Lust auf Sex, steht meist in direktem Zusammenhang mit dem eigenen Hormonhaushalt und wie diese, in welcher Intensität wirken. Zu deiner Frage "auf was steht ihr Frauen, oft Sex oder großen Penis", darf Frau auch beides haben?
Geschrieben

....so ein quatsch :-D

Es ist sicherlich von sehr vielen Faktoren abhängig, wie oft er steht... aber... mit der Größe hat es sicherlich nichts zu tun ;-)

Geschrieben

Eins ist wissenschaftlich bewiesen, vom wichsen wird man(n) dumm, unabhängig der Größe seines Schwanzes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SGCouple88:

Hmm nur eine These, aber vielleicht existiert ein kausaler Zusammenhang zwischen kleiner Penis und seltsame Fragen im Forum zu stellen... Das würde zumindest so einiges hier erklären. Aber antworte mal lieber brav... 

Das ist ein interessanter Denkansatz, wobei ich vielleicht noch erweitern würde auf den Zusammenhang seltsame Fragen und Penis als wichtigste/s Körperteil/Eigenschaft.

Aber das führt zu sehr OT...

Zum Thema:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es an der Beschaffenheit des Lümmels liegt wie oft oder auch nicht gewichst/-fickt/-spritzt o.ä. werden kann.

Wenn ich mich recht erinnere sitzt das größte Sexualorgan des Menschen zwischen seinen Ohren, ergo müsste doch demzufolge jegliche Erregung, beim Mann meistens sichtbar durch eine Erektion, ihren Ursprung im Kopf haben.

Unterschiede in der Sichtbarkeit der Erregung (hier: Erektion) ist dann denke ich der individuellen allgemeinen körperlichen Beschaffenheit geschuldet.

Geschrieben
die seite könnte echt "fragdochdiefrauen.de" heißen..also ich hab noch nie davon gehört das kleine öfter können als große
Geschrieben
japanisches Sprichwort..……" Tritt näher, ER ist kürzer als Du denkst"
Geschrieben
Liegt glaube eher am Mann weniger an der Größe
Geschrieben

Ich glaube die Frauen ziehen Qualität der Quantität vor

Geschrieben
Ich nehme oft und einen perfekt zu meiner Vagina passenden Penis an dem ein heißer Mann dran hängt. Und die beiden gefallen mir super 😜 Das Umfang, Längen Verhältnis muss passen. Kleiner Penis ist nichts für mich auch wenn er oft kann. Zu lang ist auch nix für mich auch wenn er oft und lange kann.
Geschrieben
Ob groß oder klein bringt es was um darüber nachzudenken? ändern kannn man es nicht mehr...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ingo23773:

ich kann oft sex, aber liegts tatsächlich das mein penis nicht so groß ist?

Wenn das Blut zirkuliert, der Kopf bereit und der Körper gesund ist....dann hast Du Sex.....ob der Wurmfortsatz nun kleiner oder grösser ist, ist dem Kopf und dem pumpenden Organ ziemlich schnuppe, denn das Ding ist da unten unveränderlich. Du kannst vielleicht häufiger, weil Deine Erholungsphasen kürzer sind oder Deine Libido in irgendeinem Vergleich stärker ist, aber der kurze kann nicht öfter, weil er kurz ist....der möchte vielleicht öfter, weil Du versuchst, irgendwas zu kompensieren, was nicht da sein kann....

• Neu erstellen...