Jump to content

Reisebegleitung Tag2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin im Land der Träume und in meinem Traum umkreist eine Zunge gerade meinen Kitzler. Mein Oberkörper erhebt sich vor Geilheit. In meinem Bauch fängt es an zu brodeln und ich merke wie der Orgasmus in schnellen Schritten sich Ankündigt. Da wird mir klar, das ist kein Traum. Ich liege auf dem weißen Bett in der kleinen Pension an der Mosel und werde von meinem Date mit einem Mega Orgasmus geweckt. Ich bin noch nicht ganz runter gekommen,  da steckt er ihn in mich rein und nimmt mich bis er kommt. Ich liebe es wenn der Mann einen Orgasmus hat. Ich schaue in sein Gesicht und seine Mimik macht mich so an, dass ich direkt noch einmal komme. 

Nach dem gelungenen erwachen ziehen wir wieder die Radmontur an und nach dem Frühstück geht es weiter. Leider nicht an der Mosel entlang, merke ich sehr schnell, sondern es geht hoch in den Hunsrück. Oh jeh, ich und Berge. Es dauert lange bis wir oben ankommen und ich merke an seiner ganzen Körpersprache das er mich überschätzt hatte. Wir sind wohl nicht mehr im Zeitplan. Aber er sagt nichts. Nur das Mittagessen fällt sehr kurz aus. 

Am Ende unserer Tour weiß ich was er gemeint hatte wie er sagte: „Es wird dir gefallen“. Wir kommen an einem Swinger Hotel an mit einer großen Sauna Landschaft. Es ist eine tolle Überraschung. 

Er hat eine Appartement Suite gebucht mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Wir checken ein und ziehen uns aus. Unsere Dusche ist recht groß und sofort sind wir zwei in der Nasszelle und reiben uns genüsslich ein. Er macht es wieder betont langsam. Steckt immer mal wieder seine Finger zwischen meine Beine. Und dann, die Finger seiner rechten Hand in mir, seine linke Hand an meinem Hinterkopf und wir küssen uns leidenschaftlich. Auf einmal zwei Hände mehr die jetzt meine Brust bespielen. Meine Augen gehen erschrocken auf. Er hat es geahnt und schaut mich mit lächelnden Augen an. Es ist noch eine Überraschung. Ein zweites Paar gesellt sich zu uns in die Nasszelle. Er ist ein Freund von meinem Date mit seiner sehr hübschen Freundin. Ich bin nicht bi, aber von ihr lasse ich mich gerne küssen und anfassen. Wir verlagern das ganze ins Schlafzimmer. Susanne und ich stehen nackt und küssen uns und die beiden Männer schauen uns zu. Wir bewegen uns auf das Bett zu und ich lege mich hin. Susanne nimmt das als Herausforderung an und fängt an mich zu lecken. Mein Date nimmt ihren ausgestreckten Hintern wiederum als Herausforderung hin und macht sich gleich an die Arbeit und ihr Freund bleibt nicht alleine und kommt zu mir und streckt mir seinen Schwanz entgegen. Den nehme ich sehr gerne in meinem Mund auf und blase ihn mit Genuss. Wir drei haben viel Spaß vor dem Abendessen und danach ist eine Party Nacht angesagt mit viel Sex im Swinger Hotel.

Geschrieben

Interessant geschrieben, Fiona. Das macht sehr neugierig auf dich! Du erinnerst mich irgendwie an die maskierte Nackte in meinem nächtlichen Garten! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schade, dass es keine Fortsetzung gab... Dabei fing alles so schön an... 

Geschrieben

Schöne Geschichte und von dieser Party Nacht im Swinger Hotel darfst du gern auch erzählen !!!

×
×
  • Neu erstellen...