La**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss: man müsste die Scheidungsraten gegenhalten... vielleicht gibt es kaum Paare über 50 Wenn sich viele um die 50 trennen , gibt's doch sicher einige " frische " Paare
he**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor 14 Minuten, schrieb sofortundimmer: Es ist ja nicht meine erste Beziehung. Viele hatte ich schon voher. Mir war es immer wichtig den Sex in der Beziehung jung und interesant zu erhalten. Das scheint mir ansatzweise gelungen zu sein. Ich musste nie um einen Beischlaf betteln oder ihn mir außerhalb der Beziehung holen. Ja aber Du hättest nie eine Beziehungen über Jahre .... kurzzeitige Beziehungen interessant zu erhalten ist doch relativ einfach...das über Jahrzehnte zu erhalten schwieriger...Und wenn Du nichts anderes brauchst ....Okay ich verkneife mir hier mal einen Spruch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson: Wenn sich viele um die 50 trennen , gibt's doch sicher einige " frische " Paare die finden sich dann, dank des Partners, ganz oben in der Statistik
La**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 (bearbeitet) Nee , die haben ja was anderes zu tun als an dämlichen Statistiken teilzunehmen , hoffe ich @Ignorance_is_bliss bearbeitet April 12, 2019 von LadyHenderson
go**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor 1 Stunde, schrieb luziferase: Ohoh! Ich komm vielleicht auf 25x pro Jahr. In welche Altersklasse rutsch ich denn jetzt? 😯 Das ist die Kuh Klasse Knapp unter Hundert
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 1 Minute, schrieb heiße_landfrau: Ja aber Du hättest nie eine Beziehungen über Jahre .... kurzzeitige Beziehungen interessant zu erhalten ist doch relativ einfach...das über Jahrzehnte zu erhalten schwieriger...Und wenn Du nichts anderes brauchst ....Okay ich verkneife mir hier mal einen Spruch Nein, ich hatte auch eine Beziehung, die über 20 Jahre ging. Dabei hatte ich keine anderen Erfahrungen. Ich verstehe aber deine Argumentation. Sie wird auf viele Beziehungen zuutreffen, aber nicht auf alle. Oftmals sind es nur unwesentliche Dinge, die eine Beziehung langweilig werden lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson: Nee , die haben ja was anderes zu tun als an dämlichen Statistiken teilzunehmen , hoffe ich @Ignorance_is_bliss man weiss es nicht... ich habe keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 3 Minuten, schrieb goldhasen: Das ist die Kuh Klasse Knapp unter Hundert ...doch schon eher wuh Klasse!
he**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor 15 Stunden, schrieb sofortundimmer: Nein, ich hatte auch eine Beziehung, die über 20 Jahre ging. Dabei hatte ich keine anderen Erfahrungen. Ich verstehe aber deine Argumentation. Sie wird auf viele Beziehungen zuutreffen, aber nicht auf alle. Oftmals sind es nur unwesentliche Dinge, die eine Beziehung langweilig werden lassen. Ich finde eine Beziehungen ohne Sex oder mit weniger nicht langweilig.... aber ich denke darum geht es hier nicht 😉
Ma**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 größer, höher, weiter! Willst du jetzt eine Medaille? und du schreibst von Qualität?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 (bearbeitet) Diejenigen, die Statistiken erstellen, schließen wohl von sich auf andere. bearbeitet April 12, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 2 Minuten, schrieb heiße_landfrau: Ih finde eine Beziehungen ohne Sex oder mit weniger nicht langweilig.... aber ich denke darum geht es hier nicht 😉 Es geht wirklich um Zahlen oder Eindrücke, wie sich die Sexualität bei über 50jähigen entwickelt. Nimmt sie dem Trend folgend ab oder nimmt sie sogar zu. Einige der Gründe für eine Zunahme habe ich exemplarisch angeführt. vor 3 Minuten, schrieb Maria2466: größer, höher, weiter! Willst du jetzt eine Medaille? und du schreibst von Qualität? Es gab eine Zeit in der ich dachte, du bist klug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 Gerade eben, schrieb sofortundimmer: Es geht wirklich um Zahlen oder Eindrücke, wie sich die Sexualität bei über 50jähigen entwickelt. Nimmt sie dem Trend folgend ab oder nimmt sie sogar zu. Einige der Gründe für eine Zunahme habe ich exemplarisch angeführt. Bei mir ist der Sex wesentlich intensiver geworden, so vom Empfinden dabei und damit eben auch häufiger.
96**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor 33 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich müsste das bei mir auch mal überprüfen 😳 ...Vlt.sollten wir ne eigne Serie basteln, ich denk da an etwas in Art “ The Fucking Dead“ ...
Ma**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer: Es gab eine Zeit in der ich dachte, du bist klug. Wie kommst du da drauf? Haben wir etwa schon Konversation gehabt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 112 mal im Jahr 😅 das hat ich mit meinen letzten Freund in einen Monat Geschaft
Mi**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb 96angel: ...Vlt.sollten wir ne eigne Serie basteln, ich denk da an etwas in Art “ The Fucking Dead“ ... La petite mort 🙈😁 bearbeitet April 12, 2019 von Miss_Verständnis
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Wie kommst du da drauf? Haben wir etwa schon Konversation gehabt? Nein, aber ich viele deiner Beiträge gelesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 Je oller, je doller. Kommt nicht von ungefähr 😅
Ma**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor 4 Minuten, schrieb sofortundimmer: Nein, aber ich viele deiner Beiträge gelesen. und jetzt bin ich nicht deiner Meinung und revidierst es?
bl**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 vor 17 Stunden, schrieb sofortundimmer: Die Zahl 112 ereiche ich locker in 6 Monaten. Da bin ich doch hoffentlich nicht der einzige? Und wenn? Was sagt das aus? Genau nichts! Willst du behaupten nur die Menge ist entscheidend, nun dann freu dich Menge hast du
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: und jetzt bin ich nicht deiner Meinung und revidierst es? Deine Meinung akzeptiere ich gerne, nicht aber deine Formulierung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 14 Stunden, schrieb blueant: Und wenn? Was sagt das aus? Genau nichts! Willst du behaupten nur die Menge ist entscheidend, nun dann freu dich Menge hast du Danke. Du hast recht. Ich bin ein Held. Du hast die Eingangsfrage nicht gelesen, sonst hättest du anderst geantwortet. Es geht nicht um mich, sondern um alle Menschen überf 50.
Pa**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 (bearbeitet) Meine 5000 Schuss sind schon verbraucht... Jetzt darf ich da faul sein bearbeitet April 12, 2019 von Pastor2710
Empfohlener Beitrag