Ro**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 MrsZicke tut mir leid, bin vielleicht ich 😂
Ni**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 Die Eingangsstatistik ist ungefähr so belastbar wie ein Kartenhaus .Und selbst wirklich Aussagekräftige sind für den Einzelnen nicht relevant .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 Warum ist sie nur so belastbar wie ein Kartenhaus?
Ni**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 Weil die von Dir präferierte Gruppe zum Einen nicht beinhaltet ist und Alle solche " Statistiken " auf freiwilligen Angaben beruhen , die in keiner Weise irgendwie überprüfbar sind . Selbst aus allen Statistiken ermittelte " Durchschnittswerte " sind somit Fiktion .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 Kant war ein großer Philosoph. Seine Texte musste ich zweimal lesen, um sie zu verstehen. Du bist ein noch größerer Philosoph. Deine Texte kann ich zehnmal lesen und ich verstehe sie immer noch nicht.
u2**** Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 365 Tage hat das Jahr und bei uns ist jeden 2.ten tag Sex angesagt , manchmal auch jeden Tag, also geschätzte 250 mal im jahr und das mit 72 Jahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 Danke. Mit dieser Zahl kann ich mich identifizieren. Was hörst du aus deinem Umfeld? Denkst du auch, dass Frauen über 60 lustlos werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 meine katze schläft, ich will sie nicht wecken weil sie so hilfebedürftig und krank ist. dass sie sich gesund schläft ist wichtiger als sex mit meinem partner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 Dein Partner wird dies auch sicher verstehen. Er wird warten bis du in deinen Gadanken wieder ganz bei ihm sein kannst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 6 Stunden, schrieb sofortundimmer: Oder tendiert die Häufigkeit des Verkehrs bei Paaren über 49 wirklich gegen Null? wenn das noch länger so anhält, dann geht es zumindest bis sie wieder gesund ist in diese richtung
ZarHarry Geschrieben April 12, 2019 Geschrieben April 12, 2019 Na toll, jetzt schäme ich mich noch mehr. X(
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch: wenn das noch länger so anhält, dann geht es zumindest bis sie wieder gesund ist in diese richtung Hast du dich mit der Situation abgefunden? Stehst du zu deiner Katze?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2019 Autor Geschrieben April 12, 2019 vor 6 Minuten, schrieb sofortundimmer: Hast du dich mit der Situation abgefunden? dass ich zzt weniger sex habe ist nicht schlimm, den kann ich doch später immer noch haben. ich kann mich nicht vergnügen, wenn es jemand der mir nahe steht schlecht geht. dafür bin ich zu .... ich weiss jetzt icht wie ich das richtig sagen soll, vielleicht ...zu sensibel ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2019 Autor Geschrieben April 13, 2019 Wo hast du denn diese Statistik denn her?? Für mich hört es sich eher nach einer wagen Behauptung an. Ich würde Mal behaupten das ich locker mehr Sex im Jahr hab als nur 112 Mal
Pa**** Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 vor 7 Stunden, schrieb huhuwald: Das mit den 5000 Orgasmen die ein Mann in seinem Leben angeblich haben kann, ist Blödsinn. Ich komme bestimmt auf über 10000 und es klappt immer noch. Also nix mit faul sein Du bist die Ausnahme da kann ich nich für.......
Bo**** Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 vor 11 Stunden, schrieb sofortundimmer: Nach einer belastbaren Statistik Wieviele Belastbarkeitstests musste diese Statistik über sich ergehen lassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2019 Autor Geschrieben April 13, 2019 Wieder so ein Tag, an dem ich morgens hier sitze...Kaffee trinke....und mich darüber freue, dass ich Single bin.^^ Da muss ich nicht damit rechnen, dass hier irgendein männliches Wesen wartend und sabbernd in meiner Küche rumlungert, um irgendwelche Statistiken zu bestätigen. Ach nee....ich hab ja die 49 ereicht und bin eh draussen^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2019 Autor Geschrieben April 13, 2019 vor 15 Stunden, schrieb sofortundimmer: ich wusste nicht, dass es schöneres geben kann. dann kannst du einem eigentlich nur leid tun.... sollte ich je anfangen buch zu führen, wie oft ich sex habe und diese zahlen dann mit statistiken vergleichen, denn erschießt mich bitte und verscharrt mich im wald...............
Pa**** Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 0 Problema.... Haaaach was bin ich heute schon nett
Michael69Berlin Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 Ist doch an sich naiv diesen Statistiken was zu glauben denn es werden mal 100 bis 1000 Leute befragt und das entscheidet wie alle Menschen in dem Land sind?? Ist nur ne Aktion die Leute für dumm zu verkaufen! Aber ist ansich ein Witz das da dann auch noch einer dran glaubt!
lustvoll1966 Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 "belastbaren Statistik haben Paare" --- ja ja die "Vorzeige-Paare" wo noch alles soooo schön chillig und stimmig ist .... deswegen lese ich auch bei den zweiten Profilbesucher: vergeben - verheiratet - in einer Beziehnung mit frag doch ... usw. ... grinst* Dann hab ich lieber nur einmal die Woche Sex, aber dafür nach allen Regeln der Kunst, das Besondere wo man sich noch drauf freut und es geniessen kann zu verwöhnen und verwöhnt zu werden :-) Das tägliche "Sinnlos-Gejuckel" würde mich in keinster Weise reizen, eher langweilen .....
Ne**** Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 Also bei manchen Häufigkeitsangaben drängt sich mir der Verdacht auf, dass Kopfkino und Selbstbefriedigung mitgezählt werden 😂
andy786 Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 wenn man danach geht was die Menschen hier bei Poppen schreiben könnten die Zahlen schon in etwa stimmen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2019 Autor Geschrieben April 13, 2019 Kein Wunder, dass nichts mehr läuft. Ich habe mein Kontingent wohl schon in jungen Jahren verbraten... 😂
Empfohlener Beitrag