fu**** Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 (bearbeitet) Wenn man weiß wie eine Statistik erstellt wird und wie sie sich mit der subjektiven Wahrnehmung eines Menschen beißt, dann kannst du den Thread in die Tonne kloppen und in Zukunft jede weitere Statistik die du lesen wirst auch. Als Tipp, vergleiche nie eine Statistik mit deinem wahren Leben und deinen empfinden. Eines von Beiden erwischst du mit Sicherheit beim Lügen. bearbeitet April 13, 2019 von futuresoundofegypt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2019 Autor Geschrieben April 13, 2019 Eins bleibt ja mal festzuhalten: Warum sollte man eigentlich überhaupt zählen wie viel Sex man als Paar im Jahr hat? Was soll das eigentlich genau bringen? Ab wann ist es denn dann viel Sex und ab wann wenig? Was sagt dann die Häufigkeit des Sex im Jahr über die Beziehung aus? Ist das nicht alles total egal? Ich bin solo und damit falle ich aus der Statistik heraus. Ich habe vielleicht einmal Sex im Jahr. . . :(
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2019 Autor Geschrieben April 13, 2019 vor 36 Minuten, schrieb futuresoundofegypt: Wenn man weiß wie eine Statistik erstellt wird und wie sie sich mit der subjektiven Wahrnehmung eines Menschen beißt, dann kannst du den Thread in die Tonne kloppen und in Zukunft jede weitere Statistik die du lesen wirst auch. Als Tipp, vergleiche nie eine Statistik mit deinem wahren Leben und deinen empfinden. Eines von Beiden erwischst du mit Sicherheit beim Lügen. Danke für den qualifizierten Tip.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2019 Autor Geschrieben April 13, 2019 Wenn ich Mal Liebe mit mir selbst mach, zählt des dann auch als Sex?! (Normal wird der Obba gefragt, aber der ist schon tot)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2019 Autor Geschrieben April 13, 2019 vor 18 Stunden, schrieb sofortundimmer: 40 - 49 JaHRE 69 mal Sex im Jahr. Das ist ja mehr als ein Mal die Woche!!!
Pa**** Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781: Das ist ja mehr als ein Mal die Woche!!! Jau das voll stressig mal gut das ich schon älter bin und dieser Kelch an mir vorbei geht
Marylou Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 Statistiker wieder!!🙄die hätten mal die über 49 in die Altersgruppe mit aufnehmen sollen.denn gerade ab 50 nimmt der Sex richtig zu und wird interessiert.und man holt all das nach,was man nie hatte...
No**** Geschrieben April 13, 2019 Geschrieben April 13, 2019 Ich traue nur Statistiken die ich selbst gefälscht habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2019 Autor Geschrieben April 14, 2019 Ja...genau..ab 49. Hat man von den 3 Hausfreund oder Freundin je 69 mal Sex...Ha Ha Und mit 60....Oh die amen mit 20 ist es doch nicht so Toll !!!
st**** Geschrieben Mai 5, 2019 Geschrieben Mai 5, 2019 Gibt es auch Trägerinnen von Keuschheitsgürtel ?
Ni**** Geschrieben Mai 5, 2019 Geschrieben Mai 5, 2019 Mir egal , ich bin über 50 in meiner " Gruppe " schon tot , nur zu faul zum Umfallen .
sveni1971 Geschrieben Mai 5, 2019 Geschrieben Mai 5, 2019 Naja, was sagt so eine Statistik aus wenn man die Erhebung (Anzahl der Befragte, Teilnehmerkreis …) nicht kennt? Statistisch gesehen müsste ich mindestens einmal geschieden sein und meine Frau öfter betrügen. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, wenn ich nicht auf eine Zahl komme, die der Statistik entspricht? Statistisch gesehen, habe ich meiner Frau zu viele Kinder gemacht, bekomme ich jetzt mehr Rente?
Empfohlener Beitrag