Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2011 Autor Geschrieben September 6, 2011 Polizisten = harte Männer.. bei der Minderheit wo das zutrifft entsteht bestimmt ein Gerangel, ohh.. Doppeldeutig Wachdienstler (ab 6,45 Ois die Stunde.. aber mit Knüppel bewaffnet) sind auch Uniformträger Wenn Frauen wüßten wie die meisten Polizisten mit ihrer *Waffe* umgehen.. Mmmh. was ist mit Fitnesstrainern??
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2011 Autor Geschrieben September 6, 2011 Männer in Uniform - anscheinend ein Thema für sich.... Anscheinend ist Individualismus wohl nicht gefragt! NUnja, welche Brufe wirklich ankommen sieht man spätestens daran, in welchen Gruppen es normal ist, das Senioren sich mit jungen Püppchen beschäftigen können - wird wohl kaum den meisten Fließbandarbeitern im Alter gelingen - oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2011 Autor Geschrieben September 10, 2011 [QUOTE=lemonia;8377862]....vor allem wenn sie mit nacktem Oberkörper sind...und dann noch verschwitzt Cocacola *light* trinken..[/QUO lach,nackte oberkörper..is mir bis jetzt erst 1mal passiert..ich wusste nich wohin ich gucken soll...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Autor Geschrieben Oktober 3, 2011 (bearbeitet) ich muss mich korrigieren die rettungassistenten sind die besten bearbeitet Oktober 3, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Autor Geschrieben Oktober 3, 2011 Physiothe***uten, Köche, Müsiker, Handwerker, Wissenschaftler, Philosophen
Cantina-7025 Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 sehr sexy finde ich uniformierte und dachdecker, zimmermänner in ihrer heißen kluft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 Uniform-Fetisch dürfte alles sagen... Derzeit eher Polizist...ich mag dieses dunkle Blau...*schnurr*Ganz sexy auch Steinmetze...vor allem mit langen Haaren...*grad an einen bestimmten denk*..*sabber*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 Ich finde und fand noch nie einen Beruf sexy , sondern immer Männer - so ganz bestimmt - !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 Bullen sind zwar sexy . aber meistens sind sie Schisser (berufsbedingte Paranoia) Feuerwehrmänner stehen ganz oben - haben aber oft n Fetisch für extrem fette Weiber bzw suchen nur ein Bückstück (was ich beides nicht bin) Aber: Handwerker!!! - am besten Meister! Die rocken es IMMER. Muskeln vom Arbeiten und raue Hände:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr Aber Ingenieure sind auch oft cool..... Was garnicht geht sind Bürohengste - IGITTIGITT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 (bearbeitet) Keine steht auf Schornsteinfeger, Rohrreiniger und Leichenbestatter? Oder Fellgerber? DOCH!!! Schornis sind geil!!! Gerüstbauer natürlich auch (sabber) bearbeitet Dezember 13, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 (bearbeitet) Vor nem mechaniker möchte ich mich am liebsten gleich auf den Öligen Boden legen, nachdem er mei Auto repariert hat, aber n Lackierer...hmmm:nö Maler und Lackier:Ja!!! bearbeitet Dezember 13, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 Da hab ich keine speziellen Vorlieben. Er sollte aber bitte gepflegte Hände und Finger habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 gehen auch Kesselflicker?
el**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 Alle Berufe die Macht ausstrahlen sind sexy....Herren in leitenden Positionen ( Geschäftsführer, Manager...), aber auch Ärzte, Piloten ( und zwar der, der links sitzt...)....
yo**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 mit dem "links" hab ich täglich zu tun.
SCHMACKES55 Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 ich habe mal so gehört das Schiffschaukelbremser, Alphornbläser, Bierzeltboxer und Schaufensterglotzer ganz oben auf der Liste stehen.......
Hanswurst47 Geschrieben Dezember 13, 2011 Geschrieben Dezember 13, 2011 Vor nem mechaniker möchte ich mich am liebsten gleich auf den Öligen Boden legen, nachdem er mei Auto repariert hat, aber n Lackierer...hmmm:nö Maler und Lackier:Ja!!! Ruf mich an, bin sogar Malermeister. Grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 Also ich finde Männer in Uniform sehr anziehend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 Also ich finde Männer in Uniform sehr anziehend Ich eher ausziehend... ...besonders Einen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 Ich Stehe Total Auf Uniform ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor Geschrieben Dezember 13, 2011 Hmm,wenn ich Polizisten sehe,bekomme ich immer Fluchtgedanken... dann lieber Handwerker
Cantina-7025 Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ich mag dachdecker und zimmermänner, vielleicht findet sich ja mal einer...
Lu**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ich mag dachdecker und zimmermänner, vielleicht findet sich ja mal einer... Decken und nageln kann ich ganz gut. Bei bedarf kann ich auch mal hacken.
Empfohlener Beitrag