Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Männer in Pflegeberufen.. die haben so zarte Hände.. aber sind trotzdem voll versaut
sa**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Ist mir egal,hauptsache er hat einen und sitzt nicht den ganzen Tag auf dem Sofa und schaukelt sich die Eier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 sitzt nicht den ganzen Tag auf dem Sofa und schaukelt sich die Eier. Dito, obwohl, ich tausch auch gern mal die Rolle
Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Ist mir egal,hauptsache er hat einen und sitzt nicht den ganzen Tag auf dem Sofa und schaukelt sich die Eier. und dann im weissen schiesser feinribb.. mit ner buddel bier.. *grusellllllllllllllllll *
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 und schaukelt sich die Eier. wer will denn, daß er an Überlastung stirbt? kannst du das nicht machen?
sa**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 und dann im weissen schiesser feinribb.. mit ner buddel bier.. *grusellllllllllllllllll * Du meinst bestimmt grau / braun und nicht weiß
Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ne ne.. sovielll koppkino brauche ich nicht.. uahhhhhhh wegggggggggg aus meinem kopp....wo is der kotzsmily
pa**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ich stehe auf meinen zahnarzt der finden alle loecher, macht super fuellungen und hab stets den richtigen bohrer zur hand
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 Uniformen... *grins* War 19 Jahre mit einem Polizisten verheiratet Aaaaaaaber : Männer, die draußen arbeiten... *Augen verdreh* Schmiede!!! *lang hinschlag* Gewerke mit Zunftkleidung *sabber* ... und überhaupt .... Cowboys der Neuzeit *seufz*
Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ich 20 ig jahre mit einem dachdecker.... und heute is er nur noch nett
BelleDeNuit001 Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ich mag kreative mänenr- -pr-event berater -unternehmensberater -medien-berater -auch mal schriftsteller.....'ggg(war aber nicht sooooo toll,-)
Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 also anzug träger hülfeeeee aber ok.. wers mag.. jeschmäcker sind ja verschieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 (bearbeitet) ich mag kreative mänenr- -pr-event berater -unternehmensberater -medien-berater -auch mal schriftsteller.....'ggg(war aber nicht sooooo toll,-) öhm, abgesehn vom letzten sind das aber keine wirklich kreativen Berufe?! wieso hat du ein Männerbild als Avatar? noch im Umbau? bearbeitet Dezember 27, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 (bearbeitet) nach einer abgeschlossenen ausbildung als tatortreiniger habe ich einige zeit als Leichenwäscher gearbeitet ...aber das war alles nichts für mich deswegen bin ich jetzt Kläranlagentaucher wenn das nicht alles sexy ist dann weiss ich auch nicht mehr :P bearbeitet Dezember 27, 2011 von Gelöschter Benutzer
Bl**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Scheißegal, womit man(n) oder Frau die Brötchen verdient! Das sagt nichts über dessen "Quallitäten" aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 wenn das nicht alles sexy ist dann weiss ich auch nicht mehr :P ich glaub, die Frauen schmelzen grad dahin
BelleDeNuit001 Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 oh...evennt-show oder pr berater muss schon verdammt kreativ sein,ein schriftsteller braucht nur seine flasche scotch ect(das habe ich 5 1/2 jahre lang beabachtet;-) keine ahnung ,ich habe den alters-check,oder so noch nicht gemacht,bin neu hier,erst seit ein paar wochen,seit ich wieder mal im bett "hüppfen kann/darf"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 oh...evennt-show oder pr berater muss schon verdammt kreativ sein,ein schriftsteller braucht nur seine flasche scotch ect(das habe ich 5 1/2 jahre lang beabachtet;-) na dann, wird´s auch stimmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 ich glaub, die Frauen schmelzen grad dahin auf jeden fall ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 und nie vergesen, Jungs: Frauen lügen nie und haben immer Recht! Ganz leicht zu merken!
ri**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Ich schätze da durchaus den Pensionär. Die Rentiers haben ja heute kaum noch Zeit, ab den dritten Zähnen sind sie viel reizempfänglicher. Ja, und wertschätzen können die auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 Hey Spacestiefel, klingt lecker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 Polizisten = harte Männer.. bei der Minderheit wo das zutrifft entsteht bestimmt ein Gerangel, ohh.. Doppeldeutig Wenn Frauen wüßten wie die meisten Polizisten mit ihrer *Waffe* umgehen.. Mmmh. was ist mit Fitnesstrainern?? Ich sags mal so, mit der Waffe kann ich auch umgehen, ansonsten sollen bei Frauen Architekten hoch im Kurs stehen, ich kanns bestätigen, wobei mir der Beruf eigentlich egal war aber nun hat er ihn mal ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 ganz klar lehrer
La**** Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ansonsten sollen bei Frauen Architekten hoch im Kurs stehen Ist das so? Mensch da hab ich ja alles richtig gemacht. Aber sag mal, woran erkennst Du eigentlich nen Architekten?
Empfohlener Beitrag