Jump to content

So schläfst du :)

Mealody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe meist wie ein Motorrad.

Schlafen wie ein Motorrrad?

Geschrieben

vielleicht meint er, dass er so laut wie ne harley schnarcht...

@ chasam, wir warten auf aufklärung...

Geschrieben

Ich schlafe meist wie ein Motorrad.

Das kann ich mir nicht vorstellen.Wie geht das?

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wenn ICH schlafe, bekomme ich das nicht mehr mit

*lach*
Also ich hab den Beitrag hier vorhin gelesen, da hatte noch keiner geantwortet und ich hab so gedacht, was soll man darauf schreiben?? Hab mir die Zeichnung (!!) des Urhebers angeguckt und gedacht, nee, also ehrlich, erstens, wo genau ist sie, die Zeichnung (hab was Gemaltes gesucht) und zweitens, worauf will er hinaus?? *koppschüttel*
Ergebnis: Ich hab mir einen Kommentar gespart!

Aber Gothic-Barbie, die kennt da nix!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, Emmentaler *jami*

Ich hab auch schon Schoki mit ins Bett genommen und bin morgens als lebendes Schokobüffet aufgewacht

Also von dem Buffet hät ich gerne genascht.

Also ich leg mich zum einschlafen meistens auf den Bauch, früher ging das besser weil ich flacher gelegen hab aber heute.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst lege ich mich lang auf den Rücken und überlege, wann ich aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten am nächsten Morgen aufstehen muss, um entsprechend meine Wecker zu stellen.
Es ist jedoch schon vorgekommen, dass ich ohne Wecker zu stellen in dieser Position eingeschlafen bin.
Nachdem ich den Wecker gestellt habe, liege ich noch däumchendrehend so da und lausche, ob sich im Schlafzimmer in der Wohnung über mir etwas regt.
Irgendwann drehe ich mich auf den Bauch und schlafe schräg und mit einem angewinkelten Bein (wie Marty McFly) ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlafen wie ein Motorrrad?

mennooo dachte bei poppen.de gibts da keine Frage gg*
na auf dem Ständer! lächel*

schlafe meistens auf der Seite... das Kissen leicht umarmt (is ja sonst keiner da) Beine angezogen Embryohaltung g*

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">am Liebsten auf dem Bauch - mit angezogenem Bein...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">am Liebsten auf dem Bauch - mit angezogenem Bein...

Nein, aber auch so was von so was. So schlafe ich doch

Bemerke, das rechte Bein ist angezogen. Da kann man sich besser an die Person die auf dem Bauch liegt ankuscheln

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun, das kommt ja immer darauf an, ob ich allein, mit Katzen oder Mann im Bett schlafe...

...lassen mir die felligen Monster noch Platz, schlafe ich auf der Seite - die beiden Paschas ganz eng an mich gekuschelt...

...mit Mann am Liebsten Löffelchen-Stellung...ganz eng aneinander...der Arm unter meinem Kopf hindurch - er den Kopf in meiner offenen Mähne...

Geschrieben

wenn ich alleine bin.. kreuz und quer..oder auch auf der seite.. mit angezogenen beinen.

mit *ihm.. zum einschlafen janz eng.. aber dann troll ich mich weg.. wird sonst zu warm.. bin ne heizung

Geschrieben

.. aber dann troll ich mich weg.. wird sonst zu warm.. bin ne heizung

Das kenn ich Gib mir ordentlich was zu Essen und ich heiz die ganze Bude auf

Geschrieben (bearbeitet)

pupst ihr im Bett ? ich mein w

egal wo... es wird hotter .. allet brennt

pupser... nur wenn de luft nach std.. aufjefüllt is

Das kenn ich Gib mir ordentlich was zu Essen und ich heiz die ganze Bude auf

das ja eggelischhhh nähhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

ich schlafe am liebsten auf dem Bauch

Geschrieben

ich auch... wenn der busen net im weg wäre

Geschrieben

Chan, ich glaub, Lolo Ferrari hat sich extra Löcher in die Matrazen für ihre Brüste rein machen lassen

• Neu erstellen...