Jump to content

Tragen Frauen beim shoppen Unterwäsche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowie die (Einkaufs-)Körbchengröße ...

Geschrieben

Eben kam eine junge Frau aus dem Laden, die trug zwei Melonen vor der vorderen oberen Körperhälfte.
Auf meinen Hinweis, dass die ja eigentlich unter die Klamotten gehören, hat sie nur mit einem roten Kopf geantwortet.
Frage an die Fachleutinnen: hatte die nun was drunter oder nicht

Geschrieben

Also ich finde immer dieses Schaben des Stoffes im Intimbereich ganz prickelnd, wenn ich bei dem Wetter Jeans trage.

Die trage ich dann aber auch immer eine ganze Woche. Jeans müssen ja nicht nach 1mal tragen in die Waschmaschine.

Die Tage wurde es nur unangenehm, als ich unter heftigen Flatulenzen litt.
Aus irgendeinem Grund haben meine Kollegen am nächsten Tag noch Abstand zu mir gehalten. Warum nur? Es soll doch so sexy sein, keine Wäsche zu tragen.

Geschrieben

[sB]TE,

da du bei einer solchen Fragestellung nun wirklich keine ernsthaften Antworten erwarten kannst schicke ich mal den Aufzug

DM[/sB]

Geschrieben (bearbeitet)

TE,
da du bei einer solchen Fragestellung nun wirklich keine ernsthaften Antworten erwarten kannst

Das war jetzt aber eine harte Formulierung...

Bei allem Bemühen: es scheint EPs zu geben, die per se so spammig sind, dass jede ernsthafte Antwort off topic wäre...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt macht aber unsere Antworten hier nicht mies!

Geschrieben

Miesmachen Ich

Auf diese Idee würde ich nienichtniemals kommen

Geschrieben

Jetzt macht aber unsere Antworten hier nicht mies!

Sehe ich auch so. Dachte wird könnten hier ernsthaft über die Vorteile und Nachteile sprechen, ob Frauen wieder Unterwäsche beim Shoppen tragen sollen.

Geschrieben

Ich werd natürlich auch am Freitag beim Date keinen Schlüpper tragen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf diese Idee würde ich nienichtniemals kommen

STIMMT!

Geschrieben

was für eine frage ich geh immer nackig einkaufen und bekomm dann alles umsonst damit ich so schnell wie möglich wieder verschwinde

Geschrieben

Ja, die Sommerferien... da ist hier viel mehr los, was?

Hehe, immer dieselbe Vorurteile!

Geschrieben

Also ich finde Frauenunterwäsche sollte eh verboten werden!! :P

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich trage nie Unterwäsche - wozu dann ausgerechnet beim Shopping?

Es sei denn, Du beschränkst das nicht nur auf die Dessous der holden Weiblichkeit
So ein Tigertanga
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">^^/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> und Netzhemd hat doch was...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich trage nie Unterwäsche - wozu dann ausgerechnet beim Shopping?

So ein Tigertanga
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">^^/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> und Netzhemd hat doch was...

hrhrhr^^ - so kann man sich auch gut in der Mitte treffen ja!

Geschrieben

Ich werd natürlich keinen Schlüpper tragen!!!!

... weil den der prickel schon hat *petz*

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

....ok...jetzt dann doch mal nur nach deinen postings filtern und mal schnell nen steckbrief anlegen

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Es sei denn, Du beschränkst das nicht nur auf die Dessous der holden Weiblichkeit
So ein Tigertanga

oh je....hatte ma so ein Teil an...war aber kein tiger...eher zebra glaub ich. Geht aufjedenfall ma gar nich....und ziept inner kimme...aus Spass an der Freude hab ich dann auch die halterlosen übergestülpt und das 'von Hinten'-foto unter 'Martina' gespeichert. nen leidenschaftlicher DWT werd ich wohl nicht mehr....

Geschrieben

*pssssssssssssssssssst* BMG , der hat se alle

Ich geh jetzt Müll rausbringen, ohne Schlüpper

Geschrieben

Hi, also ich trage keine Unterwäsche, denn wenn ein Mann vor der Kabiene beim Umziehen mal kurz hinter den Vorhang kucken kann, sieht er wenigstens was aufregendes rasiertes, und wenn ich raus komme, steht da meistens was in der Hose. lach

Maja

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Hcore4:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ouh Baby - Du überraschst mich immer mehr
Kein DWT ? Nur gut - gibt ja wohl nichts Abturnenderes
Obwohl - da fällst das nächste Mal nicht so auf..^^...

Geschrieben

*pssssssssssssssssssst* BMG , der hat se alle

haste ja noch grad die Kurve bekommen

Geschrieben

Moin Moin, ich wollte gerne mal wissen ob Frauen beim shoppen Unterwäsche tragen oder nicht.
Tragen Frauen generell Unterwäsche oder gibt es Frauen die es auch bei arbeit nicht tragen?

Also ich will mal versuchen, dir eine ernstgemeinte Antwort zu geben (auch wenns schwer fällt)

Manche Frauen tragen Unterwäsche, manche nicht. Unabhängig davon, ob sie einkaufen gehen oder nicht.

Da du homosexuell bist, würde ich dir vorschlagen: Frag deine beste Freundin. Das ist jetzt nicht abwertend zu verstehen. Ich kenne nur einige schwuhle Männer persönlich. Und die haben sehr häufig eine beste Freundin.

Und jetzt noch eine Gegenfrage: Wie zur Hölle kommt man auf so eine Frage? Ó_Ò

Geschrieben

Ei Beg, in den Schulferien iss einem halt ooch mal langweilig, da kommt man uff so bleede Fragen

Geschrieben

Ich geh jetzt Müll rausbringen, ohne Schlüpper

Früher hat man mal gesagt: Ich begleite den Besuch zur Tür

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Hcore4:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">.
Obwohl - da fällst das nächste Mal nicht so auf..^^...

war dat jetzt etwa ne anspielung??*g

Aber Stimmt... werde es jetzt aber nicht auf nen Versuch im Alleingang ankommen lassen. hab da sone Ahnung wie dat enden könnte... Mit DIR an meiner Seite jedoch zu allem bereit

• Neu erstellen...