Jump to content

Tragen Frauen beim shoppen Unterwäsche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...kommt das so rüber?
Muß schon wieder lachen, wenn ich daran denke

Gaaaaaah...dann hab ich die alle am Zibbel.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mhh...mal überlegen....JO!

und due haste dann nicht nur am zibbel.....haufenweise heiratsanträge....der erste von mir

Geschrieben

was meinen denn die Frauen dazu?
mit Unterwäsche tragen, macht ihr das oder nicht?

Das ist doch ganz einfach rauszufinden:
Geh in Mamas Schlafzimmer, finde die Unterwaescheschublade und merke Dir, wie die Sachen da angeordnet sind.
Und dann guckst Du in 3 Tagen nochmal, ob die obersten Schluepfer fehlen.
Falls ja, traegt Deine Mama Unterwaesche und dann werden andere Frauen das sicher auch tun.
Und in ein paar Jahren, wenn Du mal gross bist, kannst Du Dir eine Freundin suchen und das Experiment wiederholen.

Geschrieben

Und dann guckst Du in 3 Tagen nochmal, ob die obersten Schluepfer fehlen.
Und in ein paar Jahren, wenn Du mal gross bist, kannst Du Dir eine Freundin suchen und das Experiment wiederholen.

...und wenn du regelmäßig nach drei tagen in die schublade guckst und feststellst es fehlt immer nur das oberste Höschen solltest du dir schnell doch lieber ne andere Freundin suchen oder sie besser nicht mehr lecken

Geschrieben

also ich persönlich trage zwar bh aber kein hösschen, weder beim einkaufen noch beim arbeiten

Geschrieben

WetClit001 - willkommen im Forum!
Ich haette gewettet, Du haeltst das andersherum - so kann man sich irren!

Geschrieben

... noch beim arbeiten

ach daher kommen die feuchten Bürostühle

Geschrieben

und due haste dann nicht nur am zibbel.....haufenweise heiratsanträge....der erste von mir

.....

wenn du regelmäßig nach drei tagen in die schublade guckst und feststellst es fehlt immer nur das oberste Höschen ...[...] besser nicht mehr lecken

*gaaaaaaaaaaaaaaah*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> ...wat für ein Fergel... ..
DANKE für das ungebetene Koppkino

Geschrieben

Fergel?!? ...manche stehen doch auf so schmierig-krustige-Krümmels in den Zahnlücken am Morgen danach... BAAHH...jetzt aber wirklich gut....

Geschrieben

...regelmäßig nach drei tagen in die schublade guckst und feststellst es fehlt immer nur das oberste Höschen solltest du dir schnell doch lieber ne andere Freundin suchen oder sie besser nicht mehr lecken

Oder dich fragen, ob sie nur an einem der Tage ein Höschen getragen hat... (Ist auch immer blöd, wenn man gerade keine Hand frei hat ).

Geschrieben

Ich geh jetzt Müll rausbringen, ohne Schlüpper

Dabei aber bitte, bitte, bücken!!!

Geschrieben

Fergel?!? ...manche stehen doch auf so schmierig-krustige-Krümmels in den Zahnlücken am Morgen danach... BAAHH...jetzt aber wirklich gut....

*üargs*
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...weiß grad nicht, ob ich weiter lachen oder mich übergeben soll...

Geschrieben

...lachen bitte...ich hör ja schon auf

Geschrieben

wenn ihr so weiter macht, landet der Fred in den FSK18-Bereich

Geschrieben

also ich trage unterwäsche prinzipiell nur unter der dusche...
da kann man sich dann nützlicherweise die maschine mit der feinwäsche sparen

Geschrieben

Naja da ich nicht mehr zu hause wohne kann ich schlecht nach gucken, deswegen frage ich ja mal die runde.

Geschrieben

Ja, wenn sie das Geschäft verlassen

...dann aber in Tragetaschen

Geschrieben

Naja da ich nicht mehr zu hause wohne kann ich schlecht nach gucken, deswegen frage ich ja mal die runde.

wolltest du bei mami gucken???

ich dachte eigentlich immer da wo man wohnt ist man auch zuhause....*grübelt*

Geschrieben

Dabei aber bitte, bitte, bücken!!!

Ich bring meinen Müll IMMER auf allen Vieren raus, devotglotzend! Was dachtest du denn???

Geschrieben

quatsch nein niemals, war nur so gesagt...

Geschrieben

darf ich fragen ob du unterwäsche trägst in der freizeit oder arbeit?

• Neu erstellen...