Jump to content

Tragen Frauen beim shoppen Unterwäsche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.... und wie ist das unterm "Schottenrock" ? Mit oder ohne, und bei welcher Jahreszeit oder Wetter ? Fragen über Fragen. Vielleicht ein Thema für ne Doktorarbeit ?

bearbeitet von herrmann1000
Geschrieben

Mal ganz ernsthaft, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten

Ein Kumpel von mir arbeitet bei einer Firma, die diese netten Lüftungen an den Kaufhauseingängen wartet.
Der hat behauptet es wären so ca. 1 bis 3 % der Damen "unten ohne" unterwegs, je nach Wetter

Er kann natürlich nur die "berockten" Mädels in Seine Statistik aufnehmen.
Alles was Hosen an hat läuft unter dem Bereich "Dunkelziffer"

Jetzt fragt mich aber nicht wie Ihr an diesen Job kommt

Geschrieben

Wäre doch ne super Idee für den Fotowettbewerb!

Ööhhmmmmm .....hätte ich etwa darauf hinweisen müssen
dass meine Aussage *nur* Ironisch gemeint war ???

Geschrieben

Ööhhmmmmm .....hätte ich etwa darauf hinweisen müssen
dass meine Aussage *nur* Ironisch gemeint war ???

Wie jetzt oO Du meintest das gar nicht ernst?? :P ^^

Geschrieben

Ich trage immer das was ich eingekauft habe.Wenn Unterwäsche ,ja,
ansonsten können es Lebensmittel oder Schuhe sein...jaaaaaaaa SCHUHE!!!!!!

Geschrieben

ja das hoffe ich ja , überlegt mal eine nach der anderen probiert da irgend was an ....... da schon mal dran gedacht Mädels ?

Geschrieben

du kaufst wohl gerne schuhe oder, weil du es so betont hast!

Geschrieben

Manche Frauen tragen Unterwäsche, manche nicht. Unabhängig davon, ob sie einkaufen gehen oder nicht.

Da du homosexuell bist, würde ich dir vorschlagen: Frag deine beste Freundin.

die Gegenfrage tragen Männer unter Schottenröcken oder Gothikröcken was? ffg*
ne mal ehrlich ...doofes Thema...würd mich nur interessieren, wenn mich der Mensch interessiert gg*

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin, ich wollte gerne mal wissen ob Frauen beim shoppen Unterwäsche tragen oder nicht.
Tragen Frauen generell Unterwäsche oder gibt es Frauen die es auch bei arbeit nicht tragen?

Also, ich will mal so ernst wie es mir möglich ist auf diese Frage antworten und ein oder fünf Gegenfragen stellen, die zum Nachdenken anregen sollen.

Viele Frauen tragen gerne Unterwäsche. Oder warum meinst Du, haben so viele Geschäfte Unterwäsche-Abteilungen? Bestimmt nicht nur zur Deko.
Wir halten fest: Die Wäsche wird verkauft.

Wer kauft die Unterwäsche? Bei meinen objektiven Beobachtungen in Läden wie H&M stehen fast nur Frauen mit Wäschestücken an der Kasse. Also kaufen Frauen die Unterwäsche.

Also: Warum kaufen Frauen Unterwäsche? (Wir haben schon festgehalten, die Unterwäsche wird in den Geschäften verkauft und das nur selten an DWT)

Frauen dekorieren nur äußerst selten ihre Wohnung mit Wäschestücken. Und auf dem Trockenboden oder im Trockenraum hängen die Wäschestücke auch nicht zur Dekoration, sondern trocknen, weil sie gewaschen wurden.

Warum mussten sie gewaschen werden? Weil sie dreckig wurden.

In den 70gern war es üblich, mit alten Unterhosen zu putzen. Ist das noch heute so und die Wäschestücke sind beim Putzen dreckig geworden?

Nein. Heutzutage putzen die modernen Frauen ihre Wohnung mit ihrem Sklaven (hier günstig anzuwerben) oder mit günstigen Mikrofasertüchern aus dem Hygienefachmarkt.

Da also die Wäschestücke, die Frauen kaufen, dreckig werden und wohl nicht zum putzen verwendet wurden, wurden diese wohl getragen. Und die Chance, dass die Frau bei H&M an der Kasse ein Höschen trägt, während sie eines kauft ist sehr hoch.

Ganz arme Frauen, die sich nichtmal Unterhosen zum Putzen leisten können oder die phösen Luder gehen manchmal auch ohne Wäsche vor die Tür (zum Beispiel zum Gärtnern, Müll rausbringen, um auf dem roten Teppich ein Foto von ihrer Spalte für die Klatschspalte zu bekommen oder einfach weil sie es geil finden).

Doch mal ganz ehrlich, wenn ich mir 08/15 Frau in der Öffentlichkeit ansehe, will ich nicht wissen ob dat Ömmaken oder die ungepflegte Dame vor mir keine Buchsen anhat.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit einiges erklären.

bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

... Warum mussten sie gewaschen werden? Weil sie dreckig wurden. ...

was kennst Du für Frauen ?

Daher also der Spruch vom "dreckige Wäsche waschen", wenn sich ein Paar getrennt hat

Geschrieben

Also ich verzichte ja auch auf Unterwäsche. So können mich gewisse Leute viel besser am Arsch lecken... Schlüpper wäre da nur hinderlich. Außerdem hat man die Fliegen dann nicht mehr im Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage immer das was ich eingekauft habe.Wenn Unterwäsche ,ja,
ansonsten können es Lebensmittel oder Schuhe sein...jaaaaaaaa SCHUHE!!!!!!

Ach du Arme.
Die Frau von Welt lässt sich das Zeug tragen ... entweder vom
Domestiken oder vom Ehetrottel was oft auch dasselbe ist.

bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Also ich verzichte ja auch auf Unterwäsche. So können mich gewisse Leute viel besser am Arsch lecken...

Schlüpper wäre da nur hinderlich.

Phöses Luder, Du

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, sag bloß - von Männerröcken hab ich ja noch niiiiiiiiiiiieeee was gehört; genauso wie von Hosen für Frauen.

Du kennst das vllt ^^ aber es gibt wirklich Leute, die das nicht kennen ^^

die Gegenfrage tragen Männer unter Schottenröcken oder Gothikröcken was? ffg*
ne mal ehrlich ...doofes Thema...würd mich nur interessieren, wenn mich der Mensch interessiert gg*

Gestern Nacht nicht...

bearbeitet von BegForMercy
Geschrieben (bearbeitet)

du kaufst wohl gerne schuhe oder, weil du es so betont hast!

WELCHE FRAU KAUFT NICHT GERNE SCHUHE ?
kennst du eine?

Ach du Arme.
Die Frau von Welt lässt sich das Zeug tragen ... entweder vom
Domestiken oder vom Ehetrottel was oft auch dasselbe ist.

Bin eine emanzipierte Frau von Welt und kann das gut alleine bewältigen.ManN würde übrigens beim einkaufen nur stören,da fehlendes Verständniss,daß ich schon wieder neue Schuhe brauch (lach)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Schlüpper wäre da nur hinderlich. Außerdem hat man die Fliegen dann nicht mehr im Gesicht.

.....Wie Geil ist das denn ???

Danke für die Erheiterung Kätzchen

Geschrieben

WELCHE FRAU KAUFT NICHT GERNE SCHUHE ?
kennst du eine?

die Wahrscheinlichkeit, das ich in einen Schuhladen gehe, ist zumindest größer, als das meine bessere Hälfte gehen würde

Geschrieben

Ich trag immer Unterwäsche...aber nur die billige. Um da einmal rein zu furzen muß ich keine Fuffzich Euro ausgeben. Und später trag ich sie noch bis zur Waschmaschine. Kommt ja noch dazu das Sand und Fusseln im Getriebe selten gut tun.

Geschrieben

Kommt ja noch dazu das Sand und Fusseln im Getriebe selten gut tun.

Also das mit dem Sand und den Fusseln im Getriebe musst Du mir jetzt erklären.

Spielst Du im Sandkasten?? (mit oder ohne?)

: : : :

• Neu erstellen...