Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 (bearbeitet) /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Durst /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Weshalb?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Durst? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Warum?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: ...weil warm und ich sonst dehydriere? .../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wo?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Gothic_City/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wie?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: mit meinen Lippen am Trinkhalm /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: de Barbie... bearbeitet August 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
SuchenBiSie001 Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Wieso? Weil es mir sehr viel Spass bereitet Weshalb? Weil es ihm sehr viel Spass bereitet Warum? Ich brauche täglich seinen Saft Wo? Auf meinen Mund, in meinen Mund, und falls anders gefragt, im Bett, am Bett, Teppich, überall wo wir es machen können Wie? Mit meinem heißen und breiten Mund Wer? Ich und meine Fickbeziehung Fotos von seinem Fickrohr, auf Anfrage =)
Li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 Staubsaugen ist doch Schweinkram weg machen !?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 Staubsaugen ist doch Schweinkram weg machen !? Ja klar. Was bedeutet und heißt, dass hier richtig viel Schweinkarm is, der weg gemacht werden muss. Oder was dachtest Du jetzt wieder ?!?!? Aber eben Typisch Mädels; Immer nur Ferkeleien Im Kopp
My**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 Aber eben Typisch Mädels; Immer nur Ferkeleien Im Kopp also, ich hab nur "kochen, putzen und dem Mann jeden Wunsch von seinen Augen abzulesen" im Kopf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 also, ich hab nur "kochen, putzen und dem Mann jeden Wunsch von seinen Augen abzulesen" im Kopf Jane is klar; würde ich jetzt aber auch mal schnell behaupten, um wenigstens etwas Anstand und Benehmen zu wahren
Empfohlener Beitrag