Jump to content

**Der Saug-Thread**

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Durst
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Weshalb?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Durst?
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Warum?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: ...weil warm und ich sonst dehydriere? ...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wo?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Gothic_City
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wie?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: mit meinen Lippen am Trinkhalm
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: de Barbie...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso? Weil es mir sehr viel Spass bereitet
Weshalb? Weil es ihm sehr viel Spass bereitet
Warum? Ich brauche täglich seinen Saft
Wo? Auf meinen Mund, in meinen Mund, und falls anders gefragt, im Bett, am Bett, Teppich, überall wo wir es machen können
Wie? Mit meinem heißen und breiten Mund
Wer? Ich und meine Fickbeziehung

Fotos von seinem Fickrohr, auf Anfrage =)

• 9 Monate später...
Geschrieben

Staubsaugen ist doch Schweinkram weg machen !?

Ja klar. Was bedeutet und heißt, dass hier richtig viel Schweinkarm is, der weg gemacht werden muss.

Oder was dachtest Du jetzt wieder ?!?!?

Aber eben Typisch Mädels; Immer nur Ferkeleien Im Kopp

Geschrieben

Aber eben Typisch Mädels; Immer nur Ferkeleien Im Kopp

also, ich hab nur "kochen, putzen und dem Mann jeden Wunsch von seinen Augen abzulesen" im Kopf

Geschrieben

also, ich hab nur "kochen, putzen und dem Mann jeden Wunsch von seinen Augen abzulesen" im Kopf

Jane is klar; würde ich jetzt aber auch mal schnell behaupten, um wenigstens etwas Anstand und Benehmen zu wahren

• Neu erstellen...