Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 Nenn misch einfach Wunscherfüllerin ) Wow, eine Wunscherfüllerin Was es hier so alles gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ganz stilecht... SCHWARZ...was sonst?
elrayrayban Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 ich finde auch das Aussehen ist nicht so wichtig , der Geruch ist es , daher kommt wohl auch der Spruch , ich kann dich gut riechen ,..... jaaa so manchmal beneide ich die Hunde die checken dass sofort ab ......
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 jaaa so manchmal beneide ich die Hunde die checken dass sofort ab ...... ich auch
En**** Geschrieben August 6, 2011 Autor Geschrieben August 6, 2011 ..... jaaa so manchmal beneide ich die Hunde die checken dass sofort ab ...... Also ich fände es nicht gerade so berauschend, wenn mir ein Mann, wenn er mich das erste Mal sieht, mit der Nase im Schritt rumschnuppert
Ju**** Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 Bitteschön da ich`s stets nur im dunkeln treibe, ansonsten nie eine zu (vor die) augen bekomme, fehlt mir so der durchblick für`n anblick. wie sie sich anfühlen sollte könnte ich beschreiben, aber das war ja nicht die frage...
ru**** Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 (bearbeitet) Also ich fände es nicht gerade so berauschend, wenn mir ein Mann, wenn er mich das erste Mal sieht, mit der Nase im Schritt rumschnuppert Ohje, Kopfkino läuft bearbeitet August 6, 2011 von rubisilk
elrayrayban Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 Also ich fände es nicht gerade so berauschend, wenn mir ein Mann, wenn er mich das erste Mal sieht, mit der Nase im Schritt rumschnuppert das kommt doch wohl auf den Mann an , oder ?
En**** Geschrieben August 6, 2011 Autor Geschrieben August 6, 2011 Nein, in dem Falle nicht! Egal WER das wäre, ich find`s schon bei Hunden total widerlich! Meiner Freundin ihre "Töle" macht das ständig, da komm ich schon die Türe rein und hab die Hände im Schritt!
be**** Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 Am besten sollte sie frisch rasiert sein, gut duften und schmecken!!! Wobei der geschmack eigentlich das wichtigste ist, aber darum gehts ja hier nicht... Sie sollte auch nicht ratzekahl sein, kleiner streifen oder nen pfeil nach unten^^ für die, die nicht wissen wo´s lang geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 (bearbeitet) Also ich fände es nicht gerade so berauschend, wenn mir ein Mann, wenn er mich das erste Mal sieht, mit der Nase im Schritt rumschnuppert Es geht ja hier auch mal ausnahmsweise allein darum, was uns Männer gefallen würde bearbeitet August 6, 2011 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben August 6, 2011 Autor Geschrieben August 6, 2011 Es geht ja hier auch mal ausnahmsweise allein darum, was uns Männer gefallen würde Dess iss aber MEIN Thread *rumzickt* Okay, DEINER
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 ihr habt probleme... ja, schon aus Prinzip :-) Dess iss aber MEIN Thread *rumzickt* Okay, DEINER Wer hats erfunden ?
Pu**** Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 Sie ist stark behaart, schnurrt und miaut Genau SO! Grau getigert, rot-weiß, schwarz oder schwarz-weiß, egal, auf jedem Fall behaart! die optimale muschi...mhhh?auf jeden fall glatt rasiert!! Gott bewahre! Nackte Katzen sind Qualzüchtungen!
En**** Geschrieben August 6, 2011 Autor Geschrieben August 6, 2011 Wer hats erfunden ? Habsch vergessen! Spontane Hirnausfälle *schwör*
de**** Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 Sie ist stark behaart, schnurrt und miaut ..aber das ist dann wirklich ne Süsse..
Mi**** Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 Also ich fände es nicht gerade so berauschend, wenn mir ein Mann, wenn er mich das erste Mal sieht, mit der Nase im Schritt rumschnuppert das ist also der Grund, warum so viele Ehen erst nach 7 Jahren geschieden werden!
de**** Geschrieben August 6, 2011 Geschrieben August 6, 2011 kuschelig und schmusebedürftig muss Sie sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2011 Geschrieben August 25, 2011 Leider gibt es da ein Problem mit den Forenregeln sonst wäre jetzt hier ein Bild
xx**** Geschrieben August 25, 2011 Geschrieben August 25, 2011 Die optimale Muschi sieht feucht aus! Tut sie das nicht, fühle ich mich berufen das zu ändern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2011 Geschrieben August 25, 2011 (bearbeitet) Nass??? alle Muschis die ich kenne sehen nass echt bescheiden aus bearbeitet August 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag