Jump to content

weiblicher sextourismus

ladyXL1958

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ladyXL1958.........ich glaube ohne wollen die eher..........lol

Geschrieben

immer mit kondom oder?

Ohne erhöht die Spannung: Aber nach 6 Wochen weisst du spätestens ob du Syphillis, Tripper oder AIDS hast.
In deinem Alter muß man noch viel lernen

Geschrieben

Genug Aufklärungsunterricht, den Rest gibt es in Biologie ab der 8. Klasse.

Geschrieben

sorry, aber das scheinen die in der schule nicht zu lernen... @ kurvigrund

diese fragen kommen doch nicht von einer 53jährigen frau, so naiv kann man doch in dem alter wohl nicht mehr sein...

ist halt ferienzeit...

Den Eindruck hab ich auch, liest sich wie Verarsche von der Dame

Geschrieben

was meinst du?

Also..entweder bist du strunzendumm und naiv oder du willst uns verarschen, was dir aber nicht besonders gut gelingt.
Das ist gemeint

Wobei diese Nachfrage mich wieder mehr zu Möglichkeit 1 tendieren lässt...

Geschrieben

So langsam krieg ich den Eindruck, dass LadyXL1958 ein Fake ist. Vermute, da steckt ein Mann dahinter... Frauen schreiben meist nicht so wie sie es tut...

Geschrieben

mir tut der Bauch weh vor lachen wenn ich die Fragen von Lady lese, das hört sich an als würde jemand fragen
"kann mir mal einer erklären wie man Fischstäbchen fängt? "
schönes We

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie fällt es uns schwer, dieses Thema ernst zu nehmen.

Nein! Sag sowas doch nicht! :-O
Ich finde es äußerst ernst und amüsiere mich kein bisschen über die hochintelligenten Fragen und die passenden Antworten. :-D

Mal im ernst jetzt:
Du wohnst in München! Da gibts außer Bayern auch Menschen mit anderem kulturellen Hintergrund! 'Exoten' wie du sagt. Geh einfach mal ein bisschen vor die Tür und bummel in der Stadt umher. Wenn dir einer gefällt, flirte!

Ein weises Zitat einer guten Freundin von mir: "Als halbwegs passabe Frau einen ONS zu bekommen ist in etwa so schwer wie Dynamitfischen. Auch die Ausbeute ist in etwa gleich. Frau muss dann nur noch die besten Stücke herrauspicken. Ja und als Mann ist es eher so wie angeln ohne Köder. Obwohl da ein 'Würmchen' eine Rolle spielt..."

Für doofe gesagt (ich will niemanden direkt ansprechen):
Geh in die Stadt (z.b. München City). Schau dich um. Flirte mit Leuten und es wird sich schon bei einem etwas ergeben!
Du kannst natürlich auch die Profile hier im Poppen durchschauen und nach 'Exoten' ausschau halten. Aber vorsicht, die Männer hier erschrecken vllt, wenn eine Frau sie anschreibt und nicht umgekehrt xD Das wäre nämlich mal was ganz was neues hier xD

Nachtrag:
Wenn ein gewisses Sprichwort stimmt, dann hat dieser Typ die Nacht seines Lebens xD

bearbeitet von BegForMercy
Geschrieben

Egal was True-love sagt : i´ ll feed him

Kinder achtet mal drauf wann die Lady online und offline war, ich tippe nicht auf 18 ,sondern auf deutlich jünger , so das man halt gegen 22.00 in bett huschen muss....und das ohne grosse schwarze lümmel

Geschrieben

Nachtrag:
Wenn ein gewisses Sprichwort stimmt, dann hat dieser Typ die Nacht seines Lebens xD

ich lach mich schlapp........................

Geschrieben

ich lach mich schlapp........................

nein bitte nicht, das wäre schade drum

Geschrieben

So langsam krieg ich den Eindruck, dass LadyXL1958 ein Fake ist. Vermute, da steckt ein Mann dahinter... Frauen schreiben meist nicht so wie sie es tut...

ja ich glaube du nhast recht

Geschrieben

oh herr , schmeiss hirn vom himmel....oder große steine....
nur bitte TRIFF!!!

aber doch erstaunlich wie viele versuchen dem dummchen zu helfen

Geschrieben (bearbeitet)

oh herr , schmeiss hirn vom himmel....oder große steine....
nur bitte TRIFF!!!

aber doch erstaunlich wie viele versuchen dem dummchen zu helfen

*Hier könnten jetzt diverse Anspielungen auf Tiere und Intelligenz zu lesen sein, doch habe ich grad keine Lust darauf ^^ denkt euch diesen Teil einfach *

Wir sind eben tierlieb

bearbeitet von BegForMercy
Geschrieben

tiere sind schlauer :-)))))))))

Gott bin ich froh wenn dir ein Schwnz im Arsc steckt und du den nicht rausholen kannst

Geschrieben

......wie jetzt....?!
dieses Thema läuft nocht......?

Geschrieben

......wie jetzt....?!
dieses Thema läuft nocht......?

keine Ahnung

Geschrieben

strunzendumm und naiv oder du willst uns verarschen, was dir aber nicht besonders gut gelingt.
Das ist gemeint

Wobei diese Nachfrage mich wieder mehr zu Möglichkeit 1 tendieren lässt...

Dito... meine 5 nackenhhare stehen steil nach obbe..

was se scheibt.. das beste .. seid langem hier...

• Neu erstellen...