Jump to content

Optische Reize

006sex006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde euch alle ganz süss.....:x:x

Ich habe so gar einen BH an.....

ganz serioes!!:thumbsup:

Na Karla  dann klappt doch alles ;) . Reize ihn bis er sabbert (A)

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sven84002:

Ich sehe es eher als Lernefekt für den TE an sich an. Ob der TE wirklich so ist kann niemand beurteilen.

Sich stetig zu verbessern liegt in der Natur des Menschen

Lies vielleicht nochmals, oben steht es sind MEINE Gedanken zu der Frage des TE.

Extra fremde Menschen dazu zu befragen ist in meinen Augen der falsche Weg. Zumal es gerade hier vermutlich tausende ,,Männer" gibt, die sich bei allem anpassen (würden) was machbar ist, um möglichst zu gefallen und manche davon hatte ich im Postfach.👎🏻

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen dem was mir gefällt und dem was für mich ein optischer Reiz ist . Natürlich gefallen  und reizen mich Männer mit Glatze, Tattoos und Muskeln ...........aber mir gefallen auch Männer die all das nicht haben . Reizen heißt , ich gucke doppelt hin wenn solch ein Exemplar an mir vorbeigeht. Zum gefallen muss da sehr viel mehr sein .

Geschrieben
Gab mal ne Frau die mein Hintern toll fande und immer drauf geschaut hat alsp ja gibt es.
Geschrieben

Dankeschön für die vielen Kommentare. Manche sind etwas neben der Spur, aber damit kann ich umgehen ☺. Andere werden auch mal 60 sein und sich dann vielleicht noch an das Thema erinnern. 

Ich habe nicht vor mich radikal zu ändern, das wäre in der Tat daneben. Aber manche kleinen Dinge beherzige ich. Schließlich bin ich lernfähig. Und was spricht dagegen, wenn man auf gewisse Dinge etwas mehr achtet?

Geschrieben

Muskeln, Tattoos,schöne Augen.......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 006sex006:

Schließlich möchte ich Frau gefallen 

bitte werde zu Vincent alias Perlman in *die Schöne und das Biest * in der Serie die zwischen 1987 und 1990 mit Linda Hamilton gesendet wurde....danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 006sex006:

Und was spricht dagegen, wenn man auf gewisse Dinge etwas mehr achtet?

Da stimme ich dir allerdings zu. Das wäre meine Empfehlung an so manchen Mitmenschen.

Es soll sogar Leute geben, die sich mal eine Typberatung gönnen.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Die Augen bei einer Frau - denn ein Blick kann nicht lügen!

...und ihre Titten.:P

.

bearbeitet von I--Felix--I
..ich hatte nur die Titten vergessen...
Geschrieben
Bei mir ziehen optische Reize ziemlich wenig. Mehr macht da das Auftreten aus. Wenn das mit den optischen Reizen, Klamotten betreffend, übertrieben wird, wirkt es bei mir gelegentlich auch eher abturnend.
Geschrieben

Ich mag bei Männern lange Haare, helle Augen und ein anziehendes Gesicht. Elbengleich eben. 😏  ... ein Lächeln, das mich schmelzen lässt und bei dem ich nicht anders kann, als zurückzulächeln. 

Nur ist das alles nichts wert, wenn er mich optisch zwar aus den Socken haut, charakterlich aber so gar nicht zu mir passt. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 08:27, schrieb Lady4love:

Ja mein lieber , ich steh vor allem auf sehr gepflegte Männer , glatt rasiert und unbehaart , leicht gebräunt , schöne Hände samt Nägel ....längere gestylte Haare... hübsches Face und Knack Po ... Ledershorts und Boots mit freiem Oberkörper 🚀das macht mich an 💋

:thumbsup:

Geschrieben

Schöne Augen, süßes Lächeln,knackiger Po, Muskeln, Tattoos. Das sind schon optische Merkmale,die mich ansprechen.

• Neu erstellen...