Bi**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Die eine steht auf große Schwänze, die andere nicht. Der eine steht auf große Brüste, der andere nicht. Es lebe die Vielfalt. Wo ist das Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Finja648: sind alles angeber, und nix dahinter, wollen sich brüsten, die realität sieht anders aus du hast sie natürlich schon alle kontrollvermessen, um das behaupten zu können...... vor 3 Minuten, schrieb Wochenendhaus: 19x6 114!!!...hättste aber auch ruhig selbst ausrechnen können.... bearbeitet April 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Es ist ihr doch zu gönnen, wenn sie ihre 21 cm findet. Was für mich unlogischer ist, ist die Tatsache, daß Date-Anzeigen Entfernung, Alter etc. beinhalten. Diese Angaben passen (in meinem Fall) alle, dennoch wird man beim Besuch des Profils durch einen Filter gestoppt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Wieso übertrieben? Wenn es so gewünscht wird, hat man das zu akzeptieren. Ob diese Suche erfolgreich ist, ist doch deren Problem. Das geht doch niemand anderen was an?! Jeder hier sucht doch etwas bestimmtes.
Katerkasimir Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Game-Changer: Also ich hab keine Ahnung warum so etwas häufig gesucht wird. Ich hab denke mit meinen 18 cm schon ein etwas größeres Exemplar. Nur ist der europäische Durschnitt nicht 15 cm? Und weil ja alle hier etwas Besonderes sind, geben wir uns mit dem Durchschnitt nicht ab. Leider bin ich nur Durchschnitt 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Ich verstehe das Problem nicht. Ich denke mal, dass Angebote in „normaler“ Größe zuhauf ins Postfach eintrudeln. Dann könnten sich diese Damen doch einfach dort bedienen. Aber wenn es etwas ausgefallener sein soll (z. B. ab 21cm), dann wird eben eine Date-Anzeige geschaltet, um die Aufmerksamkeit der Herren, die so etwas zu bieten haben, auf sich zu lenken. Ich sehe da jetzt nichts verwerfliches dran. 🤔
Laila227 Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Aber letztrendlich geht es um das Thema Übertreibugen und die sind natürlich Quark, die Wahrheit kommt doch eh ans Licht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Wieso selten ? Also ich habe 23 cm !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Hier gibt’s die doch fast ausschließlich. 🤷♂️😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Abgesehen davon sind wir hier im Wünsch-dir-was-Land. 🤣
My**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb Burgwedeler: Ich denke mal, dass Angebote in „normaler“ Größe zuhauf ins Postfach eintrudeln. Nein, es war bei mir umgekehrt, denn die obligatorischen 18×5 und alles darüber, trudelten bei mir zu Hauf ein. Das Angebot wurde vermutlich oft der Nachfrage und/oder den eigenen Wünschen angepasst.
Ap**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 1. Bzgl des Erwähnen im Profil Wie bereits mehrfach gesagt darf doch jeder suchen wonach er / sie lustig ist. Und wenn das eben das Extreme ist, sei es doch den Leuten vergönnt. Und genau wie eben nicht jeder damit dienen kann dunkelhäutig oder über 1,8m groß zu sein, kann man(n) auch die Größe seines Gemächtes nicht ändern. Dann beschwert euch doch nicht darüber sondern sucht euch eine andere Dame. Das ist genau wie mit dem "bösen" Filter. "Get over it". Wenn ihr keine "Filter" möchtet dann müsst ihr wohl Leute auf der Straße, Bar, Club oder Party ansprechen. 😉 2. Bzgl Sinn und Unsinn --> Männer, fasst euch an die eigene Nase Natürlich ist es schade, wenn ein Profil gut zu passen scheint aber Anforderungen an die Maße gestellt werden, die hier vielleicht 0,1-1% aller Männer erfüllen. Aber es liegt vielleicht auch an euch/ uns liebe Männer, die ständig übertreiben. Von fast allen Frauen hier höre ich Stories von plötzlich schrumpfenden Geschlechtsorganen nachdem mindestens 20cm versprochen wurden, die dann nur noch 15cm lang sind. Natürlich werden sich Frauen dann langsam daran gewöhnen, dass alle hier übertreiben und ihre Erwartungen hochschrauben...wobei sie ja eigentlich nur verhindern, dass eine Menge komischer Menschen sich melden. (Bedenkt, dies gilt selbstverständlich auch für Frauen, die dann vielleicht doch nicht den flachen Bauche haben oder mal eben 15 Jahre älter sind als angegeben. 😉 ) LG 🤙🏼
LJ**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 (bearbeitet) Hmm..soweit ich mich erinnern kann sah ich noch nie was von suche ab 20cm+ in Profilen von Frauen. Männer/TV/TS hingegen scheint dieses Detail sehr wichtig zu sein bearbeitet April 15, 2019 von LJ666
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 weil sich einige wichtig machen wollen... wie immer und überall. Ist heute normal.
De**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Also solche "Wunschvorstellungen" bezwecken doch nur, dass Mann sich mit seinen, dem Durchschnitt enrsprechenden 15 cm , langsam aber sicher Minderwerigkeitskomplexe bekommen muss... Und mal ehrlich das handhaben machts - nicht die Größe ... Denke mal solche Frauen stehen auch auf fisten und haben seitdem Probleme mit den normalen Maßen
Ta**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 U n d bei 18cm bekommen sie schon Schnappatmung -))
Ro**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Vielleicht ist es einfach nur ein Versuch, auf diesem Wege, Wünsche umzusetzen, welche noch offen sind. Suchen kann jeder was er mag, ob es dann wahr wird sei mal dahingestellt. . MfG Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 ich meine, wenn hier jemand 21 cm und mehr sucht, so ist das nicht übertrieben. Aber es ist selten. und es ist schon ein besonderes geiles erlebnis, so einen großen lustprügel in sich zu spüren. warum also nicht hier eine anzeige aufgeben?
Ve**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Das Leben ist ein ponyhof 😚 wenn es sooo wichtig ist für einen, kann man es schon mal formulieren. Ob man damit echten Erfolg haben wird, steht auf einem anderen Blatt.
Laila227 Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 @Taschenkaone, hier gehts nicht darum. was du einer Frau in den Hals steckst, sondern an einen anderen durchaus gern benutzten Ort
Danny494 Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Weibliche Ansprüche, sind halt Ansprüche, denen "Mann" dann gerecht werden muss. Aber ich denke, jeder Mensch hat doch irgendwo/irgendwie Ansprüche, um sich den Sex schmackhafter zu machen :) Aber ich verstehe dein Anliegen. Nicht viele können mit 21cm Dienen. wobei schon 17 - 19 vollkommen ausreichend wären (Als Anspruch natürlich). Eigentlich macht es nur "Breite und Technik aus" (so sehe ich das). Aber ich kenne auch eine Frau, die mit meinem nicht zurecht kam und es als "zu klein" empfand. Tjaaaaa da muss "MANN" sich dann halt mal schlecht fühlen. Was ja eigentlich nicht nötig wäre, wenn "Frau" sich damit zufrieden geben würde :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 (bearbeitet) Das ist wie bei Stellenanzeigen, da werden auch möglichst viele Erwartungen reingeschrieben. Das soll zum Einen die Bewerber abschrecken, die nichts drauf haben und zum Anderen die Messlatte hoch hängen. Den Bewerber der alles erfüllt gibt es in der Regel nicht. Aber man will eben den bestmöglichen Bewerber für die Stelle. Wobei das relativ subjektiv ist. Manchmal wäre es klüger etwas weniger zu übertreiben, weil auch die Top-Bewerber haben irgendeine Macke. Wir sind alles nur Menschen. bearbeitet April 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag