Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Schön das dieses Thema von einem Paar aufgegriffen wird. Herzlichen Dank 🙏
fu**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Es geht schneller für eine Frau, wenn sie hinschreibt; "Sie sucht 21 cm" als " Sie sucht eine Mann der unfähig im Umgang mit Messinstrumenten ist."
Finja648 Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 18 Minuten, schrieb Antioxidant: Abgesehen davon sind wir hier im Wünsch-dir-was-Land. 🤣 stimmt, genauso ist das, die wünsche sind grösser, wie was dabei rauskommt!
Te**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Sollen die das doch suchen. Und selbst wenn ich die Länge vorweisen könnte, bei mir wären sie damit raus. Warum? Weil ich nicht gern auf meinen Schwanz reduziert werde. So einfach... Im übrigen suche ich ja auch die Frau mit perfekten Brüsten und einer attraktiven Vagina. Woran ich das festmache, verrate ich aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Ich denke mir : Weil viele im Profil damit angeben....und einige Frauen glauben und wünschen sich das. Ich von meiner Seite musste nix falsches ins Profil schreiben....stimmt schon so wie es dasteht. Und wenn ihr das anzweifelt treffen wir uns zum Nachmessen :-D ( die Frauen jetzt )
Pl**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Da sind in der Regel keine Frauen die sowas schreiben sondern nur Männer die sich Aufgeilen wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Wollen die meisten gerne haben vieleicht.. 22cm
Be**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Ich muss mich auch sehr wundern. Ich habe wahrheitsgemäß bei der Penislänge 17cm angegeben. Wenn ich ihn dann enthülle, kommt dann die Bemerkung: „Wusste gar nicht, dass du so gut gebaut bist!“ Anscheinend erwarten hier alle Frauen, dass alle Männer ein paar cm hinzuerfinden.
Ho**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Eine Date- Anzeige mit "Suche gefühlvolle 9x3 cm" habe ich hier auch noch nicht gelesen... Komisch 🙄🤔😁 Und nein, ich suche so eine Anzeige nicht 😜
Love_Orange Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Ganz ehrlich so ist es aber bei dem Körper bau auch. Klar sieht das auge zu erst, aber hier haben mollige Kerle genau so die probleme jemanden zu finden, wie die damen mit min 21cm. Wenn ich manchmal lese bei den profilen der damen welt, dir auch etwas auf den rippen haben. Damit meine ich jetzt die 110-120+++kg, was nun nicht diskriminiert sein soll, wie auch wenn man selber mehr wiegt 😂, suchen durchtrainierten Mann. Klar gibt es kerle die auf solche frauen stehen, dann gibt es die kerle der bauart die wissen/denken die damen vekommen eh kein anderrn (die schnelle nummer schieben motto) und dann die kerle, die wissen wie sie aussehen und auch wissen was sie bekommen. Beste kombie die ich gesehen habe war min 1,90m groß, trainiert und nicht unter 21 oder 22cm.. willkommen im Deutschland und der notgeilen bmi sucht.. könnte man kotzen. Man sollte mit seinem ding umgeheb können, da ist es egal ob 13,14,15 oder 25cm.. sollte man nicht mit umgeheb können bringt die größe nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor einer Stunde, schrieb Untervögelt1985: Also wenn man der herrenwelt hier glauben mag, hat doch jeder zweite ein gemächt wie ein Pferd! Zudem sind wir doch alle hier um Fantasien auszuleben, da gehört für viele Frauen eben u.a. auch ein überdurchschnittlich gut bestückte Mann dazu.... wo ist das Problem? Wenn "Man(n) es nur oft genug in kopierten mails versendet wird es wahr"! "Glaube versetzt Berge... oder verlängert den Schwanz"!
Ta**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 "23cmpuma Da sind in der Regel keine Frauen die sowas schreiben sondern nur Männer die sich Aufgeilen wollen" . . . . . . und Pärchenprofile, aber oftmals weiß sie ja nichtmal was davon -)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Meiner Meinung wird hier nicht nur bei date gesuchten übertrieben sondern bei vielen Beiträgen... streng nach dem Motto schneller höher weiter. Voll olympisch hier. 😀 Ich mags auch lieber etwas authentischer. Wahrscheinlich ist das Ziel der Übertreibenden eher die Draufgänger und offensiven anzusprechen. Dann machen so überzogene Wünsche sicher sinn. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003: Warum wird hier in Date Gesuchen eigentlich immer so übertrieben...??? Zb Herrengesuche ab min 21 cm.. Dabei weiß doch jeder, so etwas gibt s eh sehr sehr selten. Was meint Ihr.?? Lass die Leute doch suchen was sie wollen. Die haben einfach ganz bestimmte Vorstellungen und wollen davon nicht abweichen. Dabei ist es völlig irrelevant wie häufig diese Größen vorkommen und ob sie das überhaupt finden. Sie wollen DAS und fertig. Wo ist das Problem? Wäre ich ein Mann, würde ich mich allerdings auf sowas nicht einlassen. Na ja, ich bin halt eine Frau und weiß nicht wie manche Manner denken, aber ich würde mich nicht auf mein Geschlechtsteil reduzieren lassen wollen. Ich hatte schonmal jemanden mit 21cm, dabei finde ich 16cm sehr viel ansprechender. Aber egal, ich mochte ihn halt. So musste er halt sehr gut aufpasse, um mir nicht nicht weh zu tun. Vermutlich bekomme immer ich die mit den Großen (18,19,20,21), WEIL es mir so völlig egal ist. Na ja, egal jetzt auch nicht ganz, da mir kleiner ja lieber wäre, aber so fühlen sich die Männer nicht ausgenutzt. Klar könnte ich auch in mein Profil schreiben, dass ich 16cm super finde. Aber warum? Zum Sex gehört so viel mehr und ich weigere mich einen Mann auf seinen Penis zu reduzieren. Zu klein ist allerdings ein Problem. Ich würde schon gerne ein wenig spüren, sonst macht Sex irgendwie wenig Sinn. Da muss dann schon Liebe im Spiel sein. vor 8 Stunden, schrieb Funny968: Kommt nicht auf die Länge an sondern wie Man(n) damit umgehen kann. Zu klein, ist zu klein. vor 8 Stunden, schrieb DWT1965: Wichtiger als die Länge ist für mich der Umfang (: 3,1415 = der Durchmesser) und wie der Besitzer damit umgehen kann. Die entsprechende Länge ergibt sich i.d.R. dann von selbst. Bei allem über 14 cm Umfang bekomme ich nicht nur leuchtende Augen. Jein. Ich weiß, dass man das so ausrechnet. Allerdings ist der Penis kein Kreis sondern eher eine Ellipse. Deswegen wäre es vorteilhafter bei poppen den Umfang anzugeben und nicht den Durchmesser. vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule: Ich such auch immer Mann mit Pferdeschwanz Frisur is mir egal, aber finden tu ich auch keinen 🤷♀️ Ich will die Frisur!
De**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 22 Minuten, schrieb rafaman: ich meine, wenn hier jemand 21 cm und mehr sucht, so ist das nicht übertrieben. Aber es ist selten. und es ist schon ein besonderes geiles erlebnis, so einen großen lustprügel in sich zu spüren. warum also nicht hier eine anzeige aufgeben? Ein Männerarsch ist was anderes , Frauen haben die Maße einer Coladose .... wissenschaftlich fundiert ....
St**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Lass die Leute doch suchen was sie wollen. Die haben einfach ganz bestimmte Vorstellungen und wollen davon nicht abweichen. Dabei ist es völlig irrelevant wie häufig diese Größen vorkommen und ob sie das überhaupt finden. Sie wollen DAS und fertig. Wo ist das Problem? Wäre ich ein Mann, würde ich mich allerdings auf sowas nicht einlassen. Na ja, ich bin halt eine Frau und weiß nicht wie manche Manner denken, aber ich würde mich nicht auf mein Geschlechtsteil reduzieren lassen wollen. Ich hatte schonmal jemanden mit 21cm, dabei finde ich 16cm sehr viel ansprechender. Aber egal, ich mochte ihn halt. So musste er halt sehr gut aufpasse, um mir nicht nicht weh zu tun. Vermutlich bekomme immer ich die mit den Großen (18,19,20,21), WEIL es mir so völlig egal ist. Na ja, egal jetzt auch nicht ganz, da mir kleiner ja lieber wäre, aber so fühlen sich die Männer nicht ausgenutzt. Klar könnte ich auch in mein Profil schreiben, dass ich 16cm super finde. Aber warum? Zum Sex gehört so viel mehr und ich weigere mich einen Mann auf seinen Penis zu reduzieren. Zu klein ist allerdings ein Problem. Ich würde schon gerne ein wenig spüren, sonst macht Sex irgendwie wenig Sinn. Da muss dann schon Liebe im Spiel sein. Zu klein, ist zu klein. Jein. Ich weiß, dass man das so ausrechnet. Allerdings ist der Penis kein Kreis sondern eher eine Ellipse. Deswegen wäre es vorteilhafter bei poppen den Umfang anzugeben und nicht den Durchmesser. Ich will die Frisur! Ich den Mann 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Gebe ich dir recht ...bin zwar auch sehr gut bestückt ca 19 cm ...aber geglaubt wird dir das hier nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 26 Minuten, schrieb LJ666: soweit ich mich erinnern kann sah ich noch nie was von suche ab 20cm+ in Profilen von Frauen. Männer/TV/TS hingegen scheint dieses Detail sehr wichtig zu sein in paarprofilen habe ich es schon hin und wieder mal gelesen...wobei ich ja beim großteil der paare schon zweifle, ob wirklich beide von ihrem profil hier wissen.... in frauenprofilen liest man es auch ab und zu...da zweifle ich dann aber ehrlich gesagt noch mehr, es tatsächlich mit einer frau zu tun zu haben, da diese profile meistens einen doch recht männlichen schreibstil aufweisen....kann natürlich auch ne frau mit extrem gestörtem hormonhaushalt sein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Verstehe ich auch nicht.🤷🏻♂️ Das Auf und Ab macht die Meterzahl aus.😀
Sw**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Jeder Mensch hat gewisse Vorstellungen, wünsche, Fantasien die ausgelebt werden wollen. Jeder darf suchen was er möchte. Bei manchen ist es halt die Größe. Wenn Frau zb nur Durchschnitt kennt ;) was hinter dem Gesuch steckt, ob Mann oder Frau sei dahingestellt. Viele hier haben Vorstellungen, da fässt man sich an den Kopf, dies ist aber nun mal so..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheTräume: Frauen haben die Maße einer Coladose .... wissenschaftlich fundiert .... du vielleicht...ich nicht
atze53 Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Manche kennen sich nicht mit dem Zollstock aus, die Damenwelt (nicht alle)sollte sich überlegen was sie für einen Riemen brauchen und warum
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence: da fässt man sich an den Kopf fasst
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Was ich meine? Sollte jemals der Tag kommen, an dem ich einen Mann nur anhand seiner Schwanzgröße auswähle, erschlage ich mich selbst. So oberflächlich könnte ich nicht mal sein, selbst wenn ich's wollte. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals danach gefragt zu haben. Ist mir einfach zu primitiv.
sm**** Geschrieben April 15, 2019 Geschrieben April 15, 2019 Und was hab ich von nem großen oder dicken Schwanz, wenn mir das Gesicht nicht gefällt...Schließlich will ich nicht nur von hinten poppen...
Empfohlener Beitrag