Jump to content

Übertreibungen....

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche ich nicht und will ich nicht. Mir ist die Optik des Mannes wesentlich wichtiger,als sein Gehänge.

Geschrieben
Weil sie alle 30 cm Prügel haben wollen aber dann rumheulen wenn die ersten 10 cm drin sind
Geschrieben
also die größe ist mir total egal, wie sagt man so schön. Es kommt doch mehr auf die technik drauf an. Wie ein Mann die Frau befriedigt.
Geschrieben
Die Frage die sich mir da stellt: Ist der Rest dann egal ? Ron Jeremy würd ich jetzt nicht als besonders attraktiv bezeichnen aber ich bin männlich und hetero!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roggebilly79:

Ich bin mit meinen 17cm zufrieden und hat noch niemand gesagt ist zu klein die oder der ihn inne hatte.

Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern was man damit kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bic-hammer:

Von dier keine kügere Antwort erwartet..😂😂😂

🤔🤔🤔 Alles gut bei dir? Niveau-Limbo oder was?

Geschrieben

Alles bestens bei mir, amüsiere mich nur an deinen Komentaren....

Geschrieben

Achso. Das ist schön. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich gewinne sowieso den Eindruck, dass hier alle Männer unter Zugzwang stehen und schon alleine deswegen mindestens 3 oder sogar 4 cm dazu mogeln, warum eigentlich?????
Geschrieben
Das ist gar nicht selten und wenn man sich schon auf Abenteuer einlässt, dann doch lieber mit dem was man nicht alltäglich hat.
Geschrieben

Hat auch nachteile wenn der beste Freund sehr Gross ist, das mögen nicht alle.

Untervögelt1985
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb normalerschwanz:

;-) ... eben manchmal ist normal ok!

Natürlich,  sind wir doch mal ehrlich? Was bringt ein 25cm schwanz, wenn der Maschinenbediener ne Pfeife ist 🤣 Größe ist kein Garant für guten sex.... fühlt sich meist aber besser an wie ein 13 cm stengelchen.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Übertragungskleber:

Ich gewinne sowieso den Eindruck, dass hier alle Männer unter Zugzwang stehen und schon alleine deswegen mindestens 3 oder sogar 4 cm dazu mogeln, warum eigentlich?????

Da hast du vollkommen Recht, da wirt gemogelt wass das zeug hält.

vor 2 Minuten, schrieb Untervögelt1985:

Natürlich,  sind wir doch mal ehrlich? Was bringt ein 25cm schwanz, wenn der Maschinenbediener ne Pfeife ist 🤣 Größe ist kein Garant für guten sex.... fühlt sich meist aber besser an wie ein 13 cm stengelchen.  

Du siehst das genau richtig,  ein Breitreiffen nutzt nichts am Auto wenn keine Lufft drinn ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Untervögelt1985:

Na das auge sendet die ersten "größeren oder kleineren "signale an das hirn!da sind ein paar zentimeter klar besser erkennbar ;-)🤣

Geschrieben

Solche Threads amüsieren mich immer sehr.

Hier echauffieren sich doch eh nur die, die das Gesuchte halt nicht bieten können. In der Steigerung dann mit der gebetsmühlenartig vorgebrachten Behauptung, dass "die Technik" doch viel wichtiger wäre.

Ja eh klar, wenn man eben nur ein Durschnittszumpferl hat, meint Mann er müsse anderweitig punkten. 

Hier geht es aber nicht um "entweder oder". In der Regel ist eine Kombination aus Größe und "Technik" gefragt, und wenn man eines davon nicht bieten kann, in dem Fall die Größe, hat Mann halt verloren.

Da hilft kein Jammern im Forum.

Geschrieben
Ihr habt diesen Fred doch schon vor 2 Tagen gepostet, habt ihr Langeweile?
Geschrieben
Ja selten das sich erst recht keiner meldet...
Geschrieben
Hmm vieleicht genau deswegen weil es so selten ist und demher reizt.
Geschrieben
Wer eben große Schwänze sucht sucht eben große Schwänze... was ist daran übertrieben? Würde jemand nur Männer ab 1,90m wollen wäre das nicht der Rede Wert aber bei Schwänzen ists komisch? Komisch!
Geschrieben
Kann nicht sagen, ob es auf die Länge ankommt. Ist doch nicht das Einzigste was erotisch sein kann. Bisher konnte mir noch keiner sagen von bis gemessen wird. Eigentlich egal, die Art damit umzugehen ist mir wichtig.
Geschrieben

Ich denke das kann Einem komplett egal sein ob es Menschen gibt hier tatsächlich ein Gemächt suchen , das jenseits der statistischen Normalität ist.

Das muss ja nicht mitmachen.

Solange diese Menschen nicht einen anderen Menschen suchen mit dem sie eine tiefe Verbundenheit erreichen können, der sie dann tatsächlich in einer anderen Welt des Fühlens führt, werden sie das Eigentliche was zwischen Mann und Frau möglich ist niemals erreichen.

Geschrieben
Doch,es gibt Männer mit über 21 cm..leider wird man sofort als Fake abgestemmpelt..ich kenne das,wenn ich sage,das ich 25cm versuche zu verstecken..
Geschrieben

ob ich, wenn se fertig sind, ne anzeige schalte : devoter Putz Sklave zur Baustellen- und Haus Reinigung gesucht - wobei ist dann devot und und.....ne Übertreibung?

Geschrieben
Am 15.4.2019 at 08:31, schrieb Mitspieler003:

Warum wird hier in Date Gesuchen eigentlich immer so übertrieben...??? 

Das ist wie in der werbung.

Am 15.4.2019 at 08:31, schrieb Mitspieler003:

Zb Herrengesuche ab min 21 cm.. Dabei weiß doch jeder, so etwas gibt s eh sehr sehr selten. Was meint Ihr.?? 

Deswegen werden die ja auch gesucht weil die so selten zufinden sind!:coffee_morning:

Wenn dann sollte es ein richtig großer sein,den ich meiner frau und mir gönnen wollen würde.Zumindest gefühlt erfahrung gibt es da keine gemeinsame!:$

• Neu erstellen...