Jump to content

Wovor hast du Angst?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor der nächsten Bundeskanzlerin. Denn nach der Wahl schießen Fingernagelstudios nämlich wie Pilze aus der Erde, wenn manche Frauen nicht bald bereit sind, an ihren Lebenseinstellungen zu arbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Durch einen Unfall oder eine Krankheit auf andere angewiesen zu sein und dann mit "Entscheidungen in meinem Sinne" leben zu müssen.

Geschrieben

vor Enttäuschung, aber vielleicht Stecke ich auch die Ziele zu hoch

• 1 Monat später...
Geschrieben

zum Doc zu gehn ... weil ich nach den OP`s nie zur Kontrolle bei ihm war ... aber im Grunde weiss ich das Schmerztabletten keine Dauerlösung sind

Geschrieben

vor der Feigheit der anderen und ihren Strategien.

Geschrieben

Das irgendwann die Erkenntnis kommen könnte..das es zwar Sex und Begehren sehr wohl,aber Liebe in Wahrheit gar nicht gibt..

Geschrieben (bearbeitet)

Puhhh ja @special.....dann ist der Ofen aber aus! Rumficken und Menschen abklopfen, dat kann es auf Dauer nicht sein.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Vor gar nichts. Angst ist der Fluch, der uns treibt, wo wir ruhig gehen sollen, der uns zurückhält, wo wir kräftig ausschreiten sollen. Angst, nichts als Angst, verdirbt und verschüttet und verkümmert unser einziges Leben. Deshalb heissen meine Begleiter Vorsicht und Wagemut, nicht Angst und Tollkuehnheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Wagenden hilft das Glück.
Aristoteles
OT:Habe Angst vor dunklen Verstecken.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Durch einen Unfall oder eine Krankheit auf andere angewiesen zu sein und dann mit "Entscheidungen in meinem Sinne" leben zu müssen.

Dagegen kannst du aber schon was tun, indem du vorher (in gesunden Tagen) schriftlich niederlegst, was du in so einem Falle haben möchtest, was getan werden soll,
dann können andere nicht mehr so einfach "in deinem Sinne" entscheiden.

Sowas ist eine Angst, die man vermeiden, zumindest aber stark eingrenzen kann.

Angst hätte ich vor Feuer und auch vor Wasser.

Geschrieben

Angst ist der Fluch der toten Sellen.Gogol lesen!

ist das ein buch?schreib mich mal an.

Geschrieben

Was sind "Sellen"? Ich kenn nur "Seller" oder "Seelen"!

Geschrieben

Vor gar nichts.

Sorry, denke, jeder von uns hat vor irgendwas Angst.. Menschen, die vor nichts wenigstens ein bißchen Angst haben, sind mir eher unheimlich....

Geschrieben

Vor der nächsten Bundeskanzlerin. Denn nach der Wahl schießen Fingernagelstudios nämlich wie Pilze aus der Erde, wenn manche Frauen nicht bald bereit sind, an ihren Lebenseinstellungen zu arbeiten.

BRAVO:::::

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, denke, jeder von uns hat vor irgendwas Angst..

So sehr ich mich auch bemuehe, mir fällt keine Situation ein die mir schon im Vorfeld Angst macht.
Egal was geschehen mag, es wird passieren. Deshalb sehe ich keinen vernuenftigen Grund mich vorher schon zu grämen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich habe ich vor manchen Angst, aber Ängste sind für mich dazu da sie zu überwinden, nicht um mich dahinter zu verstecken

Geschrieben

@Ancilla Carolien
Sorry, ich arbeite seit über 25 Jahren mit Kindern, und es sind immer irgendwelche Ängste vorhanden... Und das bei locker 90% aller Kinder.. Und das ist völlig normal...
Und wenn Du vor nichts Angst hast - Glückwunsch-
Dann bist Du nur zu beneiden, oder auch zu bemitleiden..
Habe übrigens nicht gemeint, dass man vor Ängsten sein Leben vergessen sollte, aber trotzdem, alle Kinder (egal wie alt) und auch wir alle Erwachsenen haben vor gewisssen Dingen Angst oder zumindest einen Riesenrespekt...

Geschrieben

also ich habe Höhenangst Selbst wenn ich auf eine größere Leiter steige, klammer ich mich überall fest

• Neu erstellen...