Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2011 Autor Geschrieben Juli 28, 2011 Die Unterwäsche meiner Frau
As**** Geschrieben Juli 28, 2011 Geschrieben Juli 28, 2011 Ihr Männle kommt früher als erwartet heim und plärrt schon in der Haustüre: Schaaaaaatz, wo steckst du?
Bussybenny Geschrieben September 22, 2011 Geschrieben September 22, 2011 was turnt euch so richtig ab? um gleich den anfang zu machen: bei mir sind es socken im bett und sätze wie "beeil dich, in zehn minuten fängt der film an." und bei euch? Aloso der Super-Lustkiller im Bett ist Parfum und Deo ... es geht nichts über einen schönen natürlichen Partner im Bett, den mann überall küssen und schmecken kann, ohne sich mit Aluminium- oder Zirkonium-Salzen zu vergiften oder bitteres Bodyspray zu lecken ... igitt ... dann lieber frischer geiler Schweiss ...
rainerfotos Geschrieben September 22, 2011 Geschrieben September 22, 2011 Eine Frau, die ständig dazwischen redet, während ich mich mit ihrer Muschi unterhalte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2011 Autor Geschrieben September 22, 2011 dann machst du das nicht gut genug schau dir "keinohrhasen" an
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2011 Autor Geschrieben September 22, 2011 also ich hasse socken im bett!.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2011 Autor Geschrieben September 22, 2011 Ein ganz bestimmter Satz... Und nein, den werd' ich hier NICHT ausplaudern...
N0**** Geschrieben September 22, 2011 Geschrieben September 22, 2011 Beim Auspacken feststellen müssen, dass sie nicht das Geringste von Intimrasur hält... Es darf sich übrigens bereits ein gewisser Verdacht einstellen, wenn man bemerkt, dass auch die Achseln bisher jeder Klinge widerstanden haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2011 Autor Geschrieben September 22, 2011 Wenn ich richtig Lust habe, dann hab ich die plötzlich nicht mehr, wenn ich beim Näherkommen an seinen Schwanz merke, dass dieser müffelt. Ist zum Glück viele Jahre her, dass ich das erleben musste, aber das bleibt mir unvergessen^^. Mit ein Grund, weshalb ich einen Mann beschnitten bevorzuge - rund um die Uhr lecker!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2011 Autor Geschrieben September 23, 2011 Beim Auspacken feststellen müssen, dass sie nicht das Geringste von Intimrasur hält... wenn man bemerkt, dass auch die Achseln bisher jeder Klinge widerstanden haben und wie ist es bei dir mit intim und achselbehaarung???? bei männern ist wildwuchs nämlich genauso eklig
rainerfotos Geschrieben September 23, 2011 Geschrieben September 23, 2011 Ohne wenn und aber - GERÜCHE !! Auf der einen Seite Ungepflegtheit, Schweiss.... Aber genauso schlimm, wenn der ganze Körper nach Seife, Cremes, Parfums, Deos, ....... riecht und schmeckt. Einfach klares Wasser reinigt und lässt unsere Sinne noch leben, lässt uns Lust und Erregung wahrnehmen. Ich möchte FRAU wahrnehmen und geniessen, keinen Drogerie-Markt !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2011 Autor Geschrieben September 23, 2011 (bearbeitet) So Etliches, was ich auch denke, wurde schon angeführt. Besonders kraß finde ich, wenn er nicht weiß, was eine Dusche oder ein Deo ist. Dann gibt´s Männer, die denken, wenn sie sich mit Parfüm besprühen, müßten sie sich nicht waschen. Auch kraß. Ein solcher Bauer antwortete mir mal auf die Frage (die ich bewußt stellte, aber der kapierte schon mal gar nicht, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte), ob er denn schon geduscht habe: Klar hätte er geduscht. Blöderweise muß es schon länger hergewesen sein. Das ist für mich ein absolutes NoGo, wenn ich einen Mann zum Duschen auffordern muß, weil er vor sich hin müffelt in irgendeiner Art und Weise. Da ist bei mir nicht nur der Pegel schlagartig auf Null, sondern der Mann insgesamt durchgefallen. Insgesamt finde ich es kraß, wenn man Leuten soetwas erst noch sagen muß. Da fragt man sich, was denen daheim beigebracht wurde. bearbeitet September 23, 2011 von Gelöschter Benutzer
Grayling Geschrieben September 23, 2011 Geschrieben September 23, 2011 Besonders kraß finde ich, wenn er nicht weiß, was eine Dusche oder ein Deo ist. Dann gibt´s Männer, die denken, wenn sie sich mit Parfüm besprühen, müßten sie sich nicht waschen. Auch kraß. Und du denkst, das diese Spezies nur unter Männer zu finden ist? Falls es so sein sollte möchte ich dir sagen, die gibt es genauso beim weiblichen Geschlecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2011 Autor Geschrieben September 23, 2011 Und du denkst, das diese Spezies nur unter Männer zu finden ist? Falls es so sein sollte möchte ich dir sagen, die gibt es genauso beim weiblichen Geschlecht. Nein, das denke ich nicht. Das habe ich auch nirgends geschrieben.
N0**** Geschrieben September 23, 2011 Geschrieben September 23, 2011 und wie ist es bei dir mit intim und achselbehaarung???? bei männern ist wildwuchs nämlich genauso eklig Alles sehr übersichtlich und aufgeräumt
No**** Geschrieben September 23, 2011 Geschrieben September 23, 2011 Ich denke, das Meiste wurde schon gesagt. Geruch, ungepflegt, etc... Was Körperbehaarung angeht, finde ich es ein ziemlicher Abturner, wenn ein Mann überall rasiert ist. Versteht mich nicht falsch, einen "Bären" möchte ich auch nicht, auch keinen mit 10cm Achselbehaarung, aber ein Mann muss irgendwie noch Mann sein.
Empfohlener Beitrag