Jump to content

Frauen sind Frauen wenn sie Rundungen haben!

Zelecter

Der Body meiner Traumfrau  

78 Stimmen

1. 1. Der Body meiner Traumfrau

• Schlank, Sportlich - Mein Ding
    • Rundungen gefallen mir aber kein Fett bitte
    • Richtiges Weib muss es sein, auch mit paar Gramm zuviel
    • Nach oben gibt es kein Grenze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich bin auch ohne ein Zuviel an Rundungen Frau genug ..

Aber: Vllt. müßte hier wirklich erstmal definiert werden, bis wann die Rundungen noch ästhetisch sind...
Und bevor ich jetzt wieder verbale Schläge beziehe - Ich hab nichts gegen Dicke...

Geschrieben

Liebe Männer!
Ist ja schön, wenn Ihr auf ein paar wohlgemerkt "Gramm" bei einer Frau steht und sie ein richtiges "Weib" sein soll ... aber könntet Ihr dann bitte mal die Modeindustrie revolutionieren?

Auch wir würden uns ganz gern modisch und sexy kleiden, aber das kneift imer so unter den Achseln und die ganze Zeit die Luft anhalten soll auch nicht so gesundheitsfördernd sein ;o)

Geschrieben

also kriege immer wieder gesagt, dass meine 54 Kilo Monstersexy sind ;D

Zumindest hast du - was ich auf deinen Bildern sehe - die richtigen Rundungen. Wie man es eben von einer Frau erwartet.

Ob du als Ganzes dann monstersexy wirkt, kann ich nicht beurteilen

Geschrieben

[QUOTE=Leibeslust;8191738]Liebe Männer!
Ist ja schön, wenn Ihr auf ein paar wohlgemerkt "Gramm" bei einer Frau steht und sie ein richtiges "Weib" sein soll ... aber könntet Ihr dann bitte mal die Modeindustrie revolutionieren?

dann schau doch mal bei Ulla Poppeken auf der seite
meine frau ist dort bestens zufrieden
mode für grösser gewachsene und mollige

glg

lance

Geschrieben

dann schau doch mal bei Ulla Poppeken auf der seite
meine frau ist dort bestens zufrieden
mode für grösser gewachsene und mollige

glg

lance[/QUOTE]

Uahhhhh ... bin zwar nicht schlank und auch schon was älter, aber Ulla Poppeken???? Geht ja überhaupt nicht!!! Also unter sexy versteh ich was anderes ;o).

Geschrieben

Uahhhhh ... bin zwar nicht schlank und auch schon was älter, aber Ulla Poppeken???? Geht ja überhaupt nicht!!! Also unter sexy versteh ich was anderes ;o).[/QUOTE]

ok sexy ist was anderes aber es sind sachen mit stil und sehen auch gut aus und die qualli. stimmt

Geschrieben

Auch wir würden uns ganz gern modisch und sexy kleiden, aber das kneift imer so unter den Achseln und die ganze Zeit die Luft anhalten soll auch nicht so gesundheitsfördernd sein ;o)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das was derzeit in der Mode angesagt ist, wäre sowieso nur bedingt für euch Fülligeren tragbar. (sry- ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll )

Geschrieben

Einige Frauen haben bei Gewicht nix stehen ich finde das sollte Pflicht sein eine Frau ohne Rundungen ist doch keine Frau aber zuviel ist nicht gut zu wenig auch nicht muss schön die mitte sein

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das was derzeit in der Mode angesagt ist, wäre sowieso nur bedingt für euch Fülligeren tragbar. (sry- ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll )

Mhhh, kann ich nicht ganz zustimmen. Meine allerdings auch nicht Leibesfüllen an oder über die 100 kg, sondern eher die weitverbreiteten ca.10-15 kg "zu viel". Irgendwie ist es einfach deprimierend bei jedem Einkauf suggeriert zu bekommen: "Du gehörst nicht dazu".

Geschrieben

da sind wir was die mode angeht noch ´nen ganzes stück von der gleichberechtigung entfernt. für männer gibts zwischengrössen für dünne oder korpulente. warum eigentlich für die damenwelt nicht?

für mich müssen ubrigens bei einer frau die proportionen einigermassen zueinander passen.

Geschrieben

sondern eher die weitverbreiteten ca.10-15 kg "zu viel".

Sorry, der TE spricht von "Richtiges Weib muss es sein, auch mit paar Gramm zuviel".
10-15 kg sind 10.000-15.000 Gramm zuviel. Ist das ein paar Gramm?

Rechnen wir auch mal anders. Eine "normale" Frau hat einen Körperfettanteil von ca. 25%.
Eine durchschnittlich große Frau hat ein "normales" Gewicht von ca. 60 kg =&gt 15 kg Fett am Körper ist normal.
Die, wie du es nennst, "weitverbreiteten ca. 10-15 kg zu viel" ist das Doppelte des "Normalen".

Geschrieben

Jede frau ist auf ihre eigene art hübsch und sexy ;-)

Geschrieben

Mhhh, kann ich nicht ganz zustimmen.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Entschuldige bitte...
Ich weiß ja nicht, ob die Longshirts, die die Pos so richtig schön betonen , dazu Leggings und Ballerinas sooo toll aussehen... Da läßt die Preßwurst doch schon sehr grüßen...^^

JA, ich weiß- ich bin mal wieder gemein...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*mimimimimi*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Ich nenn' das nur schonungslos ehrlich...

Irgendwie ist es einfach deprimierend bei jedem Einkauf suggeriert zu bekommen: "Du gehörst nicht dazu".

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Muß Frau /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">jedem/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Trend nachlaufen? Das tu ich schon seit 17 Jahren nicht mehr...
Trag' lieber das, was wirklich zu Dir paßt und Dir auch steht- unabhängig davon, was gerade IN ist...

Geschrieben

Na kommt ja auch auf den Typ Frau an, bei manchen sieht dünn halt scheiße aus aber bei anderen könnte ruhig wieder was weg! Was für ne Ironie

Geschrieben

rundungen aber ohne fett!

ich hab die erfahrung gemacht das dicke frauen stinken und schlechter schmecken

Geschrieben

ich muss ja ehrlich sagen das mollige frauen die schönsten gesichter haben,das ist meine erfahrung

Geschrieben

@Dragon***: mal abgesehen von deiner Oma, Junge!;-)

Geschrieben

rundungen aber ohne fett!

ich hab die erfahrung gemacht das dicke frauen stinken und schlechter schmecken

Dann hattest du die falschen Frauen. Ein paar Kilo zu viel haben nix mit mangelnder Hygiene zu tun. Bisher hatte ich immer gut riechende und gut schmeckende Erlebnisse.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Entschuldige bitte...
Ich weiß ja nicht, ob die Longshirts, die die Pos so richtig schön betonen , dazu Leggings und Ballerinas sooo toll aussehen... Da läßt die Preßwurst doch schon sehr grüßen...^^

JA, ich weiß- ich bin mal wieder gemein...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*mimimimimi*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Ich nenn' das nur schonungslos ehrlich...

..sprichst mir quasi ausser seele...das in etwa meinte ich mit der offenen, direkten und nicht verklemmten art bei den dingen die ich mag....und wahrscheinlich haste recht...damit fährste auch net immer gut

ABER...Gothic_Barbie hat doch recht. Kaum is nen neuer Trend da, renn se dem alle nach. wär ja schlimmer aufzufallen weil man nicht mitzieht. und sieht dat longshirt mit der leggins einfach nur kacke aus...macht ja nix...is ja der trend, IS ENTSCHULDIGT

deshalb wohl auch so viele Schwangere zwischen 14 und 17 unterwegs...is der Trend

Geschrieben

das mollige frauen die schönsten gesichter haben

Ich finde auch, dass viele mollige Frauen ein sehr schönes Gesicht haben! Vor allem altern sie auch nicht so schnell wie wir schlanken.

Dennoch fühle ich mich sehr wohl und weiblich, auch wenn ich generell Untergewicht habe. Aber gegen meine Vererbung kann ich ja nun auch nichts. Und ich werde mir sicherlich nicht zwanghaft ein paar Kilos anfressen. Könnt ich auch gar nicht so richtig, da ich sowieso schon eine ziemlich gute Esserin bin

Mir hat zumindest noch nie jemand gesagt, dass ich ein tapeziertes Knochengerüst bin

Geschrieben (bearbeitet)

@Dragon***: mal abgesehen von deiner Oma, Junge!;-)

haha ok miss molly ich rieche dich bis hierhin

und zu diesem damenwäscheträger sag ich nichts ...lmt

wer will mir sagen das übergewichtige frauen beim sex zb im sommer nicht mehr schwitzen als schlanke.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ich habe die erfahrung gemacht das molligen frauen im bett viel gefühlvoller und auch offener sind.
vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

Geschrieben

Das will ich Dir sagen, weil das einfach Schwachsinn ist! Ich selber schwitze inzwischen auch sehr viel mehr als früher, kommt halt mit dem Alter
Aber schwitzen und riechen hat überhaupt nichts miteinander zu tun! Wer unangenehm riecht hat nicht die nötige Hygiene oder vielleicht auch ein hormonales Problem, das kann aber bei schlanken genauso sein wie bei molligen.

Ich finde aber Deine Art hier zu antworten ziemlich geschmacklos!
Wenn Du mollig nicht magst ist es ok, aber pauschal zu sagen *alle* ist einfach eine Anmaßung!

Geschrieben

haha ok miss molly ich rieche dich bis hierhin

Trainier erst mal deine Hühnerbrust, du Milchbubi;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Trainier erst mal deine Hühnerbrust, du Milchbubi;-)

du redest von trainieren?? haha !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...