Ch**** Geschrieben Januar 14, 2012 Geschrieben Januar 14, 2012 ja.. mit volle nüsse.. nischt jehacktes
Jokern1 Geschrieben Januar 14, 2012 Geschrieben Januar 14, 2012 (bearbeitet) Conchierte Schokolade aus dem Schokoladenhaus...ein echtes Handwerksprodukt und nicht zu übertreffen von Industrieschokolade! Sie ist zwar etwas teurer, meist nur wenige Cent, aber gibt einen Genuß .... wow bearbeitet Januar 14, 2012 von Jokern1
si**** Geschrieben Januar 14, 2012 Geschrieben Januar 14, 2012 Die RUM-TRAUBEN-NUSS Die Rum-Trauben-Nuss (Kurzform: Rutranu – nicht zu verwechseln mit Hanuta) ist eine ganz besondere Mischformspezies der naschenden Geschmacksverirrung. Da vom Rum alkoholisiert und von der Traube verweinerlicht flüchtet sie meist in dunkle Schokoladenmassen und verkörpert somit die allerhöchste Form der Schizophrenie. Entdeckt wurde sie erstmals bereits im 14. Jahrhundert. Dort wurde sie beim rummachen von einem Edelmann erwischt, der um Rum und Ehre kämpfte: Es war gegen 15.37 Uhr Osteuropäischer Zeit (OEZ) als der furcht- u. tadellose Ritter Sport mit seinem Knappen Knusperflakes auf seinen Hauptfeind den sarazenischen Sarotti-Mohr traf. Beide rangen um die Gunst einer Edelfrau: die edle Knusperone, sie war gar nicht mal ohne, jedenfalls nicht so spitz wie die Toblerone, (und im übrigen auch nicht so spät dran, jedenfalls nicht nach halb zehn, wie ihr kleiner Bruder Knoppers.) Beim schokoladigen Gemetzel um die eldle Traube in Nuss packten sich Ritter Sport und der Sarotti-Mohr dermaßen brutal an die Nüsse das beide Kontrahenten zu einem cremigen Goldnusspärchen zusammenschmolzen, das im Abgang einen zarten Schmelz hinterließ. Durch diesen Anblick entsetzlich gerührt kopulierte letztendlich die Rum-Trauben-Nuss in ihr Endstadium der „Schizophrenis-Nuss“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Ritter Sport Nougat Weisse Crisp
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Ritter Sport Joghurt Ritter Sport Olympia Milka Joghurt Milka Reis Schoko und Weiss
ka**** Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 MILKA noisette, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Habe erst am Freitag eine mir bis dahin unbekannte Schokolade probiert. Weiße Schokolade mit Crisp und Kokos (Gebrüder Albrecht, dersüdliche Teil). Fazit: Ein Süchtigmacher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 verputze gerade schon die zweite von Trauben Nuss, mit sonnengereiften kalifornischen Trauben.......................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Mandelvollmilch mit ganzen Mandeln! Boah, wenn ich mein Traumgewicht endlich erreicht habe, dann ess ich davon eine 200 g Tafel!
Sc**** Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 dann weiß ich ja wenigstens, womit ich Dich bestechen kann
oze1 Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 salü loewe.........die mußt du mir mal ausborgen
Schmuseloewe51 Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 oze aber erst wenn die schokolade weggeleckt ist .
oze1 Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 aber erst wenn die schokolade weggeleckt ist . alter schwerenöter ....................nein ich will sie so, wie sie ist
Schmuseloewe51 Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 nix da . aber zum trost für dich .
oze1 Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 ach loewe, du bist so gut zu mir.............das kann ich doch gar nicht wieder gut machen
wo**** Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 lekker nugat <am liebesten schichtnougat hmmmmmmmmmmmmmm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Auch nicht zu verachten: Schokoladenfondue... *lechz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Kinderschokolade.. Aber zu anderer Schokolade sag ich auch selten nein..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Ausgefallene Sorten - zum Beispiel Vollmilch mit Meersalz - oder Bitterschokolade mit Chili - oder weiße Schokolade mit Rosenblättern... es gibt zum Beispiel in den Filialen mancher Süßwarenketten die so genannte Konditor-Schokolade: lose, unverpackt - und einfach suuuupergeil...
LappaMajor Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Keine, möchte schlank und sportlich bleiben!
ickefickewa Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 [QUOTE=sidesteps;8969790]Die RUM-TRAUBEN-NUSS Die Rum-Trauben-Nuss (Kurzform: Rutranu – nicht zu verwechseln mit Hanuta) NA DEM KAN ICH NUR ZUSTIMMEN ABSOLUT LECKER und vor allem , wie man sie reichen kann bzw gereicht bekommt da kann man ja viele varianten nehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Geschrieben Januar 15, 2012 Keine, möchte schlank und sportlich bleiben! Und!?! So lange Du in Maßen (und nicht in Massen) genießt, tut das deiner Figur und Sportlichkeit keinen Abbruch! Wäre ja ein bisschen Schade bzw. sehr einseitig, nur seinen Körper zu kultivieren und dafür auf jegliche Aspekte der EssKULTUR (Ja auch Essen hat was mit Kultur zu tun!!!) zu verzichten... Da entgeht einem so Einiges!
Empfohlener Beitrag