Jump to content

Nachtschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leipziger44:

Verdammt , alles im Haushalt 

gut versteckt aufbewahren... dann bleibt das kochende Wasser heiss und fad

Geschrieben
Also voll nicht aber ein paar Nahrichten sind schon drin :)
Geschrieben
Nein nicht voll. Muss auch nicht sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunnyboy93951:

Also voll nicht aber ein paar Nahrichten sind schon drin :)

Du weißt, dass Besucher mit Premium das sehen können? 

Geschrieben
1. Ich freu mich darauf das es ab heute in die Nachtwache für 10 Nächte geht, da ich meinen Beruf sehr gerne ausübe. 2. Im Postfach waren heute nur morgen 12 Nachrichten, die meisten von netten Frauen. 3. Ich bin Schwul und die Frauen schreiben mit mir, warum wohl ihr netten hetero Männer. 4. Schreibe ich keine heterosexuellen Männer an, die aber mich, was passt bei euch nicht?
Geschrieben
Naja, was heißt schon voll aber ein paar Mals habe ich, im Schnitt, schon bekommen. Aber natürlich gibts auch Tage an denen Nichts ins der Post ist, gerade wenn es um neue Kontakte geht. . Das kann man auch nicht erwarten, dass man hier täglich von zig "neuen" Frauen angeschrieben wird. . MfG Royo
Geschrieben
Auch nur Schreiben einzelner Männer ...und die Kilometer viel zu weit oder nicht besuchbar. Würde mich über ein Paar oder eine Frau freuen
Geschrieben

Mein Postfach ist immer leer. Ich bin nicht anschreibbar. Es sei denn, ich schreibe jmd an. Dann bekomme ich schon ne Antwort. 

Geschrieben
Völlig unterschiedlich. Kommt tatsächlich auch ein bißchen drauf an, in welcher Umgebung ich mich grade befinde
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leipziger44:

aber wie sah es denn bei euch so aus ? Postfach voll ?? 

glücklicherweise nicht...sonst wäre der filter kaputt

Geschrieben
Ich habe heute den Kontrolletti in mir. Die Aussagen derer, die angeblich so viel Post bekommen, dürfen angezweifelt werden.
Geschrieben
Wenn du keine Post von Männern haben möchtest, dann setz doch den Filter. Mein Postfach ist leer. Aber was nützen dir jetzt die Informationen der Anderen?
Geschrieben
Gleich gehts zur Arbeit. Ziehe mir jetzt die Socken mit den kleinen Totenköpfen darauf an. Post gab es keine, aber wenigstens fand ein 56jähriger Mann der über 400 km entfernt wohnt irgendwann heute Nacht auf mein Profil. ...Ob er sich verlaufen hatte?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Aber was nützen dir jetzt die Informationen der Anderen?

Na nix , aber so kann man auch auf sich Aufmerksam machen, so dass Post ins Postfach kommt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich habe heute den Kontrolletti in mir. Die Aussagen derer, die angeblich so viel Post bekommen, dürfen angezweifelt werden.

Viel ist ja immer relativ. Wenn es rein um die Neukontakte geht kann man nicht gerade von "viel" sprechen aber ich denke für die meisten hier würden schon ein bis zwei neue Kontakte am Tag als viel ansehen.

.

MfG Royo

Geschrieben
Moin 😎 oder Gute Nacht Volles Postfach ? Nö brauch ich auch nicht dann würde ich wahrscheinlich auch nur löschen ohne zu lesen. Der ultimative Tip für ein glückliches, zufriedenes Leben? Aufhören : zu meckern , sich über andere aufzuregen Dinge versuchen zu ändern die nicht zu ändern sind
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leipziger44:

ist nicht so mein Ding mit Männern 😝aber wie sah es denn bei euch so aus ? Postfach voll ?? 

Nö, zum Glück nicht. Btw, ab wann gilt denn ein Postfach hier als “voll“? 🤔

Geschrieben
Nein...denke das scheitert hier hauptsächlich an der Filtereinstellung Echtheitscheck 😆
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nö, zum Glück nicht. Btw, ab wann gilt denn ein Postfach hier als “voll“? 🤔

Ich würde mal sagen, dass ist sehr relativ. Bei mir wäre es schon voll, wenn eine Nachricht pro Woche kommt. Damit könnte ich schwer umgehen...😂😂😂

Info für den Moderator: Das sollte ein Scherz sein. 

Geschrieben
Scheitert eher an der Oberflächlichkeit der Menschen. Bekomme auch meist nur männliche Zuschriften.
  • Neu erstellen...