Jump to content

lecken oder geleckt werden ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So wie "Blümchensex"
Ich denke das es in fast allen bereichen hier in den forum von Poppen.de nur um sowas geht!

ups ... wo iss der button "mitgliedschaft beenden" ... ich hab doch so schrecklich heuschnupfen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich liebe es eine frau mit zunge und fingern zum wahnsinn zu treiben... und ich hab bisher noch keine gehabt die das abgelehnt hat..ganz im gegenteil...zwinker...ich mache das noch wesentlich lieber als einfach nur zu f.....

Geschrieben

ups ... wo iss der button "mitgliedschaft beenden"

deswegen verstehe ich auch nicht,warum mann sich für sowas schämen sollte!
Aber zurück zum thema!Gibt ja nicht nur eine schöne saftige muschi!Auch Brüste sind erotisch!

Geschrieben

Also ich lecke für mein leben gerne immer und zu jeder zeit ! Aussehen ist mir auch fast egal hauptsache sauber !

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...sag' nur: zartrosa und feucht...

Geschrieben

..... geil ist was beiden Spaß macht, und mir (uns) macht das verdammt viel Spaß !

Geschrieben

Am schönsten ist es wenn die Frau kommt und ich kann es schmecken wie Sie abspritzt, gleichzeitig bläst Sie mir einen, es gibt einfach nichts geileres wenn wir beide dabei kommen und es dann auch schmecken können, vorausgesetzt, es gefällt beiden.

Geschrieben

Ich persönlich lecke eine Frau sehr gerne, je länger, je lieber, den Saft auf meiner Zunge schmecken, fühlen wenn Sie langsam kommt, mit der Perle spielen und Sie einwenig hinhalten.
Und auch danach, diese schöne Gemisch abschlecken und wenn möglich Ihr noch einen Orgasmus verschaffen

Geschrieben (bearbeitet)

lecken ist so geil und wenn es so richtig tropft und schmeckt.würd alles rosige schön ablecken und aussaugen.

bearbeitet von ginohannover
gefiel mir nicht.
Geschrieben

Ich kann eigentlich nicht verstehen das eine Frau nicht darauf steht. Als Mann einen weiblichen Orgasmus zu erleben wenn man die Zunge im zuckenden Körper seiner Sexpartnerin hat, einfach nur geil.

Geschrieben

..gehe ich recht in der Annahme, das es nicht um Eis geht ?

Geschrieben (bearbeitet)

Lecken ist meine Leidenschaft! Gern auch Eis, aber am liebsten feuchte Muschi´s! Je länger, desto geiler!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann eigentlich nicht verstehen das eine Frau nicht darauf steht

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mögliche Ursache dafür- sie denkt, dass sie nicht gut riecht...schmeckt...etc.

Geschrieben

GB, das herauszufinden, dafür ist Mann doch bestens für geeignet

Ich unterstelle aber mal, das Du über sehr viele qdm² wohlriechende Haut verfügst

Geschrieben

Ich unterstelle aber mal, das Du über sehr viele qdm² wohlriechende Haut verfügst

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ist anzunehmen... ..

Geschrieben

Ich kann nur sagen das Hygiene voraussetzung ist, sonst schmeckst nicht da hat Gothic_Barbie recht. Gestern Abend hatte ich allerdings eine Bar - Bekanntschaft gegen 3 Uhr heute Morgen landeten wir im Bett, als ich Sie verwöhnen wollte erklärte Sie mir das Sie es nur schnell und hart mag. So hatten wir zwar Sex bis ca. 5 und 4 mal hintereinander ich kam mir aber wie bei den Kanichen vor nach dem 3. mal. Blasen konnte Sie allerdings super.

Geschrieben

Sowohl als auch - es ist dcoh schön, eine Frau zu schmecken - und den warmen Mund und dir Zunge zu spüren. Auch den Einsatz der Zähne kann ich viel abgewinnen.

Geschrieben

ich lecke liebend gerne also!!!!

habe bis jetz aber bloß rasierte muschis geleckt wenn mir jemand sagen könnte wie eine unrasierte muschi ist schreibt mir einfach mal eine mail ich freue mich

Geschrieben

..gehe ich recht in der Annahme, das es nicht um Eis geht ?

doch doch es ging um himbeer oder erdbeer eis , ich las rosa irgendwo

Geschrieben

ich würd alles lecken und aussaugen,votze und am arsch lang und alles schön saftig.

Geschrieben

doch doch es ging um himbeer oder erdbeer eis , ich las rosa irgendwo

...definitiv Erdbeere ;-)

Geschrieben

Dieser Thread ist nur ein weiteres Armutszeugnis für den Mann...
...Männer sind ja sowas von abartig dumm

Ein Frauenversteher ! Also der zu dem die Mädels sagen:"Du bist mehr sowas wie eine große Schwester Milhouse"

Geschrieben

Auch den Einsatz der Zähne kann ich viel abgewinnen.

Wieso muss ich da automatisch an Alt-Französisch denken ?

• Neu erstellen...