Jump to content

lecken oder geleckt werden ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso muss ich da automatisch an Alt-Französisch denken ?

weil du ein ferkel bist

Geschrieben

Das wäre ja Einsatz ohne Zahneinsatz @ Prickel

Geschrieben (bearbeitet)

Das Lecken ist doch nur natürlich. Wenn ein Mann von seiner Frau einen geblasen bekommt darf er sich doch auch mal revancieren und Sie dafür lecken. Sie wird einem schon zeigen was Ihr gefällt oder nicht. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses ganze gerede übers lecken macht echt lust drauf !

Geschrieben

Das Lecken ist doch nur natürlich.

ahja... :-x

Wenn ein Mann von seiner Frau einen geblasen bekommt darf er sich doch auch mal revancieren und Sie dafür lecken.

das meinst du jetzt ernst

Sie wird einem schon zeigen was Ihr gefällt oder nicht. ^^

stimmt das ist ganz einfach wenn du keine luft mehr bekommst zwischen ihren schenkeln und sie dir nur so um die ohren flattern dann ists gut, wenn sie dich an den haaren nach oben zieht dann ists nicht gut
darum gibts auch soviele glatzkopf träger

alternativ empfehle ich zur bildung auch den film "keinohrhasen"

Geschrieben (bearbeitet)

Männer können auch ganz gut eine Frau lecken. *grins*

Naturlich meine ich das mit dem revancieren ernst. Sonst würde ich mir auch etwas blöd vorkommen. Sie spielt die ganze Zeit an meinem Schwanz. Da muss ich doch auch mal was an Ihr tun was nicht gleich rein und raus bedeutet.

Geschrieben

Meine Zunge kommt erfahrungsgemäß gut an, aber ich lecke auch mit viel Leidenschaft....

Geschrieben

Bei mir ist das Unterschiedlich. Hängt von der Laune meiner Frau ab manchmal will Sie es auch lieber ganz sanft und manchmal kommen auch die Finger zusätzlich zum Einsatz. Je nachdem

Geschrieben

ist es nicht sehr oft eine frage der situation ....
manchmal kann es wahnsinnig prickeln sein - und dann würde es auch wieder gar nicht passen .... wenn es passt ist es etwas sehr sehr schönes!

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mögliche Ursache dafür- sie denkt, dass sie nicht gut riecht...schmeckt...etc.

Bei Frauen gibt bestimmt auch jene, die es mit der hygiene nicht so genau nehmen. Ist mir bis jetzt aber zum glück noch nicht vor die flinte gekommen. Ich finde jede muschi hat ihren eigenen guten geschmack. Liegt wohl an der körperchemie - je mehr saft läuft, um so mehr spass macht es - bis sie vor deiner nase anfängt zu zucken und einen megageilen orgasmus hat.
Und dann kommt die freudige erwartung, dass sie dir bis zum abschuss einen bläst !!

Geschrieben

So eine Frau alla Feuchtgebietebeschreibung gibt es doch bestimmt eher selten!? Meist sind doch Frauen hygienischer als wir Männer. Was die Stunde früh im Bad auch erklärt XD

Geschrieben

@wasserrose

was hast du denn für ein Problem mit deinen eigenen Körpersäften?

ja, der eine mags, der andere nicht... warum ,dass muss jeder selbst herausfinden

ich find es Leck-er *;-)

Geschrieben

[QUOTE=paulo1985;8157434]Männer können auch ganz gut eine Frau lecken. *grins*

..ach ja?

grins

Geschrieben

Männer können auch ganz gut eine Frau lecken. *grins*

..ach ja?

grins

Das klingt so als glaubst du das nicht, was lässt dich zweifeln?

Geschrieben

So eine Frau alla Feuchtgebietebeschreibung gibt es doch bestimmt eher selten!? Meist sind doch Frauen hygienischer als wir Männer. Was die Stunde früh im Bad auch erklärt XD

Na ja - nach einem langen Tag (bei 30° im Schatten)wäre es doch wohl nicht auszuschließen oder

Geschrieben

Das klingt so als glaubst du das nicht, was lässt dich zweifeln?[/QUOTE]

..die Erfahrung ;-)

Es liegen Welten, zwischen gerne tun und Können.

Aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt so als glaubst du das nicht, was lässt dich zweifeln?

..die Erfahrung ;-)

Es liegen Welten, zwischen gerne tun und Können.

Aber nur meine persönliche Meinung.

Wahrscheinlich kommt das auch auf den Mannn an, ich mache es halt gerne und will mich in allem immer verbessern ^^!

Bei 30°C im Schatten da geht man sich doch sowieso mehrfach duschen, dann ists wieder hygienisch

Zusatzpost einfügen
Geschrieben

Wahrscheinlich kommt das auch auf den Mannn an, ich mache es halt gerne und will mich in allem immer verbessern ^^![/QUOTE]

...löblich, löblich :-)

Geschrieben

Wahrscheinlich kommt das auch auf den Mannn an, ich mache es halt gerne und will mich in allem immer verbessern ^^!

...löblich, löblich :-)

Deshalb rede ich ja oft und gerne hier über Sex mit den Frauen hier um mir Tipps für meine zu holen. Lach mich ruhig deshalb aus. ich steh dazu!

Geschrieben

Fazit:

Cunnillingus ist für Frauen vielleicht die beliebteste Form von Sex...

Von der Selbstbefriedigung abgesehen, erreichen 90% der Frauen bei oralem Sex mehr Orgasmen als bei jeder anderen Sexpraktik.

Geschrieben

Interessant wo hast du denn den Wert her?

• Neu erstellen...