Jump to content

lecken oder geleckt werden ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb rede ich ja oft und gerne hier über Sex mit den Frauen hier um mir Tipps für meine zu holen. Lach mich ruhig deshalb aus. ich steh dazu![/QUOTE]

...ich habe eine Anleitung;-)

Magst du sie haben?

Übrigens, es lacht Niemand ...nur so am Rande

Geschrieben

Natürlich möchte ich sie haben, ich sage ja ich bin für jeden Tipp dankbar. Alles was meiner Frau in der hinsicht gefällt. Gibt sie mir ja zurück! ^^

Du kannst auch gern von deinen Erfahrungen berichten, wenn du möchtest?

Geschrieben

Du kannst auch gern von deinen Erfahrungen berichten, wenn du möchtest?[/QUOTE]

...netter Versuch *gg

Geschrieben

Netter Versuch gg

Was wäre ich für ein Mann wenn ich es nicht versucht hätte *grins*

Aber im Ernst, über die Anleitung wäre ich dir echt dankbar

Geschrieben

ich lecke gerne ich mag den duft und geschmag doch meine Frau fand es doof ich hättte da ja nichts von obwohl ich dabei schon meinchen abgang hatte ohne das sie was getan hat.

Geschrieben

ich kann dir schlecht sagen was falsch lief, das müsstest du deine Frau mal fragen. Oder eine Dame von hier vielleicht.

Geschrieben

Meist sind doch Frauen hygienischer als wir Männer. Was die Stunde früh im Bad auch erklärt XD

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">1 Stunde nur? Ich bin mit Schminken, Duschen und Rasieren locker mit 2 1/2 Stunden dabei- Anziehen noch gar nicht mit eingerechnet...^^... ..

Na ja - nach einem langen Tag (bei 30° im Schatten)wäre es doch wohl nicht auszuschließen oder

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Um solche Situationen zu vermeiden hilft der vorige Gang ins Bad- gemeinsam unter die Dusche oder eben nur mal, um sich untenrum kurz frischzumachen....

Geschrieben

Da ich mit Frauen sexuell nichts anstelle, lecke ich sie natürlich auch nicht.

Geschrieben

... Selber lecken oder geleckt zu werden ? ....

Also, aus rein bequemlichen Gründen und eingeschränkten anatomischen Gegebenheiten bevorzuge ich definitiv das Geleckt werden.

Geschrieben

und eingeschränkten anatomischen Gegebenheiten bevorzuge .

Wat denn dat. Bitte mehr input

Geschrieben

lecken ist schon sehr geil, und nicht nur Eis lecken ;-)

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich genieße beides...

Geschrieben

du brauchst 2 1/2 std im bad respekt! was sagt dein freund oder partner/ in denn dazu? ^^ *grins*

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">öhmmm...nüschtz.....

Geschrieben

Re Was sagt denn dein Partner dazu? Da wird nur geduldig gewartet, aufs Ergenbis stimmts?

Geschrieben

Wat denn dat.

...kannst du dir selbst einen Blasen
Na also, siehste...

Geschrieben

Der hat halt zu warten (sofern überhaupt vorhanden)
Aber 2,5Std sind echt ne lange Zeit...

Also spontan weg gehen ist da weniger drin

Geschrieben (bearbeitet)

Da wird nur geduldig gewartet, aufs Ergenbis stimmts?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> nuja- geduldig geht anders

Der hat halt zu warten (sofern überhaupt vorhanden)
Aber 2,5Std sind echt ne lange Zeit...

Also spontan weg gehen ist da weniger drin

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das Bad kann man sich ja derweile teilen- nur der Spiegel is meine

Nein, meist schmink' ich mich ja schon früh nach dem Aufstehen. Da brauch' ich dann für den Rest nur noch so etwas über eine Stunde- und das wird ja wohl noch erträglich sein...^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

XD Geduld is ne tugend! ^^

Wie machst du das nach dem spontansex? danach oder davor gehts doch sicher schnell im Bad?

Geschrieben

na beides natürlich..........

Geschrieben

...kannst du dir selbst einen Blasen
Na also, siehste...

Ja richtig, jetzt ist der ganze Sack mit Groschen gefallen. Ne kann ich nicht (gibt aber welche die können). Etwas muß ja auch für die Frauen übrig bleiben

Geschrieben

... Etwas muß ja auch für die Frauen übrig bleiben

Wenn die Frau sich nicht gar so dumm anstellt, wird er das auch nicht bereuen (und sie auch nicht... ).

Geschrieben

Beides natürlich ... 69 z.B. !!! Es macht doch total an den Partner mit seiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben.

Geschrieben

Beides natürlich ... 69 z.B. !!! Es macht doch total an den Partner mit seiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben.

stimmt, dass beste ist ein geben und nehmen. jeder soll auf seine kosten kommen

Geschrieben

lecken ist das geilste !!

lecken ist das aller schönste auf der welt.

• Neu erstellen...