Jump to content

lecken oder geleckt werden ?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sowohl als auch - gehört beides dazu

Geschrieben

Bei dem Motto darf ich net fehlen. Wenn es einer Frau gefällt, (so ca 9 von 10) ist die körperliche Reponse meist besser, als beim Koitus- es wird ja auch der Kitzler DIREKT gereizt.
Bei mir läßt ein lockeres umkreisen meiner Eichel mit der Zunge auch Bewusstseinsstörungen OHNE Drogen zu. Mein Anus und Soktrum ist jedoch gänzlich unempfänglich solcher Liebkosungen.
Eine 69 ist daher für mich ein emotionales perpetuum mobile

Geschrieben

Lieber verwöhnen als verwöhnen lassen Also lecken bis es ihr kommt

Geschrieben

Es ist total geil sich gegenseitig zu lecken...

da gebe ich dir zu 100% recht

Geschrieben

eindeutig lecken...ich bin ein riesengroßer oralfan und das so sehr das ich keinen gv bräuchte

Geschrieben

Möchte auch mal meinen Senf dazugeben

Grundsätzlich lecke ich wahnsinnig gerne, aber das ist von Dame zu Dame unterschiedlich...
Das wichtigste ist, wie Gothic schonmal angedeutet hat, Sie muss "gut schmecken" und das ist nicht immer der Fall, keine Ahnung wie man das sonst umschreiben sollte.

Geschrieben

leider gibt es männer die das gar nicht können!
genauso wie männer sagen, frauen machen es nicht immer gut.
aber sonst gerne beides....stundenlang. :-)

Geschrieben

Das wichtigste ist, wie Gothic schonmal angedeutet hat, Sie muss "gut schmecken" und das ist nicht immer der Fall, keine Ahnung wie man das sonst umschreiben sollte.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wenn sie (für mich) nicht gut riecht - und damit meine ich jetzt nicht, wegen mangelnder Hygiene - schmeckt sie meist auch nicht... Erfahrungswert...

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...und damit meine ich jetzt nicht, wegen mangelnder Hygiene

Das meinte ich auch nicht. Das hat nichts mit der Hygiene zu tun (Natürlich wird Hygiene vorausgesetzt). Es gibt halt Frauen die schmecken (und riechen gut) und andere, die eben nicht schmecken

bearbeitet von Der_Richie1979
Geschrieben

ich LIEEBE ES ZU LECKEN ! Leider stehen da die Frauen anscheined nicht so drauf, denn es meldet sich kein :-(

Geschrieben

Geleckt werden ist der Hammer, vorausgesetzt er kanns gut...
aber genauso gerne lecke und blase ich auch ;-)

Geschrieben

Beides super, beim lecken hat man die Kontrolle und kann mit der Frau spielen und beim geleckt werden kann man sich zurücklehnen und genießen

Geschrieben

Beides natürlich! Das gehört doch schließlich zusammen!

Geschrieben

Definitiv beides. Und am besten ist es wenn Frau auch nach Frau riecht und nicht nach Seife und Parfum..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich find es geil eine saftige muschi zu lecken bis sie zu etnem schönen orgasmus kommt kann auch sehr feucht werden wenn sies kann

Geschrieben

also ich find es geil eine saftige muschi zu lecken bis sie zu etnem schönen orgasmus kommt

DEM kann ich mich absolut anschliessen !!!

Und ES AKTIV ZU TUN, ist mir lieber, als selbst geleckt zu werden.
Sanft gelutscht werden gefällt mir schon eher...

Geschrieben

...und es gefällt einer Frau wenn er nicht nur an sein Vergnügen denkt und sie auch kommen darf...

Geschrieben

Einfach himmlisch . Ich tue es am liebsten und zwar ganz lange

Geschrieben

Das kommt auf die Frau darauf, eine jede kommt da bei mir nicht in
den Genuss. Die richtige kommt dann voll auf ihre Kosten und ich liebe
es, wenn ich sie dazu bringe, dass sie sich völlig gehen lässt und
alles um sich herum vergisst.

Geschrieben

Ich lecke für mein Lebeb gerne,deshalb auch das Zungenpiercing.;-)

• Neu erstellen...