Pa**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Anne2009: Jetzt weiss ich warum ich den Nacken nicht kraule,dann pennt der ein Ich schlafe auch ohne kraulen ein... Bin da Profi
Ul**** Geschrieben April 16, 2019 Autor Geschrieben April 16, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Maria2466: Das wussten wir bereits. Wenn du einschläfst ist es kein Vorspiel, sondern hat eher ein Nachspiel. Nö hat es keins weil dann bin ich einen Tag nachher deutlich entspannter
Se**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Warum schon der zweite Nackenkraul- Thread?
Me**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Jööh ,was bist Du denn für n goldisch Kerlsche🙃🙃Nackenkraulen ist ja schon was feines,aber eher nicht als Vorspiel. Dafür gibt es interessantere Stellen zum "kraulen".Nacken kraul ich auch nur,wenn ich jemanden mag.😁
Ti**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Mein Gott he, jeder Mensch ist anderes und mag was anderes, was bei g es dir wenn wir dir verraten was u s gefällt oder was wir machen??? Jeder ist anderes, die Kunst ist es die Signale der Frau richtig zu deuten. Kannst du das wirst du viel spass haben. Meine Meinung dazu
Sw**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 man sagt ja nicht umsonst.: Die Sache wird ein Nachspiel haben.......!
we**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Gelegentlich gibt's gleich eine Ohrfeige und dann geht's rund 😎
Gl**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Na ja.. Du hast ja noch viel Zeit es genau heraus zu bekommen 😉 😉 😉
Do**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 @ultraboy....wünsche dir, das es sich beim ersten mal genau so für dich erfüllt
ge**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Nacken kraulen als Vorspiel, hatte noch nie eine Partnerin die dadurch hasig wurde. Da gibt es andere Stellen, wo die Finger besser spielen. Noch eine Frage zu deinem Profil, Du bläst gerne, neugier Dich selbst oder einen Mann, da Du nur Frau suchst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Wer mir den Nacken krault oder mich anfängt zu tätscheln / streicheln, der wird sowas von die Hand nutzen dürfen um sich vergnügen zu bereiten, und sieht wie ich ganz schnell das weite suche
DerLustvolle22 Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Ist immer unterschiedlich jenachdem was die Partnerin mag nicht jeder mag alles.
Ro**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Das kommt immer auf die Situation an und ist einfach ein Spiel, was langsam oder auch schneller die Lust soweit steigert bis man sich einfach nur noch spüren möchte. . MfG Royo
Sw**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Das erlebt nur mein gegenüber ;) Tipps verkneife ich mir..
We**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Da du ja noch unerfahren bist empfehle ich dir zB den youtube Kanal '61 Minuten Sex'. Da gibt es u jedem Thema wirklich gute Tipss, Anleitungen, Antworten auf Fragen etc. Alls ohne nackte Menschen und 100 % seriös, locker und hilfreich. Da kann man sich in jedem Alter noch Anregungen holen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 (bearbeitet) Wenn du nur ein klein wenig Empathie mitbringst, wirdt du erkennen was beim Vorspiel gewünscht ist. Falls nicht, kann dir der beste Tipp hier nicht helfen. Mechanisches Gegrapsche kommt meist nicht gut an, auch nicht am Nacken. Da packe ich höchstens die Katze, wenn sie wieder unfug macht. bearbeitet April 16, 2019 von Gelöschter Benutzer
LJ**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Als Vorspiel gibts was zu Essen von mir gemacht. Danach Pudding.
Da**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Vorspiel fängt beim Essen an geht zum verwöhn Program mit Kerzen beim Baden weiter und geht dann mit küssen und streicheln ins Vergnügen über .
PinkPotion Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 naja nacken kraulen geht auch ohne vorspiel. gefällt auch so mal. und von demalleine wird keiner geil . und fürs vorspiel gibts doch genugmöglichkeiten und varianten.
Katerkasimir Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Ich hab mir gerade überlegt, ob er mit Nacken vielleicht garnicht Nacken meint. Vielleicht bedeutet Nacken in seinem Dialekt was ganz anderes, tieferes? Oder er meint nackt kraulen? Das käme einem Vorspiel nach unserem Verständnis zumindest näher...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Mein/unser Vorspiel ist in der Regel so gestaltet dass es ein Geben und Nehmen zwischen dem entsprechenden Partner/Gegenüber und mir ist. Je nach Tagesform, Lust und Laune variiert das dem entsprechend.
An**** Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 Vor und Nachspiel...können ähnlich sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Katerkasimir Geschrieben April 16, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2019 Jetzt mal ganz ernst Kollegen: ich glaube wir sollten das hier abbrechen! Ich spinne ja gern mal rum, aber hier habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir jemanden veralbern, der nichts dafür kann und es auch nicht merkt.
Empfohlener Beitrag