Jump to content

immer wenn...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich anfange jemanden zu mögen, benimmt der sich wie ein arsch

und ich steh vor der frage

soll ich ihn jetzt nicht mehr mögen oder mich auch wie ein arsch benehmen

Geschrieben

Kontakt abbrechen und nicht mehr mögen. Mit allem andern schadest Du ja nur Dir selbst und verlierst Deine Offenheit.

LG

Geschrieben

...ich einen rat kriege, dann den, den ich nicht hören will

Geschrieben

Optional kann man sich vorher auch noch wie ein Arsch benehmen, wenn es der Seelenhygiene gut tut. Danach trotzdem nicht mehr mögen und das Weite suchen. ^^

Geschrieben

ich das lese, geht es mir gleich besser

danke

Geschrieben

...du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !
Eigentlich ohne Worte

Geschrieben

ganz egal woran ich grade denke, am ende denk ich immer nur an dich

Geschrieben

Trete in in seinen.... verbal oder so riddisch mit spitze schuhe.. endweder er wird wieder normal.... oder normaler.. & wenn nicht dann ist er eben ein ARSCH und dann liegt es an dir.. ob dir dieser wichtig ist... und du ein arsch willst...oder nicht..!

Geschrieben

[so gehts mir grad auch so... ]...ich anfange jemanden zu mögen, benimmt der sich wie ein arsch

Geschrieben

ganz egal woran ich grade denke, am ende denk ich immer nur an dich

danke herr lehmann

und danke an die damen

ich hab schon öfter versucht auch ein arsch zu sein, aber ich krieg das einfach nicht hin

Geschrieben

da kennt sich einer wohl bestens aus

Geschrieben

ich hab schon öfter versucht auch ein arsch zu sein, aber ich krieg das einfach nicht hin

Dito &

sei froh

Geschrieben

datt iss nich meine mucke, sorry

Geschrieben

...frag nicht dich oder im Forum ...frag ihn

Geschrieben

was tun wenn

frauen reden und männer schweigen

aber danke

Geschrieben

ja und was soll ich jetzt tun??

Geschrieben

Moin!

Das geht mir auch manchmal so! Wenn ich anfange, mich selbst zu mögen, benehme ich mich im nächsten Augenblick wieder unmöglich...

Vielleicht benimmt er sich so, weil er selbst unsicher ist, was jetzt aus Euch werden soll?

Bring ihn dazu, sein Verhalten zu erklären, sonst wird das alles nix!

Gute Besserung wünscht
Der Mann

Geschrieben

`s regnet hör ich kettcar und prompt scheint die sonne (im herzen!)

Geschrieben

... du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der nächste Hammer her. ^^

Geschrieben

......

Immer wenn ich sowas lese, habe ich richtig Mitleid.
Denn es sind uralte Kamellen, offenbar null auch Selbstreflexion der Betroffenen.

Da die TE mit dem pauschalen immer selbst begann, genügt auch ein Schnittmuster dazu:

Frau mit schwachem Selbstbewusstsein aber hohen Ansprüchen sucht sich in diesem Fall einen Mann mit ebensolchem (der das aber oft durch "starker-mann-spielen" kaschiert. )

Wenn es "ernster" wird, reagiert sie (meist unbewusst) abweisend, aus Angst sich zu verlieren, aufzugeben.

Will ihn /seine Ernsthaftigkeit auch auf die Probe stellen, testen ..bei Frauen mit schwachem Selbsbewusstsein ist das Sicherheitsbedürfnis immer stark ausgeprägt.

Er kann damit nicht umgehen, weil schwach, fühlt sich in
seinem männlichen Ego gekränkt ("was stellt die Schnalle sich so an" ) . Also reagiert er wie ein Arsch.

Sie fühlt sich schlecht behandelt, macht ganz zu und flennt dafür fleißig in Foren rum.

Ausweg aus dem Dilemma? Schwierig weil in der Persönlichkeit verankert, nur von den Betroffenen selbst zu finden.
Apelle wie "geh doch mal lockerer an sie Sache ran " sind meist sinnlos.
.............

Immer wenn ich sowas schreibe ... denke ich an poppen.de und seine Frauen

Geschrieben

... ich mit mike telefonierte bin ich hinterher wieder ganz ruhig und runter von der lampe

Geschrieben

immer wenn : ich Traurig bin, trinke ich ein Korn

... und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn

Geschrieben

.. ich sowas, wie einige der letzten postings hier lese, kann ich nur den kopf schütteln...
eingangspostings zu lesen scheint für einige genau so schwer zu sein, wie profile zu lesen...

@ kirsche, ich weiss nur zu gut, was du meinst..
was machen? hör auf dein eigenes gefühl denn DU musst mit deiner entscheidung weiter leben

Geschrieben

.. ich sowas, wie einige der letzten postings hier lese, kann ich nur den kopf schütteln...
eingangspostings zu lesen scheint für einige genau so schwer zu sein, wie profile zu lesen...

Es ist immer wieder ein heiden Spass, deine "ICH REG MICH MAL SCHNELL KÜNSTLICH AUF" Kommentare zu lesen.

• Neu erstellen...