Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 Was juckst den Baum, wenn ein Schwein sich an ihm reibt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Phallusifer: Was habt ihr schon erlebt und wie seid ihr damit umgegangen? ich zeige mich keinem Mann mehr...
xx**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 Na ja, als Dicke hört man ständig blöde Kommentare. In der Kindheit wird man gerade wenn es von der Familie, hart davon getroffen. Hat ne krasse Essstörung ausgelöst. Heute juckt es mich nicht mehr. Ich bin schlagfertig und selbstbewusst. Wem es nicht passt, kann mir die Speckrollen runterrattern oder ich esse ihn
Fa**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 Von einem Partner oder Männern mit denen ich sex hatte noch nie. Eher das totale Gegenteil. Von anderen Menschen in meiner Kindheit und Jugend ständig. Von der Familie bis heute immer mal Sticheleien. Aber nix davon interessiert mich mehr. Ich bin eine attraktive, hübsche Frau. Nicht der Geschmack von jedem, aber jeder ist auch nicht meiner. Ich wäre gerne weniger korpulent, aber dann muss ich halt meinen großen Po bewegen. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 ja ich wurde immer wegen meiner molligen Figur gehänselt ob schule oder danach, habe es dann geändert 80 Kilo abgenommen, und bin jetzt glücklich. irgendwie danke ich den hatern den ohne sie hätte ich das wohl nicht geschafft die pfunde runter zu bekommen
Pa**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 vor 28 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss: ich zeige mich keinem Mann mehr... Ich finde das blau steht dir unheimlich gut
Se**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 Auch wenn ich kein Reh bin habe ich deswegen noch nie Ablehnung oder gar dumme oder kränkende Kommentare erfahren. Anders war es in meiner Jugend. Als Leistungssportler (Schwimmen) habe ich dementsprechend trainiert ausgesehen und hatte mit 14 mehr Muskeln als manch ein junger Mann. Mein Schwarm, damals ein "richtiger" Mann - er war immerhin schon 17, hat mir irgendwann gesagt: "Du bist ja ganz nett, aber du siehst aus wie ein Kerl mit Brüsten." Das hat mich tatsächlich sehr verletzt und meinem Selbstbewusstsein einen Knacks gegeben.... glücklicherweise hielt das nicht lange an.
gl**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 vor einer Stunde, schrieb Masterbrain: Ist doch Schwachsinn mir das zu unterstellen. ich habe dir eine Frage gestellt. Danke für die Antwort. Also zu klein dat Teil, was da am Kerl dranhängt. Und ob hier einer Mitleid braucht oder schlicht über erfahrende Verletzungen durch andere berichtet, ist Ansichtssache.
Bo**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Phallusifer: Wenn das so einfach wäre, wären Traumata und Depressionen kein so schwieriges Thema dem selbst mit Medikamenten nicht immer beizukommen ist Du kannst die anderen nicht so einfach ändern...es werden immer welche sagen, dass Depressionen hausgemacht sind und man einfach aufstehen muss🤦🤷 Nehme es ihnen nicht übel... sie wissen es nicht besser. Mir hilft es, seit ich das weiß und erspare mir selbst eine menge Greul. So bin ich denen, die sich nicht in mich hinein versetzen können nicht böse... wenn es auch manchmal schwer fällt.
fa**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 "Bodyshaming" Warum brucht man für alles immer einen englischen Begriff und netnnt es nicht "respecktloses Lästern"? Wer so toll ist, wie er sich findet, hat es nicht nötig andere abzuwerten. Wer, oder was nicht gefällt, einfach lassen. Es ist besser nicht einem allgemeinen Ideal zu entsprechen, als die, die es vötig haben sich durch Respektlosigkeit besser darzustellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 vor 24 Minuten, schrieb Pastor2710: Ich finde das blau steht dir unheimlich gut danke...dir auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 vor 38 Minuten, schrieb chaos_reigns: 80 Kilo abgenommen, und bin jetzt glücklich. Wow, meinen Respekt hast du! Hatte zu Spitzenzeiten "nur" 15 kg zu viel aber bin darüber nicht weniger glücklich.
DerLustvolle22 Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 Das ich ein dicken Bauch bekommen habe aber sie hatte recht Habs mit Humor genommen
lu**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 (bearbeitet) Es gibt einfach Dinge, die sagt man nicht zu dem Menschen, den man liebt. Denken kann man vieles. Vllt kann man verzeihen, aber nie vergessen! Und sowas schon mal gar nicht... bearbeitet April 17, 2019 von luyu
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Rubensmaus1976: ... Auch wirklich richtig fiese Dinge, auch direkt nach der Geburt von unserem Sohn. ... Pfui Teufel! ... und Glückwunsch, dass es jetzt ein EX ist!! Mir sagte einer zum Schluss nach 11 Monaten Beziehung "Du bist mir eigentlich zu dünn" tzzzzzzzzzzzzz Einfach nur dämlich! Sowas sieht man doch von Anfang an! Einige Male hörte ich hintenrum von Frauen, Kolleginnen, dass sie was zu kritisieren hatten, das war aber persönlicher Hass (Neid) und hat mich nicht wirklich getroffen, zu armselig finde ich sowas.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb falume: "Bodyshaming" Warum brucht man für alles immer einen englischen Begriff und netnnt es nicht "respecktloses Lästern"? Weil die häufigste Form von Bodyshaming, die permanente Kritik am eigenen Körper ist. Vor allem im Internet wird oftmals hemmungslos kommentiert. Darum basteln doch so viele an ihren Bildern herum. Ab der nächsten Generation werden diese manipulierten Selbstbildnisse die Norm sein. Sie werden "weltweit" die Wahrnehmung in Bezug auf körperliche Schönheit und somit das Selbstwertgefühl eines jeden Menschen beeinflussen, ob man will oder nicht. Man muss letztendlich so aussehen wie die perfekte Software-Version seiner selbst. Es ist wirklich beunruhigend, wie viele junge Menschen schon unter dieser Körperbildstörung leiden. Fast jedes zweite Foto, dass im Netz veröffentlicht wird, wurde manipuliert. Nicht einmal Menschen die unter tatsächlicher Dysmorphophobie leiden, sind derart um ihr Körperbild besorgt, dass sie sich in vergleichbarer Häufigkeit in den sozialen Medien mit dieser Art von Selbstbetrug, ihre Selbstbestätigung suchen. Es wird wohl nicht mehr zu verhindern sein, da soziale Interaktion und Kommunikation zunehmend in der medialen Welt stattfinden. In Zukunft werden Menschen ganz anders interagieren. Viele sehen darin aber auch einen psychologischen Vorteil, der zu guter Letzt dann die Schwarmintelligenz fördern soll. Ich bin mir da allerdings nicht ganz so sicher. Wo bleiben die Visionäre vergangener Zeiten? Dass es eine langfristige Lösung im Kampf um persönliche Eitelkeiten geben sollte, kann man meiner Meinung nach, nicht nach außen tragen. Für mich glich das dem Vorhaben, eine Seele kaufen zu können. Horizonterweiterung wird operativ niemals möglich sein. Vielmehr vermute ich, dass sich die körperdysmorphen Symptome durch zugrundeliegende Körperbildstörung sogar noch erheblich verschlechtern können. Gerade durch Manipulation am Selbstbild, verlieren diese Personen den Kontakt zur Realität und es wird unterbewusst die Erwartung geweckt, dass man sein ganzes Leben perfekt auszusehen hat. vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Das ich ein dicken Bauch bekommen habe aber sie hatte recht Habs mit Humor genommen Genau, somit hatte der Arbeitslose wenigstens ein Dach über dem Kopf. bearbeitet April 17, 2019 von Gelöschter Benutzer *Zusammengefügt
Dies ist ein beliebter Beitrag. HonigImSpeckmantel Geschrieben April 17, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2019 Als von kleinauf nie "schlanker" Mensch, habe ich schon so einiges dieses gehört. Da hat man dann 2 optionen: resignieren,in depressive Gedanken verfallen und alles an sich hassen bzw sich dem Druck beugen und Veränderungen vornehmen oder aber auf die Meinung anderer zu scheissen,zu akzeptieren, dass es gut ist, dass jeder anders ist und sich toll zu finden wie man ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Phallusifer: ... Ja meinte sie todernst und hat mich dabei ausgelacht. Eindeutig bösartig, sowas macht man nicht mit einem Menschen, mit dem man als Partner doch zusammen ist, oder was war da los?!? Etwas seltsam dann alles?!? ... (Hätte ich jedenfalls nicht lange mitgemacht!)
no**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 Wenn man von einem nahestehenden Menschen gekränkt wird, tut es besonders weh. Wenn das bewusst und böswillig geschieht, ist es einfach niederträchtig, respektlos und zeigt nur, dass derjenige selbst ein ganz armes Würstchen ist, welches nicht in der Lage ist konstruktiv zu handeln. Mit Sicherheit aus ganz bestimmten Gründen So behandelt zu werden, hat niemand verdient. Egal was vorgefallen ist oder worum es geht. Was gibt es nur für Idioten! Mit dem Lineal nach dem Sex... herabwürdigender geht es ja wohl nicht. Einen Mann wegen seines angeblich zu kleinen Schwanz zu kränken kann ebenso ganz gehörig verletzen. Solche Dinge bekommt man nicht so einfach aus dem Kopf. Aber wie schon eine geschrieben hat, man kann das Unterbewusstsein überschreiben. Oder anders ausgedrückt, bzw. ergänzend hilft es sich die anderen Aspekte solcher Aussagen bewusst zu machen. Am Anfang fällt das unheimlich schwer, so kenne ich es zumindest von mir. Aber irgendwann platzt der Knoten. Bei mir dauert es meistens ein paar Tage bis mir klar wird, dass so ein verletzendes Verhalten mit mir nichts zu tun hat, sondern nur eine ganze Menge über den anderen aussagt. Wenn ich mit meiner liebsten Freundin über solche Sachen rede, lachen wir uns am Ende immer scheckig und es tut überhaupt nicht mehr weh. Wenn man herabwürdigendes Verhalten aus der Kindheit, z.B. von einem Elternteil gewohnt ist, merkt man erst Jahre später, dass das nicht normal ist und man dann irgendwie verdreht in der Welt steht. Das kann sich in einer Depression manifestieren. Und dann ist es genau richtig sich professionelle Hilfe zu suchen. Das kann ein langer mühsamer Weg sein. Je früher, umso besser. Der Profi weiß dann auch, ob Medikamente hilfreich sind. Zu denjenigen, die hier auf den fahrenden Zug aufspringen und die Gelegenheit nutzen den Betroffenen noch zusätzlich eins reinzuwürgen und ihn klein zu machen, kann ich nur sagen; dass sie es nötig haben, damit sie sich besser fühlen. @Phallusifer du machst das schon und wirst diesen Schmach überwinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 Hatte ich bisher noch nicht, finde ich aber auch unglaublich kacke. Ich denke nicht, dass man seinen Partner (Oder überhaupt irgendjemanden) sagen sollte, dass er einen zu kleinen Schwanz hat, sie zu kleine Titten, einen zu kleinen Arsch, zu dick, zu dünn oder whatever ist. Körperlich jemanden anzufeinden ist oft auch ein direkter Stich in die Seele und einfach etwas, wo die meisten Mensche nichts für können. Meist können solche körperlichen Merkmale auch nicht einfach geändert werden, mal abgesehen davon, ob der bzw. die Betroffene überhaupt etwas daran ändern möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Masterbrain: Also wenn Leute nicht verkraften, dass man feststellt "du hast Übergewicht" oder "du hast einen kleinen Penis", dann sollte man Therapie in Erwägung ziehen. Beim Penis kann man es nicht ändern, ergo wieso bricht es dich emotional, wenn einer das ausspricht? Es ist wie es sit, also akzeptiere deinen Körper. Beim Gewicht zB, kann man es ändern und somit für besseres Selbstbewusstsein sorgen. Ja ich kenne die Befürworter von "man kann nicht immer abnehmen, weil Krankheit". Alles bla bla. Sind nicht alle Übergewichtigen krank. Vor allem nicht dick, weil sie krank sind. Sondern krank, weil sie dick sind. Man kann aber nicht jahrelang an seinem Übergewicht festhalten und dann aber schockiert sein, dass jemand auffällt, dass man dick ist. Ich hatte auch schon mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Hatte jahrelang mit Lähmung der Beine zu kämpfen und hatte zwangsmässig deswegen lange Trainingspausen. Natürlich nimmt einem das das Selbstbewusstsein. Nichtsdestotrotz, darf mein Gegenüber feststellen, wenn ich mollig bin, ohne dass ich emotional einbreche. Wenn man vom Partner erwartet, dass er einen belügt: worauf basiert dann so eine Beziehung? Auf Lügen? Märchen? Wenn nicht mein Partner offen mit mir sprechen darf? WER dann? Nun gut, bei allen Respekt vor deiner persönlichen Leistung aufgrund deiner Krankengeschichte. Nur denke ich persönlich sind es ganz verschiedene Arten von Herangehensweisen. Jeder sollte in erster Linie für sich etwas nur machen um sich selbst zu gefallen und nicht um dem anderen Menschen willentlich zu gefallen. Und Menschen verändern sich in Beziehungen aus vielerlei Gründen. Sicherlich wäre es für einen selbst erstrebenswert sich um sich selbst zu kümmern, aber es steht keinen Menschen, egal in welcher Art von Beziehung zu, andere bewusst aus eigener Eitelkeit, die aus der eigenen Wahrnehmung geboren ist seine Vorstellungen von richtig und falsch/ schön oder hässlich, durch Beleidigungen aufzuträngen.... Mir persönlich würde Nie in den Sinn kommen, jemanden aufgrund meines Nichtgefalles zu beleidigen. bearbeitet April 17, 2019 von Gelöschter Benutzer
Wi**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Phallusifer: Als ich etwa 20 war meinte meine damalige Partnerin mal dass ich nen kleinen Schwanz hätte und das hat mich ein paar Jahre extrem verunsichert. Das wächst sich ja nicht raus, deine Problem besteht dann ja immer noch. Fette können abnehmen, dünne zunehmen, aber kleine Schwänze werden nicht größer, damit muss Mann dann leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2019 Autor Geschrieben April 17, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Das wächst sich ja nicht raus, deine Problem besteht dann ja immer noch. Fette können abnehmen, dünne zunehmen, aber kleine Schwänze werden nicht größer, damit muss Mann dann leben Wäre dem so hätte es ja auch Hand und Fuß. Aber ich kann mit meinen Maßen mehr als zufrieden sein, bin es aber nicht wegen der Aussage. Das ist ja das Dilemma.
Ma**** Geschrieben April 17, 2019 Geschrieben April 17, 2019 vor 6 Stunden, schrieb xxLilithXX: (...) Wem es nicht passt, kann mir die Speckrollen runterrattern oder ich esse ihn 😂👍🏻
Empfohlener Beitrag