Ka**** Geschrieben April 18, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 18, 2019 (bearbeitet) Auf der Visitenkarte zutreffend steht - damit die Patientin auch weiß wie es ihr ergeht: Dr. h. c. Vögelmann (apokryphischer Gynäkologe und penetrierender Vaginaloge) Fachgebiete: ♦ leibliche Intimvisite (mit Stimulations- und Funktionsdiagnostik die Libido sensorisch checke) ♦ Wiederbelebe chronische leibhaftige libidinöse Defizite Hausbesuche zum intimen Anfassen - egal ob freiwillig / gesetzlich Gebunden oder Alleingelassen So die unbesorgte Patientin sicher sein kann - der Herr Doktor zur Untersuchung geht ran! Beim ersten Hausbesuch - erst mal Ursachen such Als latent libidinös-defizitäre Dame bist Du in Sorge - ob dein Leib noch sexuell aktiv sein kann, darum holst Dir nach Hause zur Vorsorge - den geilen "Frauenarzt" Herrn Dr. h. c. Vögelmann! Deine Symptome sind schon stark - in deinem Unterleib eine ständige Leere bedrückt Dich arg, selbst die Onanie führt nicht richtig zur Erlösung - für deine Beschwerden brauchst eine Lösung. Deshalb soll der Medikus eindringlich untersuchen - den Intimbereich fachmännisch versuchen, vor allem praktisch Dich auch gleich mal testen - ob mit deiner Libido noch alles ist zum Besten. Mit schwarzen Artzkoffer Dr. Vögelmann erscheint - darin einige Instrumente zum Check vereint, ein kleiner Vibrator samt großem Gummischwanz - Doktorkittel, Lesebrille und weiterer Firlefanz. "Als Intimarzt will Sie gleich untersuchen," - "die Ursache ihres Lustdefizits zu finden versuchen!" "Um die Erregungen leibhaftiger zu verspüren," - "ziemlich unsittlich Sie eindringlicher berühren." "Werde Sie befummeln, fingern und lecken" - "ebenso einen Gummidildo in ihre Vagina stecken", "Egal, was Sie darüber auch denken," - "müssen Sie mir stets gehorsam ihr Vertrauen schenken!" Alles zurecht gelegt hygienisch steril blitzend - im weißen Arztkittel auf einem Stuhl frei sitzend, holt der Herr Doktor Dich vor sich stehend nahbei - "Nun machen Sie sich mal oben herum frei!" "Kommen Sie ruhig näher heran mit ihrer Brust!" - direkt vor meinen Augen mustere sie bewusst, zart herum mal streichelnd ihre Größe erkunde - beim gefühlvollen Kneten eröffne die Vorrunde. Die Nippel in die Nähe meines Mundes streben - mit meiner Zunge erwecke sie sofort zum Leben, mit den Lippen ganz leicht sauge daran - die Knospen spielend leicht dabei Erblühen lassen kann. Dein leises Aufstöhnen dann vernehme - als deinen Hintern mit festem Griff nah an mich nehme, ganz eng beim Nuckeln vor mir stehst - deine Hand besitzergreifend auf meinen Hinterkopf legst. So labe ich mich an dem herrlichen Busen - selbst bin auch schon erregt vom heftigen Schmusen, die griffigen Titten haben Spaß daran - eine Brustuntersuchung für Dich nicht schöner sein kann! "An ihren Brüsten schon erkennen kann:" - "Sie sind weder frigide noch allergisch auf den Mann!" Nebenbei deinen Unterleib völlig entblöße - den nackten Arsch gekrallt weitere Erregung auslöse. Danach betrachte ausführlich das Becken - mittels Fingerrücken im Schritt das Vertrauen erwecken, stelle mich eng hinter Dich zum Fühlen der Brust - eine Hand ins Becken schiebend spüre die Lust. "Im Stehen verspüre die Geilheit beim Drücken!" - "Nun können Sie sich schön tief vor mir Bücken!" Dabei mich mit Kittel an den Hintern schiebe - leicht anbumsend andeute als wenn ich Dich triebe. "Ihr praller Arsch und die Hüfte liegen gut in der Hand!" - "Sie haben auch einen stabilen Stand." durch die Hose spürst deutlich den ärztlichen Steifen - die Lust gleich in Dir reift ihn zu ergreifen! "Herr Doktor, mir würde es gleich besser gehen," - "könnte ich ihre Männlichkeit auch mal sehen", bittest Du lüsternd vor mir gebückt - auf die Knie gedrückt vor Dir stehend zeige wie bin bestückt. Mit dicken Ständer samt wohlgeformter Eichel - Dir wenige Zentimeter vor dem Kopf schmeichel, "Darf ich ihre pralle Spritze auch mal berühren?" - "Vielleicht auch mal an meine Lippen führen?" "Als Arzt eigentlich mein Schwanz für Sie tabu" - "aber als Privatpatientin greifen Sie ruhig mal zu!" kaum meine Worte von Dir vernommen - den herrlich Steifen hast ergreifend in Besitz genommen. Mit Heißhunger die dicke Spitze verschlingst - den Druck herrlich saugend auf Maximum bringst, auch die Eichelritze von der Zunge verwöhnt - selbst der Sack in der Hand zart massierend frönt. Beim Blasen kann keine Schwächen erkennen - im letzten Moment will ihn vom Mund Dir trennen, verzweifelt an meinen Hintern die Krallen ausfährst - das Peniscilin ohne Verschreibung begehrst. "Sie wissen schon was jetzt gleich passiert?" - trotz der Warnung werde noch schneller massiert, deinen Kopf anpackend fange ebenfalls zu stoßen an - die Medizin nicht länger verwehren kann. So spritzt recht heftig in deinen gierigen Schlund - reichlich Spermasaft vitaminreich und gesund, bis zum letzten Tropfen saugst mich aus - mit zufriedenem Grinsen abgesahnt lässt mich heraus. "Ihre Leiden eigentlich nicht nachvollziehen kann!" - "Sie sind spermageil und haben Spaß daran!" sofort setzt auf wieder die leidende Mine - im Becken immer noch unangenehme Leere erschiene. Um dem Leiden auf die Spur zu kommen - auf der Couch sitzt angelehnt die Füße hochgenommen, sitze auf einem Hocker direkt vor dem Schritt - die Beine spreitze auseinander im breiten Auftritt. Zärtlich meine Hände von der Brust nach unten streifen - deine Gelüste lasse genüsslich reifen, um die Klitoris mein Finger sich sanft dreht - allmählich zwischen deine Schamlippen tiefer geht. Schließlich in Wallung dein Unterleib gerät - dein Stöhnen ebenfalls nun sehr reichlich ist gesät, beuge mich direkt über deinen Schlitz - mit der Zunge leicht kreisend über den Kitzler erst flitz. An den Schamlippen entlang einfühlsam schlecke - in die Tiefe gehend ziemlich intensiv lecke, mit dem Finger hineingeschoben necke - deinem Venushügel arg spürbar meine Zunge blecke. Dein Becken sich heftig bereits aufbäumt - deine Schenkel weit gespreizt von mir aufgezäumt, in völliger Offenheit musst Dich jetzt ergeben - deinen Orgasmus nach meinen Willen erleben. Bestanden auch die orale Vaginaluntersuchung - einwandfrei der Gipfel kommt zur Versuchung, aber dann mit Vibrator und Gummischwanz - beobachte nur sehr bescheiden wenig Ressonanz. Obwohl wie ein Virtuose den Dildo schiebe - keine richtige Verbindung zu deiner Wollust kriege, bisher erlebte niemals so eine Ignoranz - niemals eine Widerstand dem großen Kunstschwanz. Fest steht der ärztliche Befund - zu oft vegan ernährt fehlt Lebendfleisch im vaginalen Schlund, eine Mangelerscheinung hast letztendlich - am Fleischersatz die Scheide leidet sehr bedenklich. Weil ihr Zustand sehr akut gereizt ist momentan - eine Notfallreanimation erforderlich spontan, dringend zum Besorgen muss ran ein Mann - jetzt Dir nur ein Penis schnell genug helfen kann! "Glauben Sie mir, es ist alles nur zu ihrem Besten" - "habe zufällig wieder einen prallen Festen", "Stellen Sie sich vor ich bin ein notgeiler Mann" - "der ihre wehrlose Lage nicht ignorieren kann." Den Arztkittel knöpfe erneut auf - die prallgefüllte Spermaspritze darunter ragt mächtig steilauf! Den Gummi hektisch darüber zwänge - über Dich eiligst gestiegen mit meinem Recken bedränge. Über die Schamlippen die pralle Eichel gleitet - deine Hand ungestüm gleich dazwischen geleitet, in den Schlitz mit Leichtigkeit sie eindringt - dein Becken begierig aufnimmt überaus beschwingt. Vom weißen Kittel vollständig bedeckt - der pralle Phallus darunter im engen Fötzchen versteckt, zügig dein Unterleib zum Leben erweckt - die Wollust sofort Dich überkommt biologisch gedeckt. Dein herrliches Stöhnen völlig von Sinnen - in der Vagina der Steife schön feucht steckt drinnen, beim Vögeln entwickelst wahres Talent - bei harten Stößen deine Leidenschaft richtig entbrennt. Die Krallen immer tiefer in meine Lenden fährst - das überreife Fickfleisch gar restlos verzehrst, so unbändige Lust getrieben mit Leidenschaft - leibhaftig nur ein Männerschwanz Dir verschafft. Hinein gepresst die pralle Eichel in deiner Muschi sitzt - fleißig Peniscilin zur Beruhigung spritzt, mit einigen Nachstößen gebe Dir den Rest - in deinem Unterleib überschwenglich feierst ein Fest. Abgekämpft komme auf Dir zum Erliegen - die standfeste Reanimation konnte die Leere besiegen, mit meinem Peniscilin deine Leiden bezwingen - im Gegensatz zur Einnahme von veganen Dingen! "Sie brauchen wirklich dringend eine vaginale Therapie!" - "Gerne verabreichen kann Ihnen Sie!" "Wöchentlich einmal für 1-2 Stunden nach Ihnen sehe" - "Damit Peniscilin Ihnen nicht ausgehe!" "Herr Doktor, Sie verstehen mein Libido genau!" - "Immer gerne Sie empfange zur Nachschau!" "Ihre Spritze wird mir endlich Linderung bringen!" - "Meine Vagina kann ein Loblied nur singen." Was bisher kein Frauenarzt hat bei Dir vollbracht - Herr Dr. Vögelmann hat es endlich gemacht, befummeln konnte Dich bisher ein Jeder - aber handfeste Erlösung Dir gleich einverleibt nur er! Ich kann zwar nicht heilen die wirklich Kranken - erfüllen aber die heimlich weiblichen Gedanken: Vom "Frauenarzt" mal geil gefingert und geleckt - als Patientin bestiegen beim Ficken gecheckt! bearbeitet April 18, 2019 von Kavalier1965 Tippfehler
Ro**** Geschrieben April 18, 2019 Geschrieben April 18, 2019 Ist mir zu lang zum lesen, ich sage einfach mal nein 😂
Ka**** Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 vor 19 Stunden, schrieb jobe: viel zu lang Dann vielleicht mal für Dich die Kurzfassung: Rollenspiel: Frauenarzt zum Hausbesuch bei Patientin mit Angrabschen, Blasen, Lecken und Bumsen... War das nun kurz genug???
Empfohlener Beitrag