Jo**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 vor 2 Stunden, schrieb dwschlampekamen: Habt ihr ideen oder so ? Lass es sein. Er steht auf Frauen, und du bist keine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Und/oder, weil es leider viele bi- Menschen gibt, die einfach nicht begreifen können, dass nicht JEDER bi ist. Und/oder, weil er sich vielleicht für so unwiderstehlich hält, dass auch heteros "schwach" werden. Ja, da gebe ich Dir Recht, aber ich meinte das doch noch ein bisschen anders. Menschen beginnen gerne zu idealisieren. Da gibt es bestimmte Phantasien die ausgelebt werde wollen und eben weil es nicht geht, ist genau DAS besonders interessant. Seien es gewisse Sexstellungen, Sexpraktiken, Sexpartner. Es wird etwas hineinprojiziert, was voraussichtlich nicht gegeben sein wird. Jetzt findet der TE den süßen, 21- jährigen hochinteresant, weiß, dass er hetero ist, malt sich aber aus, wie es sein könnte. Das ist aber alles reine Phantasie, die idealisiert wird und selbst, wenn er es schaffen würde, diesen Mann zu verführen, wird es voraussichtlich nicht so, wie er es sich vorstellt. Ob die Phantasie der Realität standhält, merkt man erst, nach dem Test. Darum sind die Phantasien ja so interessant und so lange man nicht vom Gegenteil überzeugt wurde, bleibt es ein Wunschdenken. Es ist dann besonders, WEIL man es nicht erleben kann. bearbeitet April 19, 2019 von Gelöschter Benutzer
Go**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 @TE, Und du meinst also seine Schüchternheit ausnutzen zu müssen, obwohl er dir schon gesagt hat, dass er nicht auf eine dwschlampe aus Kamen steht? Wenn du nicht riskieren willst eine auf die 12 zu bekommen, dann lass ihn doch einfach in Ruhe! Wenn ich mich in die Lage deines Kollegen versetze, so empfinde ich es als Belästigung und würde meine gute Kinderstube vergessen... Sorry, dass ist meine Meinung dazu. In diesem Sinne - habt ein frohes Osterfest 😊
Wo**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 vor 43 Minuten, schrieb daylight2018: Ich habe zwei Freunde beide Homo, und die würden nie einen Mann der auf Frauen steht, verführen. Das ist zudem auch unmöglich! Was heisst Kollege? Bekannter, Kumpel oder Arbeitskollege? @dwschlampekamen Finger weg von heterosexuellen Männern!
Ky**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 vor 3 Stunden, schrieb dwschlampekamen: Hi habe einen Kollegen der ist 21j und total schüchtern. Und der steht auf frauen möchte ihn aber gerne verführen. Habt ihr ideen oder so ? Vielleicht schaffst du es den jungen Kerl doch noch umzupolen. Und bagger ihn mal richtig an. Viel Spaß dabei. :)
My**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb dwschlampekamen: Und der steht auf frauen möchte ihn aber gerne verführen. Habt ihr ideen oder so ? Ja, ich habe eine Idee. Lass ihn in Ruhe! Ihn ,,verführen" zu wollen, obwohl du weisst das er auf Frauen steht, bedeutet das du ihm deinen egoistischen Willen aufquatschen und aufdrängen willst. Wie kommt ein erwachsener Mann auf solche Ideen? bearbeitet April 19, 2019 von MOD-Manni Falsche Wortwahl
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 Gibt es nur den einen?
Darkrider2016 Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 Gar nicht wenn er auf Frauen steht !
gl**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 Du suchst Tipps für übergiffiges Verhalten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 Also erstmal definiere Kollege. Entweder ist er ein privater Kollege oder einer von der Arbeit. Auf der Arbeit etwas mit einem Kollegen oder einer Kollegin anzufangen geht, meines Erachtens gar nicht. Aber das ist nur mein Empfinden. Was auch nicht geht ist, jemanden verführen zu wollen, obwohl klar zu sein scheint, dass er auf Frauen steht. Warum willst du das machen? Was bringt es dir? Du würdest eh eine Abfuhr kassieren schätze ich mal. Aber da du ja sooooo ein aussagekräftiges Thema erstellt hast, können wir eh nur spekulieren gelle ?! Schöne Ostertage
Fe**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 Alleine der Gedanke ist blöd.... Er steht auf Frauen und ist 21...lass den armen Kerl in Ruhe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 Frag Ihn einfach ob er ficken will
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 Wenn er nur auf Frauen steht, dann lass ihn gefälligst in Ruhe 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 Sicher dir vorher dein Zwischenzeugnis und einen neuen Job und stell dich auf reichlich Ärger ein ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 Einfach mal in Ruhe lassen?
Er**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 Lass die Finger von Ihm. Und trenne Privates und Berufliches. Das könnte sonst in Stress ausarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 Also erst einmal muss "Kollege" ja nicht heißen "Arbeitskollege" und kann daher ein Synonym für "Freund" sein. Dazu gehe ich einfach mal davon aus, wenn es sich tatsächlich sich um einen Arbeitskollegen handelt, dass man nicht versucht, während der Arbeit an dem jungen Kollegen rumzubaggern. Das könnte schlimm enden und am Ende beim Arbeitsamt. Als Drittes und das ist wohl das Wesentliche: Wenn Du weißt, das Jemand auf Frauen steht, warum willst Du ihn dann verführen? Was soll das bringen?
gl**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Zuccherino1981: Wenn Du weißt, das Jemand auf Frauen steht, warum willst Du ihn dann verführen? Was soll das bringen? Naja, der junge Kollege ist ja zudem noch schüchtern. Vllt geht man davon aus, das schüchterne Menschen sich nicht so gut behaupten können und leichter zu Dingen verführen lassen, die sie nicht wollen. Ich weiß, gewagte Theorie .... bearbeitet April 19, 2019 von glaubensfrage
Wo**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 Sehr gewagt die Theorie....ich bin bei Männern nämlich auch äääääusserst schüchtern!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage: Naja, der junge Kollege ist ja zudem noch schüchtern. Vllt geht man davon aus, das schüchterne Menschen sich nicht so gut behaupten können und leichter zu Dingen verführen lassen, die sie nicht wollen. Ich weiß, gewagte Theorie .... Wirklich gewagt. Würde es sich um eine schüchterne Frau handeln, wäre hier ganz schnell die Fortsetzung der "me too" - Debatte am laufen aber einen Mann darf man ja sexuell belästigen. . . . auch etwas, was mich an dieser "me too" - Debatte richtig angekotzt hat. Frauen belästigen - nicht gut. . . Männer belästigen - joa ach egal. . . bearbeitet April 19, 2019 von Gelöschter Benutzer Off Topic entfernt
Be**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Klara-Korn: Die reinste Bi-Phobie hier 😆 Hat doch nix mit "Bi-Phobie" zu tun, wenn man sagt, dass der TE, den Arbeitskollegen in Ruhe lassen soll. Wohl eher mit Respekt dem jungen Arbeitskollegen gegenüber, der ja wohl schon verlauten lassen hat, dass er nur auf Frauen steht. Da wird es wohl schon einen Annäherungsversuch Seitens des TE s gegeben haben, denn es kommt wohl kaum jemand zur Arbeit und verkündet ohne Anlass, dass er NUR auf Frauen steht! bearbeitet April 19, 2019 von MOD-Manni Antwort auf entfernten Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2019 Autor Geschrieben April 19, 2019 (bearbeitet) Ja. Ich habe eine gute Idee. Lass ihn in Ruhe. Ihr arbeitet zusammen und er ist hetero. Ich sehe da keine Erfolgschancen. Oder gibt es einen realistischen Grund zu vermuten, dass er BI sein könnte und sich nicht von dir einfach nur belästigt fühlen würde? Auf der Arbeit bringt sowas nur Unruhe rein. Aber mach was du für richtig hälst, ich kann es nicht beurteilen, wie er tickt. Ich kenne ihn nicht. bearbeitet April 19, 2019 von Gelöschter Benutzer
be**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 vor 7 Stunden, schrieb dwschlampekamen: Hi habe einen Kollegen der ist 21j und total schüchtern. Und der steht auf frauen möchte ihn aber gerne verführen. Habt ihr ideen oder so ? Eine Angel ohne Köder auszuwerfen macht nicht viel Sinn...
Ni**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 Mein Tipp , schon mal Bewerbungen schreiben üben .
Wi**** Geschrieben April 19, 2019 Geschrieben April 19, 2019 Sollte dir bewust sein das es dich deinen Job kostet wenn du ihn anmachst. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Alleine schon das dir bekannt ist das er auf Frauen steht, das ist widerlich wenn sich dann ein Mann an einen anderen Mann ranmacht.
Empfohlener Beitrag