Jump to content

Der perfekte Mann!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Aaaaaaaaaalso...mein perfekter Mann:

lange Haare bis zum Arsch...die 1,90m muß er haben...
Waschbrettbauch...3-Tage-Bart...Zickenbärtchen...

Und falls Air*** das liest...JA- Du hasts immer gewußt...

Geschrieben (bearbeitet)

der perfekte mann
niemand ist perfekt, jeder hat seine fehler und macken
ok er soll perfekt sein für den thread da hab ich vor 2-3jahren immer gesagt : er kann fisten + kochen und hat lange haare

heute sage ich : mir reicht einer der ehrlich, authentisch, humorvoll und treu ist, das herz am rechten fleck hat und ab und an da ist wenn ich ihn brauche

ok ich gebs zu
rein optisch und stimmlich isses rea garvey *tropf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keinen perfekten Mann... Stell mir das auf Dauer ziemlich langweilig vor.

Ü30, rein optisch Der-nette-Typ-von-Nebenan mit dem gewissen Etwas, viel Sinn für Humor, einen Charakter mit Ecken und Kanten und Rakete im Bett reicht vollkommen aus... Huch, so einen hab ich ja schon geheiratet...

Geschrieben

So - genug vom perfekten Mann. Wie isset denn nu mit der perfekten Frau ? Will die wer ??

Zumindest weiss ich nach dem gestrigen "Genuss" der Show von und für geistig Inkontinente, das solche Irrtümer der Evolution GOTTSEIDANK in einer für mich unerreichbaren Liga spielen *ggg*

Lieber Übergewicht als das Gefühl, Du könntest Dich genausogut mit Deiner Schrankwand unterhalten ... *schudder* Am Rest kann man arbeiten wenn man es denn will

Geschrieben

Wie isset denn nu mit der perfekten Frau ? Will die wer ??

DAS
würde mich auch mal interessieren....

Geschrieben

@pancaek
..ich weiß ja, wieso ich es gut finde, dass du wieder hier bist!

Geschrieben

Tja, ich ahnte schon immer das es einen Grund haben muss warum so viele lebenslang nach der perfekten Frau suchen und sie nicht finden *ggg

Geschrieben

on

(mal) so gesehen:
der perfekte mann sei zu 96% immer schuld!
das nenn ich mal perfekt...

Geschrieben

erscheint erstmal .....morgen abend

Geschrieben

das fiel mir im ersten artikel auf: "topmanager" und "perfekter mann" sind zwei dinge, die nicht zusammenbringbar sind, höchstens als brechmittel für hirntote.

Geschrieben

Na die perfekte Frau erwartet einen selbstverständlich jeden Abend nur leicht bekleidet in einem seidenen Bademantel, der sich an ihren wohlgeformten, perfekten Körper schmiegt. Das Abendessen steht selbstverständlich schon auf dem Tisch, genauso wie ein kaltes Bier. Und sie hört sich dann das Genörgel des Mannes an, wie scheisse doch der Tag in der Firma mal wieder war und wartet brav darauf, dass er sie ins Bett zitiert.

Mal ehrlich.... Das wäre doch mal unheimlich langweilig. Kann man sich gleich ne Roxxy bestellen, sofern die irgendwann in der Lage ist zu kochen. Und perfekt ist eh niemand und selbst wenn, wäre er/sie viel zu bescheiden um das zu zugeben. Und wenn man wirklich auf jemand perfekten treffen würde, hätte man doch keine Ansatzpunkte um nen kleinen Streit vom Zaun zu brechen und ohne Streit gibts keinen Versöhnungssex (sofern ich mich recht erinner gehört der doch zu den besten).

Mit anderen Worten: scheiss auf perfekte Partner!!!

Geschrieben

Mal ehrlich.... Das wäre doch mal unheimlich langweilig. Kann man sich gleich ne Roxxy bestellen, sofern die irgendwann in der Lage ist zu kochen. keinen Versöhnungssex (sofern ich mich recht erinner gehört der doch zu den besten).

Mit anderen Worten: scheiss auf perfekte Partner!!!

DITO... wie wahr

Geschrieben

DITO... wie wahr

*lol* immer wenn ich so etwas in der realität gesagt habe gabs riesenärger mit der diva *g*
aber schön zu lesen, das noch mehr dieser meinung sind - hurra, ich bin doch kein alien

Geschrieben (bearbeitet)

*lol* immer wenn ich so etwas in der realität gesagt habe gabs riesenärger mit der diva *g*
aber schön zu lesen, das noch mehr dieser meinung sind - hurra, ich bin doch kein alien

janu.. is so

...gibt es den??... ich glaube nicht...

neee... wer will den auch ich nicht

Geschrieben

janu.. is so

neee... wer will den auch ich nicht

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu - ich will auch keinen

Geschrieben

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu - ich will auch keinen

mehr worte bedarf es nicht ich liebe meine macken

Geschrieben

mehr worte bedarf es nicht ich liebe meine macken

was soll ich sagen - ich habe geradezu inniges Verhältnis zu den meinen, die Diva gibts nicht mehr - meine Macken schon

Geschrieben

was soll ich sagen - meine Macken schon

sind wa schon 2

und nun...*lächeln

Geschrieben

sind wa schon 2

und nun...*lächeln

aber hallo, ich lächle seit dem rund um die uhr

Geschrieben

aber hallo, ich lächle seit dem rund um die uhr

ich höre lieber auf.. jibbet sonst noch lachfalten

• Neu erstellen...