Jump to content

Sex und Sternzeichen

bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey besogsmirgut ich bin löwe

ja sorry diese eine waage hat alle löwen die ich je hatte getoppt seufzzzzz

Geschrieben

Waage mit Zwilling... gibt nix besseres........

Geschrieben

Waage... gibt nix besseres........

unterschreib ich so ganz leicht editiert

Geschrieben

Der einzige Zusammenhang, den ich da erkennen kann, ist der, dass ich mit Sternzeichen-Gläubigen keinen Sex haben möchte. Wer weiß, was sich da sonst noch alles eingebildet wird nachher.

Geschrieben

ich bin für krebs und stier sie ergänzen sich in allem was sex betreffe so weit meine erfahrungen sind

Geschrieben

Die Löwe/Löwe Nummern sind immer noch ungetopt ....

Geschrieben

also der Sex mit Löwen ist sehr gut aber den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Skorpionfrau. Bis jetzt jedenfalls. vielleicht kann das ja noch jemand toppen. Was aber sehr schwer werden wird.

Geschrieben

Ich möcht nen Fisch! Hab schon oft gelesen das Krebs & Fische einfach der ultimative Kick wäre!!!

So isses,das kann man mit Worten nicht beschreiben das muß man(Frau)einfach erleben...

Geschrieben

Es gibt keine passenden Sternzeichen!!Die paare müssen sich einfach finden!und das beste daraus machen alles andere ist reiner Unsinn.Jeder legt sein Sternzeichen anders aus!und passen wird es nie.LG

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">* Der Sex mit einer Waage: HAMMER... Paßte alles... Der Beste, den ich bisher hatte.

Ich danke für die Blumen !

Was ist dran am Sex &lt-&gt Sternzeichen-Mythos ?

Ich habe nacheinander 2 Widder-Frauen kennengelernt, beide gleicher Jahrgang, auch der Geburtstag war derselbe...

ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Die erste sah Sex eher als Pflichtübung an und die zweite... HolladieWaldfee !

Der Geleeman genießt und schweigt !

Nur soviel: mit einem Blowjob geweckt zu werden, das hat was !!

Geschrieben

Fische&Jungfrauen wollen innerlich wie körperlich sehr sensiebel erkannt&tief berührt(erkannt&geknackt)werden,dann kann es immer wieder,lange und Genußvoll geil abgehen!!!

• 10 Monate später...
Geschrieben

mir ist hier mittlerweile aufgefallen das schützen net dazu gemacht sind längerfristig spaß mit ihnen zu haben... sobald es gut wird und man es geniessen kann suchen se sich das nächste opfer...

Geschrieben

Magictounge tolle Beschreibung des Sternzeichens
#
Jep nichts hinzu zu fügen

Geschrieben

Och, bei zwei Widdern da scheppert es aber richtig zwischen den Laken

Geschrieben

Sex Horoskop Wassermann

Freien Sex will erhaben, alles erleben, alles auskosten - und das, ohne Verantwortung zu übernehmen. Sex ist für ihn ein Abenteuer. Der Wassermann wird bestimmt vom Planeten Uranus.

Wie wichtig ist Sex für ihn?
Sehr wichtig, solange der Sex unverbindlich bleibt. Es wird jede Möglichkeit wahrgenommen, wenn man danach ohne Probleme "tschüss" sagen und verschwinden kann.

Sex, wie oft?
Wassermänner sind sehr potent, Wasserfrauen sind sehr neugierig und gerne bereit, sich mit Neuem zu beschäftigen. Die Sex-Frequenz ist hoch, zumal Wassermann-Geborene keine Probleme mit häufigem Partnerwechsel haben.

Vorspiel erwünscht?
Kann, aber muss nicht sein. Wassermann-Geborene gehen gerne direkt auf ihr Ziel los - und das ist nun mal Sex pur und Befriedigung. Wenn sie das erreichen ohne Zeit zu vertun, dann ist es ok.

Sexuelle Phantasie?
Oh ja, die haben sie. Das reicht von von einem unersättlichen Interesse am anderen Geschlecht (sie wollen sehen und fühlen, was ihnen geboten wird) bis hin zu wilden Massenorgien und ***igungsphantasien. Wassermänner können sich die unmöglichsten und kompliziertesten Dinge in Sachen Sex vorstellen.

Welche Praktiken werden bevorzugt?
Sex auf einem Floss, das durch die Stromschnelle schiesst, orale Befriedigung bei 180 auf der Autobahn, Sex im Schlafsack, eine schnelle Nummer unter dem Sternenhimmel der Wüste, Beischlaf, während die Brandung den heissen Körper umspült - das ist des Wassermanns liebste Sex-Welt.

Oral-Sex?
Aber ja doch. Am liebsten dann, wenn die Gefahr der Entdeckung droht. Oralsex geht schnell, man muss sich nicht gross ausziehen - eine unverbindliche Sache.

Anal-Sex?
Da Wassermann-geborene unermüdlich sind bei der Suche nach neuen Möglichkeiten Sex zu zelebrieren, werden Sie schon sehr bald auf diese Möglichkeit stossen. Und sie sehr geniessen.

Rollenspiele?
Ja, wenn der Wassermann-Geborene dabei in die Rolle eines Sex-Partner aus einem fremden Kulturkreis schlüpfen kann. Haremsdame sein, Ein Ritter, der der Geliebten den Keuschheitsgürtel abnimmt - das gefällt.

Gruppen-Sex?
Dafür ist der Wassermann prädestiniert: Unverbindlicher Sex mit einem, zwei, drei oder noch mehr Partnern, benutzen oder selbst benutzt werden, Sex nur der Lust und der Befriedigung wegen - das ist seine Welt.

Geschrieben

wo kriegt ihr die einschätzungen eigentlich her...schmunzel;-))

Geschrieben

Also aktuell passt Steinbock-Mann und Stier-Frau einfach perfekt zusammen

Geschrieben

Sex Horoskop Wassermann

Freien Sex will er haben.....danach ohne Probleme "tschüss" sagen und verschwinden kann.

Sexuelle Phantasie?
Oh ja, die haben sie....

Anal-Sex?
Da Wassermann-geborene unermüdlich sind bei der Suche nach neuen Möglichkeiten Sex zu zelebrieren, werden Sie schon sehr bald auf diese Möglichkeit stossen. Und sie sehr geniessen.

..... Sex nur der Lust und der Befriedigung wegen - das ist seine Welt.

seeeeeehr zutreffend.....leider .....

Geschrieben

wo habt ihr denn den text zum löwen und was passt dazu, oder würde passen?

Geschrieben

Warum sich nur auf Sternzeichen verlassen? Schließlich sind Haarfarbe oder KFZ-Kennzeichen auch total sichere Indikatoren! Auch gern genommen ist das Auspendeln eines ins Auge gefassten Partners (egal, ob für einmalige oder längere "Nutzung"), das Befragen der Karten (die lügen nie, weiß doch jeder!) oder eine Sitzung bei der örtlichen Knusperhexe...

Mal abgesehen davon, das Astrologie selbst dann keine Wissenschaft wäre, wenn die Tierkreiszeichen zumindest noch die gleiche Position am Firmament hätten, wie vor laaaaaaanger Zeit, als die ersten "weisen Männer und Frauen" (kann man auch durch Scharlatane und -innen ersetzen) die "Spielregeln" erfunden haben...

Also bitte: sexuelle Präferenzen haben nüscht mit der Aszendenten zu tun! ...außer beim Wassermann, da passt es erstaunlicherweiser! Oder verschwimmt da bei mir Wunsch und Wirklichkeit? Neeeee, sicher nicht!...

Geschrieben (bearbeitet)

passen stier und wassermann zusammen ???

oder stier und jungfrau???????

bearbeitet von lauralette
Geschrieben

...außer beim Wassermann, da passt es erstaunlicherweiser! Oder verschwimmt da bei mir Wunsch und Wirklichkeit? Neeeee, sicher nicht!...

du bist nicht zufällig....

Geschrieben (bearbeitet)

passen stier und wassermann zusammen ???

Der Wassermann scheint zu allen und allem zu passen (siehe unten)...aber nur kurz!

du bist nicht zufällig....

Och, menno! Jetzt haste gelinst und ich kann´s nicht mehr schönreden!

bearbeitet von nickless001
  • Neu erstellen...