Jump to content

Sex und Sternzeichen

bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über sowas habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht...

Und ich glaube jetzt nicht, dass die Frauen, bei denen
es gut gepasst hat, alle dasselbe Sternzeichen hatten....

Hast Du denn danach gefragt?

Geschrieben

Löwe passt nicht zum Skorpion. Viel zu viel Zündstoff.

*lach* kommt immer drauf an was BEIDE daraus machen *zwinker*
Bei uns klappt dat seit 40 Jahren .....

Geschrieben (bearbeitet)

Wo finde ich ne männliche Ratte?

Ich bin Ratte und Schütze..

Sternzeichen-Eigenschaften: Der Schütze in der Liebe

In der Liebe kennt der Einfallsreichtum eines Schützen keine Grenzen. Er spürt etwa ganz genau, ob sein Partner zu einer bestimmten Zeit mehr Zärtlichkeit oder mehr Leidenschaft und Feuer möchte.

Schützen sind laut ihrer Sternzeichen-Eigenschaften Liebeskünstler, die ihren eigenen und den Körper ihres Partners mit Musik erfüllen und zum Klingen bringen. Für sie gibt es auch keine Tabus. Wer mehr über die Lust und Leidenschaft von Schützen erfahren möchte, braucht nur ein Buch über Tantra oder das Kamasutra zur Hand zu nehmen. Schützen brauchen viel sexuelle Aktivität, um sich nicht frustriert zu fühlen, und sie sind schnell erregt.

Der Ratte-Mann und die Liebe
Der Ratte-Mann ist ein sehr gefühlvoller Mensch. Wenn er liebt, kommt es wie ein Orkan über ihn, und er erobert meistens den gewünschten Partner. Wenn er Lust dazu hat, kann er als Liebhaber sehr ausdauernd sein, aber der Ratte-Mann gehört nicht zu den treuesten Menschen. Er flirtet für sein Leben gern.

Ebenso hat der Ratte-Mann viel Familiensinn. Als Gefühlsmensch liebt er nicht nur Frau und Kinder, sondern auch seine Eltern. Jederzeit wird er darum bemüht sein, dass es seinen Lieben an nichts mangelt.

wat sachste nu?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Sternzeichen Zwilling - Aszendent Skorpin

Was soll dann dazu passen ?

Geschrieben

@vvv
Leider fällst du nicht in mein Beuteschema.

Aber irgendetwas ist bekanntlich immer.
Muss ich halt weiter Ausschau halten nach der passenden Ratte.

Obwohl ich gerade las, dass ein Schwein für mich ideal wäre. Dabei stehe ich gar nicht auf Schwein.
Was für ein Debakel.

Geschrieben

Sex und Sternzeichen Das hängt vom Aberglauben ab. Ich denke das der Sex etwas ist, was nicht vom Sternzeichen abhängt, sondern von den Menschen, die es tun.

Geschrieben

@vvv
Leider fällst du nicht in mein Beuteschema.

Weiß ich doch ;o)

Obwohl ich gerade las, dass ein Schwein für mich ideal wäre.

Wenn das stimmt, was man hier so liest, dann sollte es hier an (männlichen) Schweinen wahrlich nicht mangeln

Geschrieben

Keiner glaubt an Sternzeichen wenn
Mann das so liest.
Aber irgent wie doch.
Mann muss nur zwichen
denn Zeilen Lesen.

Geschrieben

Wenn das stimmt, was man hier so liest, dann sollte es hier an (männlichen) Schweinen wahrlich nicht mangeln

Das klingt danach, die Sau durchs Dorf zu jagen.

Ich denke, ich werde meine Taktik erst mal überdenken, bevor ich auf die Jagd gehe und ein Schwein erlege.

Geschrieben

waage und zwilling passt super........

das bezweiflich derzeit...mehr und mehr ...... es sei denn, die wage ist keine keine waage sondern idiot - man weiss es nicht

Geschrieben

Was passt zum( frau ) Schütze ??????

egal was für sternzeichen oder

Geschrieben

Ich denke das der Sex etwas ist, was nicht vom Sternzeichen abhängt, sondern von den Menschen, die es tun.

Ich glaube das du mit deinem Glauben recht hast, aber Glauben ist halt nicht wissen

Geschrieben

Was passt denn zu löwe aszendent skorpion?oder welche sie meint das passt zu ihr?

Geschrieben

Laut den Diskussionen auf dieser Plattform, sind Mann und Frau nicht mal fähig sich darüber zu einigen ob es ok wenn der Mann beim ersten Date einen Kaffee übernimmt.

In wie weit sollen da Sternzeichen noch Einfluss auf irgendetwas haben?? Ich glaube nicht daran.

Wenn ich meine Beziehungen mal Revue passieren lasse, muss ich sagen, den besten Sex hatte ich mit einer Schützin. Den schlechtesten mit einer Widderfrau.

Geschrieben

Wo bekommt ihr diesen aszendent her, ich weis gerade mal mein Sternzeichen, aber das war es dann auch.

Geschrieben

@VP

hängt meines wissens mit der geburtszeit zusammen
(angabe allerdings ohne gewähr, weil ich persönlich nicht an das gedöns glaube)

Geschrieben

Wo bekommt ihr diesen aszendent her, ich weis gerade mal mein Sternzeichen, aber das war es dann auch.

Google mal Aszendent ermitteln...... da kommt einiges!

Geschrieben

Also, ich kann mit Sternzeichen allgemein nichts anfangen. Habe sicher schon fast alle erlebt. Auch dominante Fische. Liegt es nun daran, dass das Sternzeichen nicht stimmt, oder die Sache mit den Stenrzeichen Humbug ist?
Wenn jemand beim ersten Gespräch nach dem Sternzeichen fragt, hat es sich für mich sofort erledigt. Wir leben im 21. Jahrhundert!

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt alle eure Theorien, wer am besten mit wem passt, auf den Haufen werfen.

Durch die Erdachsenverschiebung in den vergangenen tausenden von Jahren, ist die Bestimmung der heutigen Sternzeichen der westlichen Hemisphäre hinfällig.

P.S. Ist euch schon mal aufgefallen, wieviel User es hier mit dem Sternzeichen Steinbock gibt?
Eigentlich eine absolute untypische Charakteristika für einen Steinbock....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja kompliziert mit dem Aszendent ermitteln, Weiß gerade die Zeit nicht genau und wenn die da nicht richtig auf die Uhr geschaut haben denke ich am ende noch in habe Aszendent Jungfrau, dabei bin ich noch Aszendent Löwe .

Wobei das was bei Aszendent Jungfrau beschrieben wird Trift schon zum Teil zu, das beim Löwen aber auch etwas.
Und genau deshalb funktioniert der Kram, alles ist so wischie waschie gerieben das sich jeder irgendwie zum Teil wiederfindet.

Also viele Worte um nichts.

Geschrieben

Habe gerade mal bei mir geschaut ... mit Skorpion passe ich nun überhaupt nicht zusammen , Stachel und Stachel paßt ja nicht zusammen .

Geschrieben

bei mir passen alle männlichen ...

Der war richtig gut !

• Neu erstellen...