Jump to content

Sex und Sternzeichen

bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich glaube das hat weniger was mit Sternen eher mehr mit Erziehung und Erfahrung zu tun!

weder mit dem sternen noch mit dem.
schlecht wird immer schlecht bleiben ( es fühl sich so aber niemand und was der eine gut heiosst kann der andere als schlecht empfinden ) und gut besser werden. es liegt meiner meinung nach ganz allein an der persönlichen einstellung dazu. ok man kanns auch den sternen zuschreiben - wer mag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin wassermann mit aszendent skorpion, ich glaub es gibt kein passendes sternzeichen welches da passt

da gebe ich dir absolut recht ABER,hast du schon mal überlegt in eine art beratertätigkeit aktiv zu werden?irgendwas in richtung psychologie.......der skorpion fühlt sich wohl in den tiefen des menschlichen bewusstseins,ist sowohl heiler als auch zerstörer & wassermann will die geistige/gesellschaftliche freiheit ohne regeln......hab ich gehört/gelesen oder so

Geschrieben

interessant.....
aber welches sternzeichen passt nun sexuell zu mir ? fische ?

Geschrieben

Ich steck meinen Aszendenten da hin oder rein, wo es paßt.

Gibt es bei poppen.de wirklich Leute, die im Profil das Sternzeichen wichtig finden? Das wird doch sowieso zufällig angegeben...

Geschrieben

Allein das Sternzeichen (besser Tierkreiszeichen) sagt gar nix, ob zwei Menschen zueinander passen. Auch wenn man den AC hinzunimmt, sind noch keine vernünftigen Aussagen möglich. Da gibt es einfach zu viele Faktoren. Man sollte da zB ein Combin machen.
Oder man hat Sex zusammen und bewertet den dann im Nachhinein. Es bleibt ein Menschheitsproblem

Wg. Fische: Ich rate zu Jungfrauen oder Steinbock.

Geschrieben

interessant.....
aber welches sternzeichen passt nun sexuell zu mir ? fische ?

ist der mann den du geil findest fisch?dann würde ich sagen ja

Geschrieben

das kommt neben dem Sternzeichen sicherlich auch ein bischen auf die Erfahrung und das Alter an.

es gibt menschlich sicherlich welche die besser zu mir passen, rein sexuell gesehen ist es wieder was ganz anderes.

skorpion mit zwilling sowie jungfrau und steinbock passt ganz gut.

Geschrieben

Endlich habe ich einen Vorsatz für 2015!

...sternzeichen an sich sagt schon was aus´..aber noch mehr der aszendent jedes einzelnen....meine erfahrung sagt mir: die besten männlichen sternzeichen im bett sind die, die eher stiller natur sind, bisschen eigenbrötlerisch, bisschen egozentrisch..denn im bett werden sie dann so richtig munter grins...also z.b. jungfrau-mann und skorpion-mann :-)

Geschrieben

....meine erfahrung sagt mir: die besten männlichen sternzeichen im bett sind die, die eher stiller natur sind, bisschen eigenbrötlerisch, bisschen egozentrisch..denn im bett werden sie dann so richtig munter grins...also z.b. jungfrau-mann und skorpion-mann :-)

und da haben wir es wieder, diese beschreibung passt sau gut zu mir dem Skorpion-Mann

Geschrieben

Mir persönlich ist völlig gleichgültig welches Sternzeichen mein Gegenüber hat.. egal ob Männlein oder Weiblein.. egal ob platonisch oder sexuell.

Hauptsache die Chemie und die Sympathie stimmt. Und wenn ich mein Gegenüber dann auch noch gut riechen kann.... ja dann, kann nichts mehr schief gehen.

Und dennoch, meinen Vorsatz werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Geschrieben

...entweder es passt oder nicht,
denke mal das hängt nicht nur vom Sternzeichen ab....
mir ist das Sternzeichen egal---andersrum verstehe ich garnicht
das so viele anscheinend vor einer Skorpionfrau Angst haben *gg*

Geschrieben

andersrum verstehe ich gar nicht
das so viele anscheinend vor einer Skorpionfrau Angst haben *gg*

ich kann dir das verraten meine erste fast-beinah-ex-schwiegermutter ist skorpi *hölle* *grusel*

Geschrieben

(...)wie ihr Sternzeichen und Sex in Verbindung bringt (...)

Gar nicht; außer dass ich bei einer Frau, der das Thema wichtig ist, mächtige Zweifel bekäme, ob ich noch Lust auf Sex mit ihr hätte.

(...) gibt es überhaupt Eigenschaften, die man bestimmten Sternzeichen zuschreiben kann? (...)

Für mich als typischen Kragenbär (Aszendent Rettich... oder war's Rübe?) gelten natürlich die allgemein bekannten und 100% objektiven Charakteristika:

(...) Die Paarungszeit unterscheidet sich deutlich je nach Region, in Sibirien findet sie im Juni oder Juli statt, in Pakistan im Oktober.(...)

Sorry, Mädels... bis nächsten Sommer in Ostasien... .

Geschrieben

Gar nicht; außer dass ich bei einer Frau, der das Thema wichtig ist, mächtige Zweifel bekäme, ob ich noch Lust auf Sex mit ihr hätte.

Danke!
Würde mir mit nem Mann auch so ergehen...

Geschrieben

Na ja, wenn sie der festen Überzeugung wär, dass Skorpionmänner das sexuelle Non-Plus-Ultra wären ...

... würd ich natürlich alles tun, um sie in dem Glauben zu bestärken

Geschrieben

Na ja, wenn sie der festen Überzeugung wär, dass Skorpionmänner das sexuelle Non-Plus-Ultra wären (...)

Sind das nicht diese Spinnentiere, die sich in miefiger Fußbekleidung wohlfühlen, wo man sie entweder zu ekliger Brühe zerdrückt, wenn man diese früh genug anzieht, oder aber – als Langschläfer in Wüstengegenden – von ihnen unangenehm daran gehindert wird?

Die Männchen der Skorpione legen die Spermien in einen dafür gebildeten Behälter, die Spermatophore, ab. Diese bietet den Spermien einen Schutz vor äußeren Einflüssen. Da die meisten Arten jedoch in sehr trockenen Gegenden leben, ist auch dieser Schutz allein nicht ausreichend, wenn die Spermatophore nicht innerhalb kürzester Zeit vom Weibchen aufgenommen wird. Der „Hochzeitstanz“ der Skorpione dient dieser Funktion. (...)
Zur Paarungszeit verströmen die Weibchen Sexuallockstoffe (Pheromone), die die Männchen zu ihnen führen. Haben die Männchen eines gefunden, versuchen sie durch Zuckbewegungen (juddering), dieses in Paarungsstimmung zu versetzen. Hat das Männchen seine Partnerin „überredet“, greifen sie sich an den Scheren, und der manchmal Stunden andauernde Paarungstanz beginnt. Zu Beginn des Paarungstanzes halten sich die Männchen vieler Skorpionarten nicht nur mit den Scheren am Weibchen fest. Sie stechen ihren Giftstachel in die dünne Haut am Scherenarm des Weibchens. Vermutet wird eine Stimulation des Weibchens; es ist jedoch nicht geklärt, ob das Männchen dem Weibchen auch Gift einspritzt.
Beim Paarungstanz führt das Männchen das Weibchen manchmal über viele Meter und versucht mit den Kammorganen (Pectines) auf der Bauchseite einen geeigneten Ablageplatz für seine Spermatophore zu finden. Hat es ihn ertastet, verharrt es kurz und setzt die Spermatophore ab. Dann zieht es das Weibchen darüber hinweg, so dass das Sperma direkt in dessen Genitalporus eindringen kann. Damit ist der Tanz beendet, und die Partner trennen sich schnell – manchmal endet er allerdings auch mit dem Verzehr des Gatten.

Leute! Es gibt Sterne im Weltall und die sind auch für mich ganz hübsch. Ein praller Sternenhimmel ist faszinierend und wunderschön anzusehen. Manche von denen liegen aus unserer, irdischen Sicht so nah beieinander, dass sie scheinbar zusammen gehören. Und irgendwelche bekifften Priester haben sich dazu Eselsbrücken ausgedacht, um die Geschichten, die ihnen dazu einfielen oder auch ihre praktischen Erkenntnisse über die Wiederkehr der Erntezeiten anhand dieser Bilder leichter weitergeben zu können. Da kommt dann eben auch mal ein "Großer Wagen" bei raus (oder eben der Kragenbär ). Aber bitte: Was soll dieser Humbug in einer halbwegs aufgeklärten Gesellschaft – oder bei Poppen.de?

Geschrieben

Skorpion ist wirklich ein gut zu mir passendes Sternzeichen.
Alle Männer, mit denen ich im Leben zufrieden war,
waren Skorpion.

Danach kommt Wassermann.

Geschrieben

Bei kurzen Sextreffen wird ein Blick auf den AC sinnvoller sein als das Tierkreiszeichen. Letzteres ist bei der Partnersuche natürlich schon von Bedeutung, weil es etwas über das Ich-Bewusstsei des Menschen aussagt. Wichtig ist aber auch, in welchem Haus die Sonne steht und welcher Planet Herr dieses Hauses ist und wo dieser Planet selber dann steht. In der Physik ist schon das Dreikörperproblem nicht analytisch lösbar. Im Horoskop gibt es mindestens 10 Planeten, die durch ihre relative Position in Wechselwirkung stehen. Aus diesem Grund ist die Astrologie wben keine exakte Wissenschaft, sondern eine interpretative. Sie ist am ehesten mit der Psychologie zu vergleichen. Viele Psychologen haben gute Kenntnisse der Astrologie.

Wer drauf achtet, merkt natürlich, welche Tierkreiszeichen am besten zu ihm passen. Da wird die Grundeinstellung des Menschen eine Rolle spielen.

Geschrieben

Skorpion ist wirklich ein gut zu mir passendes Sternzeichen.
Alle Männer, mit denen ich im Leben zufrieden war,
waren Skorpion.

Danach kommt Wassermann.

Kann ich nur unterstreichen.
Sicher kann es auch Zufall sein,aber am wenigsten kam ich mit Wassermann klar.
Aber nur nach dem Sternzeichen zu gehen ist ,na ja,nicht wirklich Sinnvoll.
Das was ich über meins so gelesen habe stimmt zum größten Teil überhaupt nicht.

Geschrieben

mit Stieren war*s echt langweilig

......kann ich nicht unterschreiben

Luna

Geschrieben

Dumme Frage: Welches Sternzeichen paßt eigentlich zur männlichen Jungfrau?

Geschrieben

An die ganz Schlauen hier :

Welches Sternzeichen passt den eurer Meinung nach zum weibl. Fisch ?

Geschrieben

(...)Welches Sternzeichen passt den eurer Meinung nach zum weibl. Fisch ?

...Fischstäbchen .

Geschrieben

Ich bin Skorpion, ist das jetzt was gutes? Wenn ich neun Stunden später geboren wäre, wäre ich Schütze. Und? Wäre ich da jetzt ein komplett anderer Mensch? Als würde sich die Persönlichkeit eines Menschen an sowas festmachen können.

Die Persönlichkeit und die Art eines Menschen wird durch das Erlebte und die eventuell genossene Erziehung geprägt, aber nicht durch irgendwelche Sterne am Firmament. Mögen sie auch noch so schön aussehen.

Geschrieben

Immer dann, wenn mich ein Mädel auf Sternzeichen und ähnlichen Hokus-Pokus angequatscht hat, dann gabs nen Schmatz auf die Stirn, ein Tätscheln auf die Wanke, ein debiles Grinsen und dann ab mit Hackengas.

Gleiches gilt für Pendeln, Wahrsagen, an Engel glauben und alle sonstigen Arten spiritistischen Nonsens. Handelt es sich um reine Fick-Dates, die auf nimmer Wiedersehen enden, dann wäre es mir egal. Vielleicht noch zuhören, freundlich und verständnisvoll nicken, später draußen den Kopf schütteln, darüber lachen und gut.

Bei einer Partnerin, mit der ich im hier und jetzt für längere Zeit zusammenleben möchte, wäre es ein absolutes no go und definitiv ein Grund, von ihr die Finger zu lassen.

• Neu erstellen...