Jump to content

Sex und Sternzeichen

bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich es schon mal gepostet habe…

mich würde mal interessieren, wie ihr Sternzeichen und Sex in Verbindung bringt

Gar nicht! Wenn, dann müsstet ihr nach Partner-Verbindungen zwischen Mars und Venus ausschau halten!

Was Sex angeht, hatte ich den Besten mit einer Frau aus meinem Aszendenten-Zeichen. Wobei ich mit ihr allerdings ebenfalls so eine Mars-Venus-Verbindung hatte.

z.B. welches Sternzeichen passt besonders gut zu eurem

*klugscheiss on*
Das ist totaler Schmarrn. Das wäre wie wenn man sagt, ein rotes Auto ist immer ein Ferrari. Man muss schon beachten, was unter der Farbe noch so ist (die übrigen Planeten etc.) Das Sternzeichen bezeichnet nur den Sonnenstand innerhalb eines bestimmten 30° Abschnittes des Jahres - nichts weiter - viel zu unpräzise!
*klugscheiss off*

Geschrieben

interessant.....
aber welches sternzeichen passt nun sexuell zu mir ? fische ?

Der einfühlsame Krebs, der sinnliche Stier, der fantasievolle
Zwilling

aber ohne Garantie

Geschrieben

Von allen Tierkreiszeichen steht der Skorpion dem Thema Sexualität (unterschieden von Erotik, die mehr ein Waage/Stier/Venus-Thema ist) am nächsten. Wie Elvenmann schon schreibt, ist allein das Tierkreiszeichen (also das Zeichen, woe die Sonne bei Geburt steht) nicht sehr aussagekräftig. Es ist zu "unpersönlich". Es muss angeschaut werden, wie die persönlichen Faktoren (AC, DC, Häuser, Häuserherrscher) gelagert sind.

@loaded87: Kennst du deine genaue Geburtszeit? In solchen Grenzfällen sollte man noch mal nachsehen. Wenn die Sonne in Skorpion steht, dann steht sie in Skorpion.Das legt dich aber nicht als platten "Skorpion" fest, der immer nur an Skorpionthemen denkt. Da sollte man sich ansehen, wo der Zeichenherrscher (Pluto) steht und ggf der "alte" Zeichenherrscher Mars. Und dann natürlich das entsprechende 8. Haus, das der Skorpionthematik zuzuordnen ist.

Da jeder Mensch den Pluto im Horoskop hat und jeder auch ein 8. Haus hat, bleibt niemand vom Skorpion "verschont".

Die Sonne im Skorpion kann bedeuten, dass du Dingen bewusst auf den Grund gehen willst, Grenzen ausloten willst. Bzw. dass du dazu eine Gabe hast.

Geschrieben

@Noregrets60
15:50 Uhr

Die komplette Astrologie beruht auf Ungenauigkeiten und ist immer positiv und wohlwollend gehalten. Damit sich der geneigte Leser besser damit identifizieren kann. Schreibt man einige positive Eigenschaften findet sich darin jeder wieder. Aber ich hab noch nirgends gelesen "Morgen 7:35 finden sie einen 50€ Schein.

Negative Aspekte werden auch gern ausser acht gelassen, obwohl man an diesen wesentlich schneller erkennen kann ob etwas zutrifft.

Gegen welche Uhrzeit jemand geboren ist gibt keinerlei Auschlag über die Persönlichkeit einer Person, es sind viele andere Faktoren. Nehmen wir als einfaches Beispiel Zwillinge, also nicht das sternzeichen sondern eineiige. Obwohl sie nur wenige Minuten unterschiedlich zu Welt kamen entwicklen sich die einen sehr ähnlich und andere wieder komplett unterschiedlich.

Das hat nix mit dem Weltall, Sternen oder Planeten zu tun, sondern mit Biologischen und Soziologischen Ursachen

Geschrieben

Sternzeichen sind ein lustiges Gesprächsthema...mehr nicht...meiner Erfahrung nach...
Allerdings lass ich mich gern von was anderem Überzeugen ...
Bin ein Löwenmann...

Geschrieben

Exakte Aussagen sind meiner Erfahrung nach mit der Astrologie nicht möglich oder extrem schwierig. Etwa im 18. Jhdt, wurde die Astrologie aus den Unis verbannt und daher liegt die systematische Erforschung am Boden.

Das hat aber zB den Physiker Carl Friedrich von Weizsäcker nicht davon abgehalten, sich von einem Aufruf anderer Wissenschaftler vor etwa 40 Jahren zu verweigern, die die Astrologie als dunklen Aberglauben verdammen wollten. v.W. distanzierte sich von diesen "dummen" Kollegen.

Exakte Ja/Nein-Aussagen kann man per Stundenastrologie versuchen. Das nähert sich der klassischen Astrologie der Antike an und wird gerade wieder populär.

Der eigentlich Wert der Astrologie ist aber, dass man sich selber anschaut. Allein dass man sich die richigen Fragen stellt, ist schon toll. Dazu bietet die Astrologie eine Art Sprache.

Geschrieben

nun ja an der astrologie könnte!! schon was dran sein da sich selbst c.g. jung ausreichend mit ihr beschäftigt hattte & wie wir heute wissen die psychoanalyse einen recht großen einfluss auf die menschen & die gesellschaft hat

Geschrieben

Sternzeichen interessieren mich nicht.Sex dagegen schon.

Geschrieben

Tja nach unserer bisherigen persönlichen Erfahrungen,haut das bei manchen zusammen-hängend inhaltlich hin,und bei anderen widerum auch nicht.!!!

Geschrieben

ach doch schon, Ich glaubte bisher die Astrologie kann Prognosen und Möglichkeiten darstellen, dass was passieren könnte, aber
der Mensch hat ja immer die Möglichkeiten sich zu entscheiden, aber auch nicht immer.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Horoskop erstellen lassen von einer Astrologin, die nicht viel von mir wusste.

Sie hatte in der Vergangenheit schon Dinge gesehen, die in den Grundzügen wirklich passiert sind und sagte, diese Ereignisse wären unausweichlich gewesen.
Das hat mich beruhigt, weil es mir dann Dinge erklärlich machte und mir die Schuldgefühle nahm, also hätte ich anders reagiert, wäre mir dieses oder jenes erspart geblieben

Geschrieben

ich glaube eigentlich nicht daran dass man sagen kann welches sternzeichen sexuell zu einem passt, doch mir war aufgefallen als ich hier gesucht habe das viele fische sexuell zu mir gepasst hätten und das was ich gar nicht wollte, waren oft löwen.
kann aber auch einfach nur zufall gewesen sein. ich weiss nicht ob man an astrologie glauben kann.

Geschrieben

ich kann dir das verraten meine erste fast-beinah-ex-schwiegermutter ist skorpi *hölle* *grusel*

Warum, weil sie Dich direkt durchschaut hat?

Geschrieben

An Astrologie sollte man gar nicht glauben. Es ist keine Religion. Man kann die Astrologie akzeptieren und ihren Deutungen vertrauen, oder man lehnt sie als Humbug rundweg ab. Die Astrologie besteht aus zwei Teilen.

1. die exakte Position der Himmelskörper in Relation zu einem gegebenen Standort zu einer gegebenen Zeit zu berechnen
  2. eine eher unscharfe Menge von Regeln, die aus diesen Daten analoge Schlußfolgerungen herleitet

Solbald die Regeln klar sind, kann man fast mechanisch die Schlußfolgerungen erstellen. Aus diesem Grund gibt es ja schon seit langer Zeit Computerprogramme, die automatisierte Deutungen erstellen.

Die grundlegende Annnahme der Astrologie ist die der Analogie: das was die "Sterne" (besser: Planeten) anzeigen, findet sich in einer Entsprechung auf unserer Welt bzw. in uns. Das ist so etwas wie eine komplexe Tafel mit den Ankunfts- und Abfahrtszeiten im Bahnhof. Das was auf der Tafel angezeigt wird, findet entsprechend auf den Bahnsteigen statt.

Diese Annahme akzeptiert man (dann ist man der Astrologie gegenüber aufgeschlossen), oder man lehnt es ab.

Es war die "kausale" Wissenschaft, die vor 2-3 Jahrhunderten das "analoge" Schließen gewissermaßen verboten hat. Heute wissen wir allerdings, dass Kausalität alleine in die Itre führt, weil sie eine Illusion ist.

Geschrieben

Für den Sex nicht, ..., aber im nachhinein bestätigen sich immer wieder positive bzw negative Erfahrungen ....

Wenn es denn dann etwas festeres werden sollte, dann...

Das geht mir genauso und hab auch gleiche Erfahrungen gemacht.
Wenn ich einen Partner suchen würde, würde ich mich auch leicht ! von den Zeichen beeinflussen lassen.

Geschrieben

Lern das Sternzeichen Schlange kennen, das fickt dich in das Universum ;-)

Geschrieben

Kleine Klugscheißer-Info. Es gibt kein "Sternzeichen" Schlange. Im chinesischen Horoskop werden keine Stern- und Planetenkonstellationen gedeutet. Es geht um rhythmische, sich wiederholende- kalendarische Zyklen. Folglich spricht man von "Tierkreiszeichen"

Zudem ist "fickt dich in das Universum" kein Deutsch

Geschrieben

Du hast absolut recht....
Meine Freundin ist Schlange und die fickt mich wirklich jedesmal bis ins Universum....

Ich bin Schwein und passe somit super gut zu der Schlange....

Geschrieben

bin schütze aber welche frau genau zu mir passt???wis ich nicht

Geschrieben

Gib einfach mal bei Google ein: Liebeshorskop für Schütze. Da solltest du fündig werden....

Aber bitte richte nicht dein ganzes Leben danach aus. Es ist nur ein kleines Detail im Universum der Sex- oder Beziehungs-Attribute...

Geschrieben

Meine Freundin ist Schlange und die fickt mich wirklich jedesmal bis ins Universum

Laut deinem Profil hast du weder Freund noch Freundin

Geschrieben

Laut deinem Profil hast du weder Freund noch Freundin

Du hast recht, du BIST ein Klugscheißer....

Geschrieben

Ars.hlöc..r und Idioten gibt es bei jedem Sternzeichen. Auch bei jedem Geschlecht - der Rest kommt immer drauf an.

Geschrieben

bin auch schütze & angeblich soll am besten löwe,widder,wassermann zu mir passen.....hab alle 3 als feste beziehungen gehabt & war alles fürn arsch
komischerweise begegnen mir schon seit längerer zeit immer mehr jungfrauen,steinböcke & stiere....weiß aber noch nicht so genau wieso

Geschrieben

...offensichtlich herumlügen ist mir ein Rätsel

Lügen sind neptunisch. Neptun in Zwillinge oder Neptun in einem Aspekt mit Merkur sollte das erklären ...

• Neu erstellen...