Wolforsheep72 Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Der Dadaismus war allerdings auch reichlich sinnentleert. Dafür sind die Bilder von Dali nett anzusehen,aber hier gibt's nichtmal Tittenfotos zu beglotzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 (bearbeitet) Obwohl wäre auch 'nen Supi-Tread... Da haste Recht!! Aber jetzt nur um den Titel dieses Threads mal etwas abzunutzen...Warum? bearbeitet Juni 8, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Zu 90% vergebe ich an Euch eine 1+ ! Warum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 was ist das denn hier fürn blöder driss??? WARUM macht mensch son mist auf???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Aber jetzt nur um den Titel dieses Threads mal etwas abzunutzen...Warum? Weil ein obwohl immer einen Widerstand beinhaltet und Widerstände sind spannend. - DARUM!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 was ist das denn hier fürn blöder driss??? Warum? (Kunstbanause!!!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Weil einfach einfach einfach ist! (den wollt' ich schon immer mal )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Die Wahrheit, sie besteht in Ewigkeit, Wenn erst die blöde Welt ihr Licht erkannt;
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Die Wahrheit, sie besteht in Ewigkeit, Wenn erst die blöde Welt ihr Licht erkannt; Der Lehrsatz, nach Pythagoras benannt, Gilt heute, wie er galt zu seiner Zeit....... ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 ? muraW ................................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Warum ? weil es is wie es is
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Weil bald wieder Wochenende ist. ...freu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 wer wie was der die das wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm! wer wie was der die das wiesoweshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm! tausend tolle sachen die gibt es überall zu sehen, manchmal muss man fragen, um sie zu verstehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 ? muraW ................................ Auch eine ganz besondere Sichtweise, Respekt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Warum?? (Oder sollte Anna Blume unsere Finger geführt haben?) Und wenn ja, warum?
Di**** Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Was, wenn nicht Warum? Geht es nicht ums Wie? Oder Was? Warum nur, Warum!
13infinitesimal Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer. — Friedrich Nietzsche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Geschrieben Juni 9, 2011 Zu 90% vergebe ich an Euch eine 1+ ! Warum? 90% von einer 1+ ist doch nur eine 2-, oder????Warum tust du uns das an?? WARUM macht mensch son mist auf??? Wahrscheinlich, weil weil schon weg war!Warum das weiß man nicht. ? muraW ................................ Ich habe mir das gleich gedacht das einer von euch mursredna ist...Warum weiß ich nicht wer??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Geschrieben Juni 9, 2011 (bearbeitet) wieso..weshalb ..warum.. frag net doof.. denn , er is krumm bearbeitet Juni 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Mi**** Geschrieben Juni 9, 2011 Geschrieben Juni 9, 2011 "Wer, wie , was, ... weshalb, wieso, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!" So ist es!
noch_ein_mann Geschrieben Juni 9, 2011 Geschrieben Juni 9, 2011 Sehr interessanter Fred ! Da könnte man(n) ne Doktor-Arbeit ala Juttenberch drüber schreiben . Dat hätte watWarum?
Empfohlener Beitrag