Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausheulen ist gut. Ne starke Schulter brauchen wir doch alle mal. Und sei es die von Mutti


Geschrieben

Und sei es die von Mutti



Naja...bei den absurden Diskussionen hier würde mich aber nicht wundern, wenn einer fragt, ob es die eigene Mutter sein muss.


Geschrieben

ne riesen runde mitleid für die männer die es brauchen.....


Geschrieben

Mitleid, nöö, brauche ich nicht


Geschrieben

ne riesen runde mitleid für die männer die es brauchen.....



ich fühl mich mal angesprochen


Geschrieben

Ah, die Betsy hat ein neues Bild, schön!

Wie wäre es, wenn du beim aktuellen Fotowettbewerb mitmachst - vielleicht bekomme ich, bei entsprechendem Foto, ja Lust, das aus der künstlerischen Perspektive heraus zu betrachten und einer eingehenden Rezension zu unterziehen


Geschrieben

@topbody:

die Rezension ist doch vollkommen unnötig...die Boobs der Betsy sind ne echt runde Sache und vollkommen ok


Geschrieben

danke, danke.

ist doch schon längst geschehen, herr topbody. und nur zu holdes männchen, tun sie was sie nicht lassen können.


vorsicht, ich habe sie ganz, ganz schlecht frei gestellt


Geschrieben

...dieses wunderschöne Beispiel eines völlig misslungenen, absolut unsympathischen Auftritts sozusagen "live" erleben zu können.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">WO, bitte, war der unsympathisch? Anders verstehen es manche dämlichen Herrlichkeiten nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaaaaaaaa!!! Alle Mäner hier sind abgrundtief böse nur wir lieben,anbetungswürdigen Frauen sind hier mal wieder die Leidtragenden!


Ich leide mit euch schluchz...seufz...heul...u.s.w....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hat ja keine(r) gesagt, daß Männer generell böse sind, nur nervt es einfach, wenn man immer wieder die gleichen Körbe verteilen muß, obwohl man seine KO-Kriterien groß im Profil mitgeteilt hat...
und wenn dann gebettelt wird...und bitte überlegs dir noch mal...öhm sorry.. das ist in meinen Augen, dann noch unmännlicher..
der "Tiergarten" hier ist doch groß und für jeden wird doch mal was dabei sein, was er will und daß es "notgeile" auf beiden Seiten gibt,ist auch klar...vielleicht finden ja auch die sich hier... viel Glück hier für alle und einfach Profile lesen und ein Nein einfach akzeptieren... zwinker*


Geschrieben

ja, ganz besonders der blacky

und nein, mein alter ist wie es war


Geschrieben (bearbeitet)

Ist euch schonmal aufgefallen,das in fast jedem Profil von einer Frau auf uns Männer rumgehackt wird?
... Also überdenkt ihr auch mal euer Verhalten!



Die Frage ist wohl eher, wie du "Rumhacken" definierst !

Ich glaube, dass einige Frauen hier auch alles Recht der Welt haben, den Männern mal im Klartext zu sagen, was sie von ihnen erwarten. Schließlich tun das die Männer auch zur Genüge, also gleiches Recht für alle!

Und zum Glück muss ich nichts überdenken, ich finde mein Profil absolut im grünen Bereich, du sicher auch ...

Ach so ja, zum Thema:
Ich finde Männer absolut NICHT böse ganz im Gegenteil, denn ich liebe sie , zumindest ein paar wenige von ihnen !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich fühl mich mal angesprochen




sende dir ne runde...


Geschrieben

Beteilige ich mich jetzt oder beteilige ich mich nicht...?


pfffffffff...


Geschrieben

sende dir ne runde...



obwohl, ich glaub ich tranformiere mich jetzt auch in einen dieser bösen Männer. Offenbar kommen die ja immer zum Zuge während wir "braven" Pech haben :-D


Geschrieben

Nö, das stimmt nicht. Ich bin die Anständigkeit in Person und habe doch... ach, was solls


Geschrieben

ist doch schon längst geschehen, herr topbody.


Ich habe noch keines gesehen. Steht das etwa in der Warteschlange ganz hinten

Hoppla, warum wird ein PN-Versuch an dich gefiltert? So was bin ich ja gar nicht gewohnt. Üblicherweise haben doch alle Frauen als Ausnahme @Topbody aktiviert


Geschrieben

Ach Jungs.... nehmt`s nicht so schwer!
So ist das eben! Wir Männer können halt auch mit "Körben" umgehen!
Und eigentlich wollen wir doch auch jagen....

Stellt Euch mal vor, Ihr seid in einer Bar und jede Frau, die Ihr fragt.....würde sofort mitgehen wollen

....grins...

WIE LANGWEILIG!


Geschrieben

Wieso fragen WIR die Frauen? Es ist doch so, dass wir belästigt werden


Geschrieben



Stellt Euch mal vor, Ihr seid in einer Bar und jede Frau, die Ihr fragt.....würde sofort mitgehen wollen



um mal bei dem Beispiel zu bleiben: ich hab meistens die Variante, dass Frau sagt sie würde mitgehen und sich dann plötzlich umdreht und schweigt oder aufsteht und verschwindet


Geschrieben

Hmmm....was immer das bedeuten mag?

Ist jedenfalls nicht langweilig.....


Geschrieben

.....
Und eigentlich wollen wir doch auch jagen....

Stellt Euch mal vor, Ihr seid in einer Bar und jede Frau, die Ihr fragt.....würde sofort mitgehen wollen

....grins...

WIE LANGWEILIG!


Seit dem Kachelmannprozess ist das Jagen auch nicht mehr das was es mal war


×
×
  • Neu erstellen...