Jump to content

Verpasste Gelegenheiten

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach das ist wie die "verpassten" Sonderangebote bei Aldi&Co. Nicht schlimm - kommt wieder! :-D

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Männer brauchen klare Signale. Sie sind manchmal einfach gestrickt.

Nö! Ich erkenne sofort, ob und wie sehr eine Frau auf mich steht... Die Augen verraten alles 😉. Am süßesten aber finde ich es, wenn sie dabei auch noch ganz rot anläuft... und das, obwohl nur Augenkontakt besteht und noch gar kein Wort gewechselt wurde...

Oder sie immer wieder "zufällig" Kreise um mich zieht und darauf wartet, endlich angesprochen zu werden...

Wer als Mann aufmerksam und feinfühlig durch die Gegend läuft, erkennt sowas in 10m Entfernung selbst in der größten Menschenmenge sofort. Diesen "Instinkt" haben wir Männer bestimmt nicht umsonst von Mutter Natur geschenkt bekommen 😉

Die Frage ist ob man alle Chancen nutzen muss? Wenn man nur wenige solcher Chancen hat, sollte man auch jede nutzen. Wenn ich allerdings jede Frau, die auf mich steht ansprechen und daten würde... müssten das manchmal mehrere Dates/Stunde sein. Da muss man dann schon Prioritäten setzen...

Was ich jedenfalls nicht tun würde: verpassten Chancen nachtrauern. Das macht wenig Sinn. Dann lieber zukünftig die besten Chancen raussuchen und mitnehmen...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Wenn die Kiste Bier im Sonderangebot ist, dann geht das sofort ins Gehirn....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb v1980er:

Nö! Ich erkenne sofort, ob und wie sehr eine Frau auf mich steht... Die Augen verraten alles 😉. Am süßesten aber finde ich es, wenn sie dabei auch noch ganz rot anläuft... und das, obwohl nur Augenkontakt besteht und noch gar kein Wort gewechselt wurde...

Oder sie immer wieder "zufällig" Kreise um mich zieht und darauf wartet, endlich angesprochen zu werden...

Wer als Mann aufmerksam und feinfühlig durch die Gegend läuft, erkennt sowas in 10m Entfernung selbst in der größten Menschenmenge sofort. Diesen "Instinkt" haben wir Männer bestimmt nicht umsonst von Mutter Natur geschenkt bekommen 😉

Die Frage ist ob man alle Chancen nutzen muss? Wenn man nur wenige solcher Chancen hat, sollte man auch jede nutzen. Wenn ich allerdings jede Frau, die auf mich steht ansprechen und daten würde... müssten das manchmal mehrere Dates/Stunde sein. Da muss man dann schon Prioritäten setzen...

Was ich jedenfalls nicht tun würde: verpassten Chancen nachtrauern. Das macht wenig Sinn. Dann lieber zukünftig die besten Chancen raussuchen und mitnehmen...

Du haust aber ganz schön auf den Putz Womanizer...wenn Du schon soviel von Frauen weißt,warum bist Du den überhaupt noch hier..Mr Perfect..

Vielleicht,uns Männer etwas beizubringen???Brauchst Du nicht....wer sich so in den Vordergrund bringt,hat etwas zu verbergen..

Ein Gentleman schweigt und genießt,heißt es glaub ich..oder...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kobra68:

warum bist Du den überhaupt noch hier..

Weil ich's kann 😀

Mr Perfect.. 

Oh, davon bin ich leider weit entfernt...

hat etwas zu verbergen.. 

Erwischt... Da gibt's tatsächlich eine schmutzige Seite an mir 😉

Ein Gentleman schweigt und genießt,heißt es glaub ich..oder... 

Jo, bin ruhig jetzt. Wollte lediglich was zum Thema beisteuern. Btw...: was hast du eigentlich zum EP beigesteuert?!?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb v1980er:

Diesen "Instinkt" haben wir Männer bestimmt nicht umsonst von Mutter Natur geschenkt bekommen

Jepp, diesen männlichen "Instinkt" kenne ich. Ich merke es sofort wenn es irgendwo was kostenlos zum Saufen gibt. 

Blitzschnell ist die verfügbare Gesamtmenge und die Vernichtungsleistung der eventuellen Mittrinker eingeschätzt um das daraus resultierende erforderliche Schlucktempo zu errechnen, damit Mann nicht zu kurz kommt. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb v1980er:

Weil ich's kann 😀

Oh, davon bin ich leider weit entfernt...

Erwischt... Da gibt's tatsächlich eine schmutzige Seite an mir 😉

Jo, bin ruhig jetzt. Wollte lediglich was zum Thema beisteuern. Btw...: was hast du eigentlich zum EP beigesteuert?!?

Dann musst etwas zurück gehen mein Freund und mein Thread mal lesen😊

Geschrieben

Ja wenn man etwas älter wird und beginnt sein Leben zu festigen wird einen so manches klar....... ich hatte auch so manches mal die gelefenheit gehabt was festes zu finden, war aber einfach nur zu blöd es zu erkennen ...... so oft dachte ich was wäre wenn......... hmmmmm...... so oft dachte ich aber auch . .. zum Glück nicht 🤔😉

....ob Männer klare Signale brauchen oder nicht!? Letztlich ist es vielleicht die eigene Dummheit oder es mangelt am Selbstwert Gefühl es zu durchschauen .... oder liege ich falsch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

@ Frau: Männer brauchen klare Signale

Klare Signale gut und schön, aber das muss auch nicht den gewünschten Effekt hervorbringen, denn jeder hat ja eine andere Auffassungsgabe und interpretiert auch anders, es kann auch nach hinten losgehen.

Geschrieben

Wenn eine Chance vertan wurde, dann sollte es wohl so sein. Menschen machen halt Fehler. 

Die direkte Kommunikation ist wohl manchmal der bessere Weg, wenn man irgendwelche Zeichen von seinem Gegenüber nicht richtig deuten kann.

Geschrieben
Klar gucken die Weiber! Besonders wenn du irgendwo im Cabrio auf dem Zebrastreifen vor der Einkaufspassage parkst, dann vielleicht noch aussiehst wie Bohlen in den 80igern. Wenn du es dir leisten kannst, schreibst du Autogramme auf deinen Kontoauszügen, und die Handynummer dazu. Du bist der Mann, und kein Bittsteller. Entscheidend ist immer nur dein Bild von dir selbst, denn das macht dich für jede Frau attraktiv.
Geschrieben
Ich kenne das auch, dass Frauen mir erzählen, welche anderen Frauen wohl „Voll auf mich standen“. Warum erzählt man einem das dann erst immer, wenn die Gelegenheit vorbei ist? Ist doch echt fies. Ich persönlich nehme diese angeblichen Signale oft nicht wahr, mir muss man das direkt ins Gesicht sagen. Ich kann nichts dafür, ich bin dann wohl in der Beziehung „einfach gestrickt“. Wobei einen Fall kenne ich, da waren die Signale so deutlich, das sogar ich es gemerkt habe. Leider für die Dame, die ich sehr schätze, hatte ich in dem Fall kein Interesse. Ich finde sie leider überhaupt nicht attraktiv. Man glaubt nicht was Frauen alles inzenieren, um einem Mann die Augen zu öffnen. Sie holen sich sogar Hilfe bei anderen Frauen und spielen Schmierentheater :-) In dem Fall war es echt schwierig das alles einfach zu ignorieren. Aber genau das habe ich getan. Ich wollte ihr nicht weh tun und habe auf „er checkt es einfach nicht“ gemacht. Trifft ja sonst oft auf mich zu. Die Frauen, die ich auch attraktiv finde, machen sich in der Regel nicht die Mühe, wie die Frau, die mir jetzt nicht gefallen hatte, darum bekomme ich deren Interesse oft nicht mit. Irgendeine Freundin erzählt dann paar Monate später aber bestimmt wieder „ bei der hättest landen können“. Vielleicht sollte ich in Zukunft eine Belohnung ausloben für sachdienliche Hinweise, die zu einer Beziehung führen. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

männer bilden sich gerne mal ein, dass sie landen können und dann sind sie vielleicht auch noch so dämlich und glauben, dass sie eine gelegenheit verpasst haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb blueant:

Beispiele bitte, von klaren Signalen!

Laute Posaunenmusik, Feuerwerkskörper, eine blinkende Leuchtschrift...^^

Ich trauere solchen Gelegenheiten nicht hinterher, denn dann war mein Gegenüber einfach nicht interessant genug, dass ich es bemerkt hätte.

Und ist ein Gegenüber so interessant, dann geb ich ihm was zu trinken aus und es entwickelt sich ein Gespräch oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb deruranus:

Klar gucken die Weiber! Besonders wenn du irgendwo im Cabrio auf dem Zebrastreifen vor der Einkaufspassage parkst, dann vielleicht noch aussiehst wie Bohlen in den 80igern. Wenn du es dir leisten kannst, schreibst du Autogramme auf deinen Kontoauszügen, und die Handynummer dazu. Du bist der Mann, und kein Bittsteller. Entscheidend ist immer nur dein Bild von dir selbst, denn das macht dich für jede Frau attraktiv.

Du hast wohl auch zu viele schlechte Filme gesehen..für wie einfältig hältst Du die Frauen eigentlich? Also Bohlen in den 80igern, war für mich ne orgasmusbremse, da hätte auch der Kontoauszug nicht geholfen   und nur weil einer ein Cabrio hat will ich ihn nicht automatisch im Bett haben...und sicherlich guckt man auch mal zum Cabrio...aber das heißt nicht automatisch "haben will" . Und Männer mit der Einstellung: du bist der Mann.....sind für mich sowas von unattraktiv. Dieses Gockelgetue ist so abtörnend 

Geschrieben
Kenne ich. Ist zwei Jahre her. Wir waren gemeinsam in einer Rehaklinik in Gengenbach. Sie suchte stets meine Nähe, haben uns super verstanden, hatten den selben Humor... Und ich habe nur gedacht "lass sie nicht zu nahe kommen, investiere keine Gefühle, wenn die Reha vorbei ist wirst du sie nie wieder sehen." Und heute ärgere ich mich über mich selbst, das ich es nicht einfach zu gelassen habe mich in sie zu verlieben.. Angelika, Du schwirrst mir immer noch im Kopf herum..
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

aber selber zu inkompetent, die Zeichen zu erkennen.

Keine Ahnung wie es bei euch ist; bei mir liegt es an fehlendem Selbstvertrauen! Ich bin durch meine Herkunft und mein soziales Umfeld in der Jugend so geprägt, glaubt es oder nicht. Jedoch hat sich das trotz meiner Erkenntnis bis in die jetzige Zeit fortgesetzt, wohl auch in Ermangelung an fehlender Ernsthaftigkeit, daran etwas ändern zu wollen! 

vor 2 Stunden, schrieb Ruthfreutsich:

Die direkte Kommunikation ist wohl manchmal der bessere Weg, wenn man irgendwelche Zeichen von seinem Gegenüber nicht richtig deuten kann.

Sehr gut! Äh, vorausgesetzt ich erkenne und deute nicht richtig?!? Dann kann ich ein Gespräch initiieren. 

Aber Thema war ja, sehr viel später von der entgangenen Möglichkeit zu erfahren- oder? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Männer können so naiv sein. Bekommen nicht mit, daß sie Chancen ohne Ende haben. Frau in Reichweite und willig, aber selber zu inkompetent, die Zeichen zu erkennen.

@ Frau: Männer brauchen klare Signale. Sie sind manchmal einfach gestrickt.

wer so einfach gestrickt ist, nicht zu merken, dass er chancen hätte, auch ohne dass ich mit dem zaunpfahl oder gar dem ganzen zaun  winken muss, wäre mir auf dauer eh viel zu einfach gestrickt...ich stehe nicht so auf männliche dumpfbacken

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Es ärgert mich ungemein, welche “Gelegenheiten“ (Die Dame war willig) ich war zu blöde es zu bemeken, ich verpasst habe.

Woher weißt du, daß die Dame "willig" war?

vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Klar gucken die Weiber! Besonders wenn du irgendwo im Cabrio auf dem Zebrastreifen vor der Einkaufspassage parkst

Stimmt, da gucke ich! Aber nur aus dem Grund, weil ich denke "Alter, was bist du denn für ein Prolet? Und noch dazu in der Fahrschule nicht aufgepaßt was?!"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Klar gucken die Weiber! Besonders wenn du irgendwo im Cabrio auf dem Zebrastreifen vor der Einkaufspassage parkst,

die, die da gucken denken höchstens "gott wassn das für ein vollidiot...denkt der angeber damit kann er jemanden beeindrucken?":coffee_morning:

Geschrieben
Woran erkennt man(n) eine willigte Frau.. Tropft sie wie ein nasser kieslaster oder wie.. 😂 Jetzt mal im Ernst ich denke wenn eine Frau einen Mann will entscheidet sie es. Und ich glaube der Mann merkt es dann schon.. Egal wer den Anfang macht von beiden kommen die Signale an und wenn einer von beiden kein bock hat kommt eine Reaktion.. Übrigens brauche ich kein signalhorn und naiv bin ich schon garnicht. Und Frauen als willig zu bezeichnen hört sich scheiße an... Naja denkt jeder anderst... Lg schöne Ostern Vince
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt bei sämtlichen Themen auf, dass fiese und abwertende Kommentare über Männer sehr oft von Damen um die 50 Jahre kommen. Also Damen, die theoretisch fast noch meine Mütter sein könnten. Sind wir Männer so böse, dass man uns mit 50 nur noch hassen kann? Oder ist das nur eine temporäre Phase? Männer haben auch Gefühle. 

Geschrieben
Manche Männer erkennen auch klare Signale nicht. Wird eine Frau zu direkt ist sie ratzfatz untendurch. Alles schon erlebt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Wird eine Frau zu direkt ist sie ratzfatz untendurch.

In der Tat geht das ganz schnell! Nachstellende Frauen die forsch an die Sache herangehen, sind unattraktiv. Sie geben das Gefühl von "um den Hals werfen"....und das kommt selten gut.

• Neu erstellen...