Jump to content

Was Fasziniert dich?

Empfohlener Beitrag

TheRealCronoss
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">hat sich gelöscht.

Wär vielleicht auch was für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

mein mut,bin ich doch eigentlich,der deffensive typ,gehe ich nun voll auf konfrontation und,das mit vollem einsatz.
nur zieht nun Mr Brainless den schwanz ein "hähäää"

besser is dat,weil es mit sicherheit wieder teuer werden wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grrr this fucking tape
TheRealCronoss
Geschrieben

bin ich doch eigentlich,der deffensive typ,

Ist auch die Pharmaindustrie

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Sport nur mit Männern in die Gemeinschaftsdusche zu gehen, gemeinsam zu leben, gemeinsam zu streben und sich gegenseitig die Seife aufzuheben...das fasziniert mich....nicht!

Tja Puppy, ist auch gut so, auf dem Platz würdste du sie nur aufs M....kriegen von 15jährigen, weil die Jungs mehr Leben und Grips in der Glocke haben als du und sie wissen, DAVON mehr auf der Welt und wir brauchen keine Tsunamis und Erdbeben mehr, sobald du SO dein geschminktes Mündlein aufmachst, und weisst du was, ich würde sie anfeuern, Püppi. Und unter Dusche sieht man dich dann mal ungeschminkt, wer weiss was DAS für einen Effekt haben wird
Was mich fasziniert und gleichzeitig meine Ko...am Zäpfchen schwimmen lässt? Püppies wie der da.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wir sind seit 5 Wochen kein Paar mehr und er hat sich gelöscht.

das ist schade,ihr habt ein nettes paar abgegeben.

@TRC:löschung ist auch keine lösung,erstmal nüchtern werden und nomma drüber nachdenken
is doch lustig hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe, Du hast nen Kerl der Dich vermöbelt, und es gucken alle nur zu und finden's super.

Ich find's faszinierend, wie gerne Frau hier missverstanden wird.

hab ich was von "böse" gesagt

Aber danke für Deine nette "Hoffnung"

In meinem Umgang wird nicht "vermöbelt"

TheRealCronoss
Geschrieben

(...), sobald du SO dein geschminktes Mündlein aufmachst, und weisst du was, ich würde sie anfeuern, Püppi. Und unter Dusche sieht man dich dann mal ungeschminkt, wer weiss was DAS für einen Effekt haben wird (...)

Oh man, wie manche Leute immer alles auf sich beziehen müssen...hab grad ne Family Guy Folge geschaut, wo mal wieder n paar Männer unter der Dusche Witze gemacht wurden...

Was mich fasziniert? Dass sich manch armselige Leute immer wieder an einem einzigen Bild so aufgeilen können, dass sie aufhören zu denken...aber ich schätze, das mit dem Denken war schon vorher schwierig....genug davon.

Geschrieben

Mich fasniziniert die Show "Körperwelten". Da passt Püppi doch vorzüglich hin, naja nur sein Brain ist schon weg, was solls, nice Püppi.

Geschrieben

Die Feigheit der Menschen, klare Worte auszusprechen

Geschrieben

mich faszinieren immer wieder solche "vielsagenden gespräche"...

und möchte noch wer??

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gib mal bitte, will jetzt auch gaffen. Gaffen fasziniert mich auch. Ich suche mal den Schiebethread, der fasziniert mich och.

TheRealCronoss
Geschrieben

Mich faszinieren immer wieder die "Weltall"-Aufnahmen in Darren Aronofsky's "The Fountain"....er wollte, dass der Raum "organischer" aussieht, und hat daher Makroaufnahmen mikroskopisch kleiner chemischer Reaktionen benutzt, und es sieht einfach nur unglaublich klasse aus....

Geschrieben

und möchte noch wer??

Geschrieben (bearbeitet)

Ein SmileySchildhochhalter also fasziniert dich, ich wusste es! Süß, die Antwort. Danke Super-Moderator Prickel
Muss ich mal den Kids gleich erzählen, wieviel ein Zeichen aussagen kann, und DAS ist mal nicht der MiTTelfinger

TheRealCronoss
Geschrieben

Das sogar im Dritten Reich schon 3D-Filme existierten, damals hießen sie Raumfilm, oder sowas....also ist das moderne 3D-Kino von Grund auf antisemitisch...wie Disney halt

Geschrieben

passagierflugzeuge,das sie überhaupt in die luft kommen

Geschrieben

Dass die ersten 40 Minuten von Fluch der Karibik 4 echt ein Langweiler sind, die haben meine Müdigkeit nur verschlimmert. So berechenbar das Ganze am Anfang und Penelope puhhhh (komm lass Rafa)...ob ich die nächsten noch knapp 90 Minuten gucken soll?! Die Kinder freuen sich auf jeden Fall wieder, ihn spinnen zu sehen, allright, die Kinokassen ja fast genauso. Faszinierend, dass denen nichts Besseres am Anfang eingefallen ist, kann nur besser werden.

TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

Selber noch nicht gesehen, hab aber gehört, dass die ersten 40 Minuten noch das spannendste am Film sein sollen...

...und ich hab gehört, dass Teil 5 und 6 jetzt bestätigt sein sollen...

bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

lol die Spannendsten??? Ich hoffe ja noch, dass die Meerjungfrau, die drin vorkommen soll mich fasziniert lol. Teil 5 und 6, wie? Okay, welche "Feinde" gäbe es da noch? US-President als böser schwarzer Pirat?! Keith Richards, jetzt aber als Jacks´ Mamma?! Oder fliegt uns in 3D Lady Gaga um die Ohren?!

Geschrieben

die sonne,wie sie morgens aufgeht und abends unter...oder war es die erde,die,dieses phänomen erzeugt-egal,ist fantastisch

Geschrieben

Die Nacht...mit vielen Sternen am Himmel , die sich alle was zu sagen haben....aber leider nicht klar und deutlich

TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

die sonne,wie sie morgens aufgeht und abends unter...oder war es die erde,die,dieses phänomen erzeugt-egal,ist fantastisch

Hab mal "Sonnenuntergänge gesammelt"....davon ist aber nur einer übrig geblieben, aber der ist wunderschön.....

Am schönsten find ich's allerdings, wenn die Sonne den gesamten Himmel in rot und purpur färbt, so sehr dass einem die Umwelt ganz unwirklich vorkommt....wow....

Und noch was, was mich WIRKLICH fasziniert hat...das Dali-Museum in Figueres...war zwar erst zwei Mal da, aber....man das ist so unglaublich da....so unglaublich.....wenn Fremdlinks erlaubt wären, hätte ich's hier mal verlinkt...

bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

soso..das Dali Museum....
Ich habs leider noch nicht gesehen...
Mich fazinieren Masken...die sind gut zum vertecken...

Geschrieben

das Swarowski museum in innsbruck

• Neu erstellen...