Jump to content

Was Fasziniert dich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Witzigerweise schaffen es diese Personen, wenn es um den Beruf oder wichtige Termine geht....immer überpünktlich zu sein.
Will in meine Birne nicht rein, wieso man da Unterschiede macht.
Aber ich bin schon alt und verstehe so einiges nicht

OT:

Die Bilder einer Freundin auf FB.....Baby-Miezen.....

Geschrieben

Wie ich so verfressen sein kann...

Das jetzt aber nix neues wa

Geschrieben

Fasziniert mich aber immer wieder Und du stehst mir ja in nichts nach...

Geschrieben (bearbeitet)

Der Fortschritt der Technik.Was heute machbar ist war vor 20 Jahren nicht mal vorstellbar.

Die Natur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie rücksichtslos, empathielos und respektlos DER mensch sein kann, dem ich anscheinend mal soooooooooooo viel bedeutet hab und der mich ja mal soooooooooo geliebt hat! damit meine ich meinen exmann! *grmpf*

Geschrieben

Fasziniert mich aber immer wieder Und du stehst mir ja in nichts nach...

kess wie immer

Ich bin ab von Pizza und Co.
In Kombi mit der Schoki würde ich sonst schon längst rollen

Geschrieben

... der mich ja mal soooooooooo geliebt hat!

Wie schnell Liebe in Hass umschlagen kann ... aber so ist der Mensch nunmal, das is ja nix Neues ...

Außerdem fazinieren mich tolle Musik, Schneeflocken, Männer mit Ausstrahlung und gute Bücher

Geschrieben

Männer mit Schneeflocken, Männer mit Musik, Männer mit Büchern und Männer mit Schlüppas gehen auch ... wenn ich gut gelaunt bin

Geschrieben

kess wie immer

Ich bin ab von Pizza und Co.
In Kombi mit der Schoki würde ich sonst schon längst rollen

Wahrscheinlich rollst du längst... drum musst du deine Klamotten ja jetzt zusammenbinden

Geschrieben

genmanipulation von obst...hallo es gibt trauben ohne kerne

Geschrieben

wie rücksichtslos, empathielos und respektlos DER mensch sein kann, dem ich anscheinend mal soooooooooooo viel bedeutet hab und der mich ja mal soooooooooo geliebt hat!

Ja, ich staune auch immer wieder...

Wie klein und mickrig doch so ein männliches Ego sein kann...

Geschrieben

Wahrscheinlich rollst du längst... drum musst du deine Klamotten ja jetzt zusammenbinden

Und Du Kröte noch immer ohne Schlüppa.....passt keener mehr wa

Geschrieben

wie abhängig hier die bildbewertungen vom verwenden der nein-danke- funktion ist und wieviele es doch immer und immer wieder versuchen obwohls deutlich im profil steht * no chance *

Geschrieben

Daß das meiste, was sich gerade am Sternenhimmel abspielt, unsere Gattung Mensch nie mehr beobachten können wird...

Geschrieben

wie abhängig hier die bildbewertungen vom verwenden der nein-danke- funktion ist und wieviele es doch immer und immer wieder versuchen obwohls deutlich im profil steht * no chance *

Ins Profil reinschreiben bringt doch nix, wir sind doch hier bei Poppen. Ne Lautsprecher Durchsage könnte helfen ;-)

Geschrieben

ein nettes fotoshoting mit ner reifen frau in desouss oder weniger

Geschrieben

... der instinktive Drang zum Fortpflanzungsritual;
insbesondere beim Menschen ...

• Neu erstellen...