Jump to content

Was Fasziniert dich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie jemand Fremdes in einem Selbst Gefühle hervorrufen kann, die man eigentlich unterdrücken wollte. Nicht bei mir, aber bei jemand anderem ...

Ich bin fasziniert davon, dass ein Onlineversandhandel meine Bestellung innerhalb von knappen 12 Stunden (über Nacht!) bereit gestellt hat und selbst der "Götterbote" anscheinend laut Sendungsverfolgung seinen Job macht

Geschrieben

mein Nasenspray---es verschafft mir eine ruhige Nacht--falls ich mal krank bin

Geschrieben

Die Technik, der Maschinenbau, die Metallografie...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder interessante Parallelen im Werdegang völlig unterschiedlicher Menschen entdecken, die zu sehr ähnlichen Handlungen führten.

Geschrieben

Mein Bikerleben, dass ich nebenbei habe.Der Ausgleich für mich zu meinem Berufsleben.Die Freiheit die ich mir einfach nehme.

Meine Söhne,mein Beruf, meine Jungs vom MC , die vielen Touren die wir machen und meine Freunde uvm.

Das ganze Leben fasziniert mich, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Geschrieben

eine schöne Frau
ja des wär doch was *-*

Geschrieben

Wie ein Profil natürlich, sympathisch und nicht künstlich aufgebauscht wirken kann, wenn kaum was drin steht

Geschrieben

Dummheit, hier auf der Seite immer wieder täglich auf`s Neue

Geschrieben

Arbeit....ich könnte stundenlang zuschauen

Geschrieben

Menschen, die immer positiv in die Zukunft sehen, egal wie viel Niederlagen sie schon erlitten haben ...

Geschrieben

eine Frau mit Tiefgang; von der ich es nicht erwartet hätte.

Geschrieben

... das viele Menschen lieber eine Lüge leben anstatt sich der Warheit mal zu stellen und wie unglaublich gut sich so viele mit Photoshop auskennen oder solchen fakeprogrammen...

Geschrieben

ehrgeizige Menschen die dank ihrer Willenskraft ihr Ziel erreichen und wenn sie auch durch scheiße gehen müssen.

Geschrieben

die Olaf Schuberte'sche Sprachakrobatik

Geschrieben

Der Hintern von meinem Vorposter

• Neu erstellen...