Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2011 Autor Geschrieben Mai 6, 2011 hatte ihn schon auf einem foto gesehen ,,,,,aber man weiß ja nie was da in echt um die ecke kommt ........ (fotos gibt es ja genug im netz)... aber ich muß sagen er war mehr als echt zu 100 prozent wie er geschrieben hat ....und so soll es auch sein,,, mogeln bringt garnichts,,,,,, mann und frau sollten schon richtige angaben machen ,,, dann bekommt auch keiner beim treffen einen schock wenn die angaben nicht richtig waren,,,,,finde wenn jemand im frofil sich besser (dünner ) oder was auch immer macht ,,,,und es dann zum treffen kommt .....ist das vertauen was man haben muß schon im eimer....
cu**** Geschrieben Mai 6, 2011 Geschrieben Mai 6, 2011 ich dachte die ursprungsfrage war, wie das erste date war? also meins ist jetzt 37 jahre her (war im kindergarten mit einem schnuggligen jungen aus der nachbargruppe) und wir haben im gebüsch heimlich geknutscht (wie man sich so knutscht mit 3 lol). das ist schon sooooooooooooooooooooooooo lange her, aber ich weiss es noch. dates aus dem internet sind auch manchmal spannend, man weiss nie was kommt und passiert. aber konkret nur zum ficken hab ich mich übers internet noch nie getroffen (würde ich auch nicht). das ist schöner, wenn es aus ner situation heraus passiert bzw. sich ergibt, wenn man mal ausgeht oder real trifft.
Empfohlener Beitrag